Suche Schiffsbauer!

Dieses Thema im Forum "Wildnis" wurde erstellt von Havelen, 3. November 2013.

  1. Havelen

    Havelen Mitglied+

    Beiträge:
    67
    Punkte für Erfolge:
    6
    Moinsen ,

    Ich habe vor ein großes (vorerst geheimes) Projekt zu starten.

    Dafür benötige ich jedoch Leute die gut "fette" schiffe bauen können , da meine Künste was sowas betrifft grausig sind :D

    Wer lust hatt und auch interesse an einem Langzeitprojekt hatt kann sich ja mal bei mir ingame melden. (Infos gibts keine :p )

    Außerdem suche ich Holzfäller,Miner und Farmer!
     
  2. Havelen

    Havelen Mitglied+

    Beiträge:
    67
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Suche Schiffsbauer!

    Fortschritte ( von im moment nur mir [Kommt schon leute O_o ] ) seht ihr auf der Livemap auf -1150 +2600
     
  3. Havelen

    Havelen Mitglied+

    Beiträge:
    67
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Suche Schiffsbauer!

    Fortschritte ( von im moment nur mir [Kommt schon leute O_o ] ) seht ihr auf der Livemap auf -1150 +2600
     

Diese Seite empfehlen