Suche 1 Helfer für Bau-Projekt

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von Bananenjonny, 3. Mai 2015.

  1. Bananenjonny

    Bananenjonny Mitglied++

    Beiträge:
    189
    Punkte für Erfolge:
    16
    [size=large]Hallo Minecraft-Community,

    ich suche 1 Helfer für mein kleines Bau-"Projekt". Dieser sollte schon Erfahrung in Minecraft und auf Minecraft gesammelt haben und sich mit Redstone auskennen. Außerdem sollte er bisschen Bau-Erfahrung haben, denn ich kann ned sooo gut bauen ;-). Es wäre wünschenswert wenn ihr auch paar Materialien mitbringen könntet oder es euch auch nichts ausmacht mal mit mir farmen zu gehen.

    Wer wissen möchte was genau ich bauen möchte und aus welchem Material, kann mich einfach mal per /msg anschreiben.

    Wer Intresse hat, kann mir unter diesen Beitrag eine kleine Antwort schreiben :).

    Euer Max alias jonny_82_max :D
    [/size]
     

Diese Seite empfehlen