1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Surver offline=?????

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von susesKaninchen, 5. Juni 2011.

  1. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Surver offline=?????

    Eine Frage hab ich dazu. Und egal wie seltsam sich das anhört es ist mein Ernst: Wie lange soll das so weiter gehen? Map wird aufgesetzt 2 Monate später gibt es schon ne neue. Man schreibt wieder ne Kilometerlange Berwerbung. Dann wartet man 1000000 Jahre das man frei kommt und schon muss man wegen ner neuen Map noch mal schreiben. Das soll auch nicht gegen deine Arbeit gehen Bimb aber es ist echt so.

    MFG

    Twoflowers
     
  2. Balkaner

    Balkaner Mitglied

    Beiträge:
    43
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Surver offline=?????

    Dann nimm deine Alte Bewerbung und schreib sie um . Das geht glaube ich auch .
     
  3. Ard Galen

    Ard Galen Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Surver offline=?????

    Du sprichst mir aus der Seele. Auch wenn ich nichts gegen eine neue Map hab, da ich soweso dauernd umziehen muss um mir was neues aufzubauen wegen permanentem Diebesbesuch, aber das mit dem Skills leveln is schon echt lästig. Ich hab mining jetzt erst auf 25 hoch gebracht und möcht nicht nochmal von vorn anfangen müssen. Die Bewerbungen sich auszudenken ist im Prinzip nichts schlimes und auch nicht besonders schwer, trotzdem wirds irgendwann lästig.... kann man nicht einfach die whitelist übernehmen? oder dass extern eine Liste über die angenommenen Mitglieder geführt wird und diese dann SOFORT freigeschaltet werden ohne neue Bewerbung?


    Ard Galen
     
  4. kehrbaer90

    kehrbaer90 Mitglied++

    Beiträge:
    104
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Surver offline=?????

    Na kommt schon... 500 Zeichen ist echt nicht viel. -.-
    Wieso sollte man nicht die gleiche Bewerbung vom letzten Mal wieder reinstellen können?
    Das Warten auf das Freischalten ist da natürlich was anderes.^^
     
  5. Ard Galen

    Ard Galen Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Surver offline=?????

    Eben darum geht's ja. Die Geschichte zu schreiben ist ne Sache von ein paar Minuten, zumal jeder eh seine alte Geschichte nimmt, vielleicht drei Sätze ran hängt und neu postet. Ich versteh nur nicht warum man sich und den Spielern so viel Scherereien damit macht, man wurde doch schon zwei ma angenommen, die unter angenommene Bewerbungen gepusteten threads sofort auf die whitelist zu setzen wäre ja echt nicht das Problem...
     
  6. kehrbaer90

    kehrbaer90 Mitglied++

    Beiträge:
    104
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Surver offline=?????

    Ja, da hast du Recht. Ich hab meine Bewerbung am 31.05. geschrieben, die erst über einen Tag später überhaupt mal gelesen wurde.
    Am 02.06. wurde sie dann angenommen.
    Auf der Whitelist bin ich bis heute nicht. Und ich bin bei Weitem nicht der Einzige, dem es so geht.^^
    Ihr seid ja momentan wenigstens auf dem server und könnt spielen. ;-)
     
  7. Ard Galen

    Ard Galen Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Surver offline=?????

    Gestern war der Server offline, keine Ahnung ob man momentan wieder rauf kann, aber da der Server ja eh neu starten wird machst doch momentan eh nich wirklich Sinn noch groß was zu bauen, höchstens um Langeweile totzuschlagen...
     
  8. hmeiner

    hmeiner Stammi

    Beiträge:
    271
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: Surver offline=?????

    der server geht wieder :)

    ja warscheinlich muss jeder wieder eine bewerbung schreiben!
    zu einen späteren zeitpunkt wird euch auch gesagt warum mann sich wieder bewerben muss :D
     
  9. Hitman9786

    Hitman9786 Inventar

    Beiträge:
    783
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Surver offline=?????

    Schon wieder reset -.-

    Finde ich bissel gemain; im Endeffekt bauen die Team-Member ja nichts sondern nur die Leute, und die verlieren durch den Reset ihre gesamte investierte Zeit! Hätte man nicht ein paar Sachen kopieren können; bzw die gleiche Map wiedernehmen?
     
