AW: Signaturen-Shop
Das ist eine gute Idee
Nur solltest du das am besten auf jeder Seite neu verlinken *-*
Ach ja: Wenn du dich wegen zu wenigen Aufträgen mal langweilst (Als ob, ich sollte aufhören zu träumen): Ich habe vor einiger Zeit meine Skin gewechselt, ich hätte gerne eine neue Signatur (Das kann aber warten, ein Produkt deinerseits trage ich ja bereits
):
Zuerst: Bei dem Namen bin ich mir nicht sicher, ob Äffchen nicht vielleicht auch ganz lustig wäre, vielleicht probierst du einmal das und MrMegaAffe aus (Musst du nicht, ich will dir nicht zu viel aufgeben :)), ich hätte auch ganz gerne das Bild meiner neuen Skin, wie du das haben willst, musst du entscheiden (Es wäre am besten, wenn wir uns einfach mal auf dem Server treffen, wir sind ja beide nicht gerade selten online). Wieder wünsche ich mir einen fröhlichen Spruch, vielleicht sogar den gleichen, das ist mir eigentlich egal (Wenn du willst such ich dir auch einen raus) [Edit: Ich hätte gerne den Spruch "Es kann nur einen Affen geben!"], die Signatur an sich wäre mit einem Haus aus Katoran im Hintergrund am besten, ich möchte gerne braun und grau als dominante Farben haben (Es soll aber immer noch hell, fröhlich wirken und nicht etwa Dunkelheit ausstrahlen, cool wäre, wenn du noch eine kleine Banane einbauen kannst (Ja, du kannst, aber sieht das auch gut aus?)... Falls du noch mehr Informationen willst, ich bin jederzeit bereit, diese Bitte noch zu überarbeiten.
Das wäre echt nett von dir, wenn du dich mal daran setzt, wenn du gerade nicht überarbeitet bist. Vergiss aber bei deinen ganzen Aufträgen nicht den Spaß an der Sache, ein Spiel sollte ja schon noch zum Spielen da sein :)