Subnautica for free bis zum 27.12.2018

Dieses Thema im Forum "Spiele News" wurde erstellt von TheOriChau, 19. Dezember 2018.

Schlagworte:
  1. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Bis zum 27.12.2018 erhaltet ihr von Epic Games Subnautica kostenlos

    Tauche ein in die Tiefen einer ausserirdischen Unterwasserwelt voller Wunder und Gefahren. Baue Ausrüstung, fahre U-Boot, entwische Raubtieren und terraforme die Welt. Erkunde kunterbunte Korallenriffe, Vulkane, Höhlensysteme und noch viel mehr. Aber versuche dabei am Leben zu bleiben!


    https://www.epicgames.com/store/de/product/subnautica/home

     
    Serael gefällt das.
  2. DerGeissler

    DerGeissler Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    46
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke Ori, bester Mann!
    Das Spiel hatte ich schon länger im Auge, nur der Geiz hat mich zurück gehalten :) Hast du/irgendwer sonst eine Ahnung, ob man sich so auch die PS4 Version des Spiels kostenlos holen kann?
     
  3. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Huhu leider keine Ahnung also bei Steam kostet das stolze 21€ also denk ich mal das nur bei EpicGames die kostenlose version gibt.
     
  4. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    Absolut großartiges Spiel, hab ich gesuchtet bis zum Umfallen und spiele es ab und an immer noch :)
     
  5. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ich hab das in VR gespielt :D
     
  6. reingard67

    reingard67 Guest

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    1
    Schade, da habe ich die kostenlose Version wohl verpasst... Ihr scheint ja recht begeistert zu sein. Muss ich mir mal überlegen, ob ich nicht doch dafür zahle
     
  7. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Kannst dir ein paar gute Videos dazu ansehen. Gibt jetzt auch schon eine art Dlc...nennt sich subnautica below zero

     

Diese Seite empfehlen