  10. hmeiner

    hmeiner Stammi

    Beiträge:
    271
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: Surver offline=?????

    teamleute haben sehr viele stunden in die aktuele map gesteckt zb königreich :)

    ja ist nicht schön das alles weg ist ist aber leider so u lässt sich nicht anders machen

    wegen den kopieren NEIN!!! das ist minecraft da geht es ums bauen nicht ums kopieren ;-)
     
  11. Ard Galen

    Ard Galen Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Surver offline=?????

    Was mich viel mehr interessieren würde als die Map ist, ob man alle skills nochmal neu hochleveln darf... Meine Lust diesbezüglich hält sich echt in Grenzen, ich hab 2 komplette unterirdische Städte gebaut um meinen skill auf 25 zu leveln... Und warum wird eig so ein Geheimnis draus gemacht? Zu einem späteren Zeitpunkt wird euch gesagt warum man sich wieder bewerben muss ist zwar spannungsfördernd, ich kann's aber nachvollziehen dass man Bescheid wissen will was auf einen zu kommt, geht mir da zumindest so....

    Ard Galen
     
  12. Hitman9786

    Hitman9786 Inventar

    Beiträge:
    783
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Surver offline=?????

    Teamleute ercheaten sich die Sachen, normale User gehen für Stunden Material farmen...und jetzt ist alles einfach weg.

    Das zerrt an der Motivation der User, denn:

    -Woher weiss der User, dass nicht in 2 Wochen wieder die Map wegen ein paar Problemen resettet wird
    -Warum Zeit reinstecken, wenn alles wieder weg ist?

    Ich sag's bloss
     
  13. CamelCase

    CamelCase Mitglied++

    Beiträge:
    189
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Surver offline=?????

    Also ich werde wahrscheinlich nicht mehr drauf gehen. Ich war bisher bei beiden Maps dabei und das sie dauernt resetet werden nervt langsam, immer ist alles weg. Wenn wenigstens die Skills bleiben würden...
    Ich hab jetzt so lange gemint etc. um aufzulevel und nun das >:(
     
  14. postbotepat3000

    postbotepat3000 Mitglied+

    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Surver offline=?????

    ändert sich die map komplett wie beim kretaiv server
     
  15. postbotepat3000

    postbotepat3000 Mitglied+

    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Surver offline=?????

    ist dann alles verloren was man gesammelt hat
     
  16. Fallout23

    Fallout23 Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Surver offline=?????

    Wenn das wirklich so kommt bin auch auch weg ... es soll ne map erweiterung geben neue plugins und regeln eingefügt oder geändert am besten fary auch auf dem roleplay einführen fertig
     
  17. Spitacid

    Spitacid Mitglied++

    Beiträge:
    116
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Surver offline=?????

    Leiute es gibt ein neues wunderbares Konzept für den rpg server.

    Mich persönlich hat es auch genervt das immer resettet wurde und hatte mir auch viel aufgebaut , aber Die neue Map wird mit sehr viel aufwand gemacht und die Supp. wollen nur das beste für uns.
    Diese Map wird bestimmt uach nciht resettet es gibt ein Thread und ein Konzept darüber.

    Mfg Spitacid

    P.s reisst euch zusammen ;D
     
  18. CamelCase

    CamelCase Mitglied++

    Beiträge:
    189
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Surver offline=?????

    Ja das neue KOnzept ist super *_*
     
  19. hmeiner

    hmeiner Stammi

    Beiträge:
    271
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: Surver offline=?????

    wir reisen uns den arsch auf um eine super map zu haben u viel spaß zu haben auf den server wir machen das nicht für uns sondern für euch merkt euch das

    u wir wollen euch nicht ärgern oder sonst was aber rp server ist beta bis er richtig leuft u einfach jeder spaß daran hat

    und bitte das neue konzept lesen sind zugleich auch die neuen regeln usw
     
  20. postbotepat3000

    postbotepat3000 Mitglied+

    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Surver offline=?????

    danke erstmal das ihr das macht und ein großes lob für den spaß den wir auf dem server haben
     

Diese Seite empfehlen