Suche nach Architekten und Managern für neue Userstadt über den Wolken.

Dieses Thema im Forum "Userstädte" wurde erstellt von Sammy_e, 28. März 2014.

  1. Sammy_e

    Sammy_e Stammi

    Beiträge:
    203
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo liebe Leser.

    Ich möchte eine neue Userstadt eröffnen bei der jeder beitreten kann. Das Konzept: Fliegende Schiffe im Modenen, Alten, Griechischen und Militärischen Still in einem Hafen. sonst keine Häuser. Der Ort ist direkt vor dem Olymp, dem Fraktionsgebiet meiner Fraktion. Ein Bild wird auch von der Livemap eingefügt damit ihr wisst wo.
    Den Anhang 20587 betrachten
    Die Koordinaten sind x: -1038 z: 1434
    Ihr könnt außerdem in anderen Fraktionen sein oder auch beitreten. Hauptsache ihr seid in der Lage Schiffe zu bauen und auch ab und zu Aktiv im Bdh. Hier ein Paar Bilder von dem bisherigen altertühmlichen Hafen.
    Den Anhang 20584 betrachten
    Den Anhang 20585 betrachten
    Den Anhang 20586 betrachten
    Wenn ihr ein Grundstück verkauft bekommt ihr übrigenz 60% vom erhaltenen Geld. Ich hoffe das ist ziemlich großzügig da ich ja auch noch neue Atraktionen bezahlen muss die hinzugefügt werden.
    Mit Freundlichen Grüßen Sammy_e (O)_(-)
    Bitte schreibt bei Bewerbungen nochmal eure Spielzeit dazu damit ich dann ein besseres Entscheidungsvermögen habe obwohl ihr warscheinlich alle angenommen werdet. um so mehr um so besser.
     
  2. MineCedi

    MineCedi Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    424
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Suche nach Architekten und Managern für neue Userstadt über den Wolken.

    Aaaah! Ideenklau!!! OMG!!111 Fliegende Schiffe gehören uns!!! Angriff meine Vikinger! >: O

    Nein Spaß, ich wünsche dir viel Glück bei der Suche nach Architekten und auch viel Glück mit deiner Stadt :D
     
  3. Sammy_e

    Sammy_e Stammi

    Beiträge:
    203
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Suche nach Architekten und Managern für neue Userstadt über den Wolken.

    Ich hatte schon fliegende Schiffe im Nether gebaut als ich 12 war. Bin jetzt 15. :D
     

Diese Seite empfehlen