Straßennamen in Shinnig Hope

Dieses Thema im Forum "Shining Hope" wurde erstellt von Flegmon3000, 4. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flegmon3000

    Flegmon3000 Stammi

    Beiträge:
    214
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich wollte ganz konkret fragen, ob Straßennamen und Hausnummern in Shining Hope erwünscht sind.
    Des Weiteren wollte ich darum bitten dass die Supporter TheLion für die Schildverschönerung bitte weider
    Zäune und Schilder bekommen könnte, danke.
     
  2. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Straßennamen in Shinnig Hope

    Für Zäune und Schilder ---> Das kann man INgame machen.
    Sonst wegen Straßennamen is eig. ne gute Idee.
    Müssen aber zu Shining Hope passen. Also Regenbogenallee passt nicht.
     
  3. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Straßennamen in Shinnig Hope

    Ich bin natürlich mit von der Partie, am besten wäre es, wenn du einen Screenshot von Shining hope auf der Livemap machst, und auf dem Screenshot dann die Straßennamen einträgst, dann kan ich sie auf der REal-Map benennen :D
     
  4. Dieb

    Dieb Stammi

    Beiträge:
    389
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Straßennamen in Shinnig Hope

    Straßennamen sind suboptimal da die Module einzeln erweiterbar sind, egal in welche Richtung, ergo werden sich immer wieder neue Konstellationen der Wege bilden.
     
  5. Flegmon3000

    Flegmon3000 Stammi

    Beiträge:
    214
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Straßennamen in Shinnig Hope

    1.Das mit den Straßen ist völlig unerheblich: dann erweitere ich sie einfach.
    2.Ich werde einmal die Woche bis 2- mal die Woche eine neue Straßenkarte machen.
     
  6. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Straßennamen in Shinnig Hope

    Dann kommen wieder MS3 und TA 4a Schilder dahin und die sind ziemlich hässlich =(
    Immer diese Abkürzungen
     
  7. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Straßennamen in Shinnig Hope

    Flegmon, deine begeisterung ist ja Super, aber willst du nicht lieber bis Jänner warten ? In den Weihnachtsferien wird sich da sicher noch einiges an der Struktur entwickeln, dann hast du ein viel besseres Übersichtsbild
     
  8. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Straßennamen in Shinnig Hope

    Ich würde sagen, das so nach den Weihnachts- und Neujahrsfeiertagen mal langsam damit begonnen wird, konkretere Pläne für die Straßennamen in Shining Hope zu machen, dann aber erst mal VOR der Umsetzung, damit Vorschläge und Rückmeldungen zu Straßennamen dort auch berücksichtigt werden können.
    Also das vor der Benennung der Straßen erst einmal ein Plan für z.B. eine Woche hier steht, und man dann zum Beispiel sagen kann: Ich möchte, dass die "Regenbogenallee" zu "Port-Hope-Straße" umbenannt wird!
    Dann kann man nämlich auch Zufriedenheit der User herbeirufen :D
    Versteht ihr was ich meine?

    Und Kato: Abkürzungen in Port Hope werden Flegmon und Ich noch ausschreiben, die waren ursprünglich nur beim Benennen geschrieben, damit man nicht wieder etwas vergisst...

    MfG
    Lion
     
  9. Flegmon3000

    Flegmon3000 Stammi

    Beiträge:
    214
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Straßennamen in Shinnig Hope

    Also eigentlich wollte ich anfangs aufgrund des Sadtwachstums in Port Hope solche Abkürzungen verwenden.
    Das war nicht nur prophilaktisch. Das sollte so bleiben:p. Aber das wird jetzt geändert.

    Dann wartet ''Shinnig Hope'' jetzt erstmal. Entschuldigt den Rechtschreibfehler.
     
  10. Wolfgarth

    Wolfgarth Stammi

    Beiträge:
    367
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Straßennamen in Shinnig Hope

    Hallo Flegmon,

    soweit ich weis hat Dieb noch kein OK bezüglich der Strassenschilder gegeben, oder?

    Bitte klär es erst mit Ihm ab, immerhin ist er der Hauptverwalter von SH.
     
  11. Dieb

    Dieb Stammi

    Beiträge:
    389
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Straßennamen in Shinnig Hope

    Ich möchte keine Straßennamen in Shining Hope, warum diskutiert ihr immer noch?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen