Suche Mitspieler fürs Questen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Icemann, 5. August 2013.

  1. Icemann

    Icemann Mitglied

    Beiträge:
    48
    Punkte für Erfolge:
    6
    Jo,

    Ich suche noch ein paar mitspieler die mit mir droppen gehen ( hab ein sehr guten ort (20 + legendary lots die stunde möglich)) oder mit mir Questen gehen um ein bischen zu levlen :)

    Zu mir :

    Alter:19
    TS 3 und Skype vorhanden
    Level: 454
    Klasse: Rouge

    Ein Healer (wassermagier) wäer klasse der rest ist mir egal. Wir würden dann auf den Server s.cubeworld.name spielen und wir würden uns dann in 12 Tagen regelmäßig am abend (ab 22:30) treffen oder dann wann derjenige kann und dann was spielen :)

    Bei Interesse bei mir melden. :))))))

    MFG Icemann
     
  2. Pasimega

    Pasimega Inventar

    Beiträge:
    538
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche Mitspieler fürs Questen

    Ich würde gerne mal wieder mit jemandem zusammen spielen :D

    Ich spiele einen Wassermagier, der allerdings erst lvl 126 ist, hoffe das ist nicht schlimm ^^
    Habe auch bisher keine Erfahrung im Teamplay mit dem Wassermagier gesammelt, da ich irgendwie niemanden finde, mit dem ich spielen könnte.
    Das einzigste Problemchen was ich habe, ist das ich vom 20. bis zum 30. August in den Urlaub gehe, ansonsten würde ich aber mitmachen :D
     
  3. Icemann

    Icemann Mitglied

    Beiträge:
    48
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Suche Mitspieler fürs Questen

    Ja Super :) das mit den Urlaub ist ja kein Problem :)

    Und das wird schon hab auch noch nicht soviel erfahrung mit Teamplay wir machen das schon :p

    MFG Icemann
     
  4. cool7070

    cool7070 Mitglied

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Mitspieler fürs Questen

    wie kommt man den auf level 454 ich spiele seit gronkh mit der 000 angefangen hat und bin erst 26
     
  5. Tislou

    Tislou Stammi

    Beiträge:
    373
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche Mitspieler fürs Questen

    Entweder mit CheatEngine oder du gehst einfach auf einem Server, wo schon ganz viele hochlevelige Leute sind, lässt sie Quessts machen und Levels mit!:)
     
  6. Icemann

    Icemann Mitglied

    Beiträge:
    48
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Suche Mitspieler fürs Questen

    Hab nur Server gespielt nix gechteatet
     
  7. Icemann

    Icemann Mitglied

    Beiträge:
    48
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Suche Mitspieler fürs Questen

    Bin ab heute wieder zuhause ^^ man könnte also anfangen und das versuchen :D ! alle die mitmachen wollen sollen sich bei mir melden
     
  8. Icemann

    Icemann Mitglied

    Beiträge:
    48
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Suche Mitspieler fürs Questen

    Bin ab heute wieder zuhause ^^ man könnte also anfangen und das versuchen :D ! alle die mitmachen wollen sollen sich bei mir melden
     
  9. Icemann

    Icemann Mitglied

    Beiträge:
    48
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Suche Mitspieler fürs Questen

    Spielt überhaupt noch wer ?
     
  10. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Suche Mitspieler fürs Questen

    Ich glaube nur du postest grad in diesen Thread =D
    Ich spiele momentan gar nciht und hab auch wenig Zeit dazu, warte lieber darauf, bis bestimmte Dinge eintreten.
     
  11. Icemann

    Icemann Mitglied

    Beiträge:
    48
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Suche Mitspieler fürs Questen

    ich merks :(
     

Diese Seite empfehlen