Super Mario Bros.-Themes mit Notenblöcken

Dieses Thema im Forum "Bauprojekte" wurde erstellt von Knampfinator, 6. April 2013.

  1. Knampfinator

    Knampfinator Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    auf den Hinweis von Kirosh hin poste ich hier mal meinen Projektvorschlag.
    Ich möchte das Haupt-, das Sternen-, das Unterwelt- und das Unterwasser-Theme mit Notenblöcken bauen. So etwas hat es auf dem Server glaube ich noch nicht gegeben und es wäre einmal etwas Neues.
    Die Fläche dafür schätze ich auf ungefähr 5500m² (länger als breit). Einen Ort habe ich mir dafür nicht ausgesucht, aber er sollte dazu passen.
    Member bin ich noch nicht, außerdem würde ich dafür ein höheren Rang wollen, damit ich Redstone setzen kann.
    Anfangen könnte ich mit diesem Projekt morgen mit meinem Bruder ((Mahissimo) wahrscheinlich noch nicht User).
    Zum Abschluss hoffe ich, dass es genehmigt wird und ich dabei von euch unterstützt werde.
    Tschüss
    Knampfinator
     
  2. Imat

    Imat Stammi

    Beiträge:
    403
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Super Mario Bros.-Themes mit Notenblöcken

    Hört sich recht spaßig an :D

    Aber 5500m² ist schon sehr groß, da bräuchte man echt einen großen Platz...
     
  3. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Super Mario Bros.-Themes mit Notenblöcken

    Ich würd wenn ich du wäre mit einem einzigen Lied anfangen, außerdem kannst du das lied doch in mehrere Etagen bauen oder? O_O
    Ich finde es eine tolle Idee, vorrausgesetzt, auf dem Server laufen mittlerweile die schaltungen so flüssig, dass es sich auch gut anhört.
     
  4. Knampfinator

    Knampfinator Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Super Mario Bros.-Themes mit Notenblöcken

    Hallo,
    ich antworte mal. Ja, ich könnte es mehrstöckig bauen und einiges davon könnte ich wegfallen lassen. Am liebsten würde ich auf das Sternen-Theme verzichten, am zweitliebsten auf das Unterwelt-Theme.
    Tschüss
    Knampfinator
     

Diese Seite empfehlen