Suche Bewohner für meinen Petrona Tower!

Dieses Thema im Forum "Bauprojekte" wurde erstellt von Tislou, 24. Mai 2013.

  1. Tislou

    Tislou Stammi

    Beiträge:
    373
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Leute:D

    Wie schon in der Überschrifft erwähnt suche Ich Bewohner für meinen Petrona Tower:D

    Kurzgeschichte dazu:
    Motscher hat sich ein Grundstück in Downtown gekauft und mich darauhin gefragt, ob ich nicht das Grundstück neben ihm Kaufen will. Ich dachte mir dass so ein Hochhaus bestimmt nicht Schaden kann und das man da was ziemlich episches drauf bauen kann.
    Motscher und ich haben uns dann entschlossen Zusammen die Petrona Towers zu bauen welche wir natürlich nacher auch noch von Clearion verbinden lassen:) Muss ja nach was aussehen^^
    Hier ist ein Link zu der Wikipedia Seite der Petrona Tower's. Wer sich dafür interessiert einfach mal reinklicken:)
    http://de.wikipedia.org/wiki/Petronas_Towers

    Zurück zum Thema:

    Bisher haben wir nur meinen Turm der Petrona Towers fertig und nun suche ich Bewohner für die etlichen Stöcke des Hochhauses!
    Ich denke Motscher wird auch noch sehr viele Wohnungen zu verschenken haben wenn wir seinen Tower fertig haben:D


    Hier sind einmal Bilder von meinem fertigem Tower wo schon bald eure neue Wohnung entstehen Könnte...

    Den Anhang 17983 betrachten Den Anhang 17984 betrachten Den Anhang 17982 betrachten


    Wer so eine Wohnung haben möchte meldet sich einfach bei mir oder schreibt was hier drunter:D

    In diesem Sinne,
    Schönes Wochenende

    euer PiNgUiN
     
  2. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche Bewohner für meinen Petrona Tower!

    Ist es eventuell möglich, sich ein Penthouse für mich einzurichten?
    Da größeres Interesse besteht, würde ich gerne wissen, ob so etwas möglich ist.
     
  3. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Suche Bewohner für meinen Petrona Tower!

    wenn ich eine riesige wohnung bekomme, kannste auf mich zählen pingu ;D
     
  4. Angrif14

    Angrif14 Stammi

    Beiträge:
    405
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Suche Bewohner für meinen Petrona Tower!

    Wohnung? Ich bin dabei ich liebe Wohnungen ;D
     
  5. smokykevin

    smokykevin Stammi

    Beiträge:
    213
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche Bewohner für meinen Petrona Tower!

    Pingu ich bin auch dabei ^^
     
  6. Mr_Black_Shadow

    Mr_Black_Shadow Stammi

    Beiträge:
    391
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche Bewohner für meinen Petrona Tower!

    Ich will aufs dach zur Not auch in ein Zelt...aber aufs dach du kannst aber auch Krawuzi von der Penthouse liste streichen und mich reinstecken :D (warn Spaß Krawuzi)
     
  7. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche Bewohner für meinen Petrona Tower!

    1. Penthäuser sind toll.
    2. Du kannst dir kein Penthaus leisten (Lool! :D)

    Aber ich kann ja einen illegalen Mitbewohner aufnehmen!
     
  8. Mr_Black_Shadow

    Mr_Black_Shadow Stammi

    Beiträge:
    391
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche Bewohner für meinen Petrona Tower!

    Ich bin sehr Reich....
    ,denn ich fahre ein Auto mit Lenkrad und Gaspedal
    ,denn meine Muter ist meine Private Kleiderbüglerin (wer kann sich sowas leisten?)
    ,denn weil Baum
    ,denn ich Wohne in einer Wohnung mit Haustür

    mfg
    Mr_Black_Shadow

    P.s ich würde gerne im Wandschrank schlafen :D
     
  9. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche Bewohner für meinen Petrona Tower!

    *push*
    Wie sieht es denn aus?
     
  10. Tislou

    Tislou Stammi

    Beiträge:
    373
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche Bewohner für meinen Petrona Tower!

    Achja Krawuzi hab ich tatsächlich komplett vergessenD: *rot wird*

    Kla und auch an Alle anderen einfach ingame melden und ihr bekommt ein Pendhouse oder Wohnung oder was anderes:D
     
  11. genchri

    genchri Stammi

    Beiträge:
    420
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Suche Bewohner für meinen Petrona Tower!

    Nur wen ich die King Suit bekomm! :O
     
  12. Tislou

    Tislou Stammi

    Beiträge:
    373
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche Bewohner für meinen Petrona Tower!

    Genchri du hast dein king Suit:D also bist ,,angenommen''
     
  13. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche Bewohner für meinen Petrona Tower!

    Genchri in ein Gebäude, wo viele Wertvolle sachen drinnen sind...wenn der seine Enderarme mitbringt geht das nur wieder vor Gericht -.- Also Genchri, einige Anstandsregeln musst du mit deinen Enders beachten:
    -Kein Griefing
    -Schuhe vor dem Appartment ausziehen(sonst wird nicht geputzt)
    -Handlanger durch den Hintereingang
    -Zu Nachbarn durch die Wand/Decke Porten ist verboten(Gilt auch für Handlanger)
    -Kekse sind Lecker und an der Rezeption abzugeben
    -Kuchen dürfen nicht in das Gesicht des Hoteliers geworfen werden

    -Zuwiderhandlung wird mit "Suizid-Sprung" vom Dach bestraft. Wer Überlebt gilt in dem Gebäude als Vogelfrei und darf getötet werden. :p

    Ich hoffe wir verstehen uns

    MFG

    Einer der nur mitgebaut hat und nichts entscheiden darf weil er zu blöde war Rechte zu fordern ^^
     
  14. genchri

    genchri Stammi

    Beiträge:
    420
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Suche Bewohner für meinen Petrona Tower!

    Na gut...

    Aber die Kekse ess ich bevor ich ins Gebäude geh! Muhaha
     
  15. Angrif14

    Angrif14 Stammi

    Beiträge:
    405
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Suche Bewohner für meinen Petrona Tower!

    Mich kannst du wieder von der Liste streichen der Grund ist warscheinlich bekannt
     
  16. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche Bewohner für meinen Petrona Tower!

    Oo :D
    Ich bestehe immer noch auf mein Penthouse!

    BTW: An wen wurde das Gebäude übergeben?
     
  17. Tislou

    Tislou Stammi

    Beiträge:
    373
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche Bewohner für meinen Petrona Tower!

    Ich glaube das Behalte ich:D Aber wenn du dein Penthouse haben wills, jeder zeit:D
     
  18. cRyZwEi

    cRyZwEi Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Suche Bewohner für meinen Petrona Tower!

    ...*hust* - Bevor die Dinger(Türme) fertig werden kommt eh der Mapwechsel! :flap:
     

Diese Seite empfehlen