SwiftKit

Dieses Thema im Forum "Akzeptierte Charakter Geschichten" wurde erstellt von SwiftKit, 3. Juni 2011.

  1. SwiftKit

    SwiftKit Mitglied+

    Beiträge:
    64
    Punkte für Erfolge:
    6
    Dein Account Name: SwiftKit
    Dein Realname : Luca
    Dein reales Alter : 15

    Name : Swift

    Rasse : Mensch

    Alter : 24 ;-)

    Beschreibung : Swift ist einer dieser im mittelalter so häufigen , nicht Leibeigender aber auch nicht frei Lebender Minenarbeiter der sich bis auf den letzten Kupfergroschen von den Rittern und Paladinen asubeuten lässt. Wie alle Menschen der Unterschicht besitzt er nur ein paar schuhe welches er jeden Tag trägt, und einen Satz schmutziger Arbeitsklamotten.Sein teuerster Besitz ist seine Spitzhacke aus Eisen die er von seinem Großvater geerbt hat.Er hat eine braun-rote Haarfarbe und weißt eine große Ähnlichkeit mit dem von Notch verwendeten Avatar bei " The Word Of Notch " auf :)

    Beruf : Minenarbeiter
    Hintergrund und Ziel :

    Ich wurde in den Slums geboren , meine Mutter musste meine 3 Geschwister und mich in der Unterstadt aufziehen und hatte es nicht immer leicht. Weil Vater schon als ich vier war in einem heruntergekommenen Stollen ums Leben gekommen war, hatten wir keinen Vater und mussten uns unser Essen erbetteln oder harte Arbeiten ausführen. Aber nur deswegen bin ich was ich heute bin und darauf bin ich extrem stolz. Ich habe den Beruf meines Vaters zu ehren meiner Mutter übernommen und bringe das ganze Geld für unsere kleine Familie dich ich inzwischen besitze ein. An manchen Sonntagen gibt es bei und´s jetzt sogar schon ein Stück Rattenfleisch für uns alle, aber unser gespartes Geld reicht immer noch nicht um die Schulden bei der Stadthalter abzubezahlen die entstanden sind als mein kleiner Sohn von einem Skelett angeschossen wurde. Die Stadtwachen retteten ihn und verlangen jetzt einen riesigen Preis.
    Mein Ziel ist es irgendwann einmal Diamant zu finden und aus den Schulden heruas zu kommen damit meine Kinder einmal etwas besseres zu standen bekommen als ich , sie haben es verdient ! :char:


    - Rollenspielregeln gelesen? - CHECK
    - Skin deinem Charakter angepasst? - CHECK
    - Ist der Name RPG geeignet? - CHECK
    - Spielt dein Charakter im Mittelalter? - CHECK
    - Dir ist klar, dass es KEIN PVP Server ist und du hast kein PvP im Sinn?
    - Ist die Bewerbung genauso gegliedert wie oben? natürlich ist mir das klar :monkey:

    mfg. SwiftKit :)
     
  2. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: SwiftKit

    Nette Idee, mit dem Rattenfleisch :D

    Angenommen.
     
  3. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: SwiftKit

    Nette Idee, mit dem Rattenfleisch :D

    Angenommen.
     

Diese Seite empfehlen