Straßennamen

Dieses Thema im Forum "Port Hope" wurde erstellt von Flegmon3000, 15. Oktober 2011.

  1. Flegmon3000

    Flegmon3000 Stammi

    Beiträge:
    214
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Straßennamen

    Verzeihung, dass ich so langsam war:
    Mein Haus ist im Schluchtweg 6 samt Straßenamt, als mein primärer Helfer solltest du dir das ab jetzt merken,
    dort ist im Straßenamt (UG) eine Liste, mit dem was du machen sollst.(Guck alle 6 Wände ab, sie liegt in einer Ecke.
    Wenn du irgendwas erledigt hast, dann schick mir bitte eine PN (ich kannte nur die Bezeichnung nicht).
     
  2. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Straßennamen

    Sehr Gerne, CHef, ich komm gleich mal auf den Server :D
     
  3. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Straßennamen

    Sehr Gerne, CHef, ich komm gleich mal auf den Server :D
     
  4. Flegmon3000

    Flegmon3000 Stammi

    Beiträge:
    214
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Straßennamen

    Map6 steht an.
    Ich habe nicht vor das auf map 6 nochmal zu machen.
    Es war viel Arbeit, hat aber viel Spaß gemacht aber ich hätte kontinuirlich dranbleiben sollen.
    Da ich immerwieder das Interesse verlor ging das nicht.
    Und vor 1-2 Monaten hab ich auch ganz aufgehört.
    Außerdem: es gab diese Zäune, die sehr praktisch waren zumal man selber die ja nicht abreissen durfte.
    Aber viele haben sie wegen Nummer und Namen abgenommen oder als sie Bürger wurden selbst vergessen las der Zaun
    abgerissen wurde.
    Diesen ''Luxus'' werde ich auf map 6 nicht haben.
    Außerdem waren sie so unbekannt, dass sie keiner kannte.
    Und durch mein immerwieder sinkendes Interesse ist die Straßenkarte, die der Durchbruch gewesen wäre, nie gestartet.
    Es ist ausserdem viel spannender, ein Haus so zu suchen als die Schilder zu Suchen.
    Naja, alle die das in Zukunft machen wollen können sich vielleicht diesen thread ansehen.
    Danke auch an alle, die mir geholfen haben und mich unterstützt haben.
    Eine Helferliste steht im Straßenamt, das in meinem Haus im Schluchtweg 6 ist, das immer daran erinnern wird.
     

Diese Seite empfehlen