Suche Tipps und Verbesserungen für meinen Flughafen

Dieses Thema im Forum "Bauprojekte" wurde erstellt von sascha330, 13. Mai 2013.

  1. sascha330

    sascha330 Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute

    Dies ist mein erster Beitrag hier. Also ich spiele mit einem Freund und wir haben schon seit ca. 2 Monaten ein Groß Projekt am laufen. Da wir beide nicht so die wahren Profis sind wollte ich mal hier nachfragen was Ihr uns für Verbesserungen geben würdet. Die Bilder lade ich mit hoch.

    Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar nützliche Tipps und Verbesserungen geben würdet.


    Den Anhang 17565 betrachten

    Den Anhang 17566 betrachten

    Den Anhang 17567 betrachten

    Den Anhang 17568 betrachten

    Den Anhang 17569 betrachten

    Den Anhang 17570 betrachten

    Den Anhang 17571 betrachten

    Den Anhang 17572 betrachten

    Den Anhang 17573 betrachten

    Gruß Sascha :)
     
  2. Davidspieler

    Davidspieler Stammi

    Beiträge:
    343
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Suche Tipps und Verbesserungen für meinen Flughafen

    Ich denke das dieser Beitrag eventuell im falschen Forum steht. Es wäre besser wenn du einen Thread dieser Art das nächste mal unter Minecraft Konstruktionen/Gebäude verfassen würdest.
    PS: Mach bitte Dächer auf die Gebäude. Außerdem sind die mir etwas arg quaderförmig und viel zu klein von der Höhe her. Auch zu beachten ist das du beim Flugzeug eine Tür zuviel eingebaut hast. Das waren einige wenige Punkte von mindestens 20 die du berücksichtigen solltest, aber ich will den anderen auch noch die Chance geben sich darüber auszulassen.
     
  3. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Suche Tipps und Verbesserungen für meinen Flughafen

    Jop Dächer ist eine gute Idee. Geht zB ganz einfach dadurch, dass ihr mit Stoneslaps eine Fläche drüberlegt, die überall einen übersteht.

    Insgesamt würde ich auch versuchen mehr verschiedene (nein keine pinke Wolle :D) Materialien in die Gebäude einzubauen.
    Und dann: Detail! Bäume, keline Autos, wasweiß ich was. gerne auch irgendwas witziges :D
    Das ist denke ich einer der Schlüssel zum Lebendigen Bauen.
     
  4. sascha330

    sascha330 Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Tipps und Verbesserungen für meinen Flughafen

    Vielen dank für's verschieben ersteinmal. Tut mir leid ich war mir da unsicher :)

    Alles klar ja das mit denselben steinen ist mir auch schon aufgefallen. So feine Details wie Autos wollte ich später erst mal machen.

    Das mit den Dächern verstehe ich nicht so ganz du meinst also einfach ne Reihe anderfarbige darüber und die ein anstehen lassen ?

    Gruß Sascha
     
  5. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Suche Tipps und Verbesserungen für meinen Flughafen

    ungefähr so -> Den Anhang 17585 betrachten

    (Das da unten ist ein Failupload >.
     

    Anhänge:

  6. sascha330

    sascha330 Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Tipps und Verbesserungen für meinen Flughafen

    Vielen Dank für deine Hilfe :-) wir sind gerade im bau eines neuen mega Terminals..

    Da werde ich ganz zum Schluss nen Dach draufmachen :-)

    Gruß Sascha
     
  7. Mr_Black_Shadow

    Mr_Black_Shadow Stammi

    Beiträge:
    391
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche Tipps und Verbesserungen für meinen Flughafen

    So...
    1. Falsches Forum
    2. Das Gelände ist sehr schön...auch die Flugzeuge
    3. Beim Gebäude kannst du dir allerdings mehr mühe geben und ein Wenig mehr Details reinbringen

    Mr_Black_Shadow
     
  8. sascha330

    sascha330 Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Tipps und Verbesserungen für meinen Flughafen

    Das mit dem falschen Forum habe ich ja verstanden.. Der Beitrag wurde ja schon verschoben.
    Vielen Dank ersteinmal für deine Hilfe. Okay, da hasst du recht. Aber an dem Terminal kann man nicht mehr viel retten :D
    Naja ein zweites Terminal ( Schwarz ) ist ja bereits im Bau. Das sieht doch auch gleich viel interessanter aus oder ?

    Den Anhang 17610 betrachten
     
  9. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Suche Tipps und Verbesserungen für meinen Flughafen

    Schaut gut aus aber ich würde bei manchen Grasflächen vllt. doch Stein machen aber nicht bei allen ^^
    Und Dächer bauen aber ich finde es sieht gut aus ;-)
     

Diese Seite empfehlen