Suche kreativen "Bauer" für Labyrinth / Parkour

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Homwer, 23. September 2011.

  1. Homwer

    Homwer Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich suche einen kreativen Spieler der Lust hat einen Parkour / Labyrinth zu bauen.

    Ziel soll ein kniffliger, spaßiger und lößbarer Parkour sein.

    Was ich erwarte:

    Selbständigkeit, Professionalität und eigeninitziative.

    Was ich biete:

    Creative Modus (auf dem Entwicklungsserver zum bauen), Chance auf weitere Aufgaben für zukünftige Events!
    Ausserdem wird euer Parkour auf dem Brauhaus für ein Event genutzt und so von sehr vielen Spielern bestaunt werden.


    Ihr solltet Erfahrung mit Redstone Schaltungen und Pistons haben. Ausserdem solltet ihr bereits auf dem Brauhaus etwas gebaut haben das man als refferenz anführen kann !
    Ansonsten sind alle die lust und TS haben dazu eingeladen sich und ihre Idee für das Projekt hier vor zustellen!
    Auch Teamvorstellungen sind ok.

    PS: Nicht themenrelevante Beiträge werden gelöscht!
     
  2. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche kreativen "Bauer" für Labyrinth / Parkour

    Würde das gerne machen.
    Mir kommen dabei schon viele Ideen, die sich mit dem Creative Mode auch gut machen lassen.
    Was das Redstone betrifft würde ich mir gerne von Pottiman oder Popelking1 helfen lassen.

    Was ich bauen würde:
    -Mehrere Ebenen oder Abschnitte (Ebenen erscheint mir kompakter)
    -Jump&Run-Abschnitt
    -ggf. Redstone-Schaltungen, mit denen man an einer Stelle einen Schalter o.ä. betätigt, und an einer anderen Stelle z.B. eine Tür aufgeht

    Zu den Labyrinth-Ebenen:
    -Eine Glasebene (die sind richtig mies)
    -Eine brennende Ebene (man muss schnell durchfinden)
    -Eine recht dunkle Ebene
    -Ein Heckenlabyrinth (der Klassiker ;-) )

    Wen ich bräuchte:
    -Einen guten Architekten für die Aussenwand
    -Ein oder zwei Redstoneprofis
    -Ein wenig Zeit
     
  3. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Suche kreativen "Bauer" für Labyrinth / Parkour

    Würde mich auch bereit erklären mit zuwirken.
    Kenne mich auch einwenig mit Redstonesystemen aus und habe auch das Labyrinth de la Butz gebaut das im Schloßgarten steht.
    Würde dann auch eher mich um ein Labyrinth kümmern mit ggf. eingebauten rätseln und Pwtüren.

    Storm :)
     
  4. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Suche kreativen "Bauer" für Labyrinth / Parkour

    mmmmh... Das Event überlappt sich aber seeehr stark mit Tasron...
     
  5. Hengo

    Hengo Inventar

    Beiträge:
    633
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Suche kreativen "Bauer" für Labyrinth / Parkour

    Jep da hat kaese recht aber das gibt es ja erst nachte map

    Ich hatte da nen vorschlag fürn laberint/irgarrten, baut ihn auf höhe 2oder so

    warum? Weil man dort nur so 5oder bischen mehr blocke sehen kann => es eignet sich gut fur horror zeug, des ist aber in minecraft nicht so einfach umzusetzen(piston lava fallen darunter, dan muss dee qber bischen höher sein)
     
  6. Kalithies

    Kalithies Mitglied+

    Beiträge:
    74
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Suche kreativen "Bauer" für Labyrinth / Parkour

    Ich wollt hier eig mal nen Vorschlag posten,...
    Bin da aber auf Folgendes Problem Gestoßen, Im Creative Bereich hab ich
    keine Chance verschieden Blätter auszuwählen.. also Birke Tanne Kiefer..
    Bäume pflanzen und und Blätter abschneiden geht auch nicht...
    ggf Müsste man dann alles im Normal Modus nachsetzten ? Wäre schon viel doppelte arbeit,..

    Dachte ich post das mal hier, falls es noch keinem aufgefallen ist.

    mfg Kali
     
  7. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Suche kreativen "Bauer" für Labyrinth / Parkour

    ICh biete mich auch als Redstoneberater (Geht so), Labyrinthplaner (Gut), Architekt (gut), Designer (gut) oder Bauarbeiter an.

    MfG
    Lion
     
  8. Kalkbrenner

    Kalkbrenner Stammi

    Beiträge:
    278
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Suche kreativen "Bauer" für Labyrinth / Parkour

    Das Duff-Team wäre dabei 1 das wir uns richtig austoben können 2 Das wir auch schon eine idee zum Parkour hatten und man das vileicht zusammen binden könnte
     
  9. Oclys

    Oclys Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche kreativen "Bauer" für Labyrinth / Parkour

    Ich könnte mich als Architekt anbieten, da ich es schon öfters gemacht habe und meine "Kunden" zufrieden waren
     
  10. AppleTheFruity

    AppleTheFruity Mitglied+

    Beiträge:
    83
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Suche kreativen "Bauer" für Labyrinth / Parkour

    Ich würde mich auch Bewerben mit meinem Freund Birrnee :D
     
  11. peti03100

    peti03100 Inventar

    Beiträge:
    543
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche kreativen "Bauer" für Labyrinth / Parkour

    Ich biet mich auch noch an, als kreativer "Bauer" oder als relativ guter Technicker.
     
  12. Homwer

    Homwer Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Suche kreativen "Bauer" für Labyrinth / Parkour

    Ich freue mich über die Bewerbungen! Wir haben im Momment alle Hände voll zu tun mit dem SpleefEvent, aber danach geht es los mit der Auswahl der Teilnehmer.
    Ihr dürft euch schon mal auf ein echt spannendes Event freuen !
     
  13. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Suche kreativen "Bauer" für Labyrinth / Parkour

    Würde das ganze auch in angriff nehmen !
    habe mir da ein Schloss vorgestellt wo man durch verschieden gebiete muss !
    Wird viel mit pistons redstone etc gemacht damit kenn ich mich super aus !
    hab jetzt leider noch nichts deresgleichen auf dem server gebaut aber ich hoffe trz das ich es aufjedenfall mal euch zeigen darf was ich drauf habe!

    Gruß Stuffhsg
     

Diese Seite empfehlen