Straßennamen in den Slums

Dieses Thema im Forum "Die Slums" wurde erstellt von TheLion6, 11. Februar 2012.

  1. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Straßennamen in den Slums

    Wo ist die Kato-Sen-Allee? xD

    btw du meinst wohl den alten thread.
     
  2. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Straßennamen in den Slums

    Hmmm... Jaaaa... So ganz ohne Interresierte und weitere Vorschläge ist ein bisschen blöd...

    Wäre toll, wenn sich noch ein paar zum Schilderaufstellen melden würden :D
     
  3. KingRom

    KingRom Mitglied++

    Beiträge:
    115
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Straßennamen in den Slums

    Ich habe ne Idee für ne Ringstrasse du nennst sie nach der nächstgelegenen U Bahn Schmelzenstrasse wäre ne Möglichkeit
     
  4. Shadyyy

    Shadyyy Banned BANNED

    Beiträge:
    457
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Straßennamen in den Slums

    Fang nicht mit U-Bahn an ..... Btw wie weit seit ihr mit den Slums und euren Namen ? macht mal eine Zwischenbilanz .... dann können User euch auch besser helfen
     
  5. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Straßennamen in den Slums

    @ShadyyY Also ich würd am liebsten sofort Anfangen, allerdings geht das nicht so gut, wenn man keine Helferlein bekommt...
     
  6. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Straßennamen in den Slums

    @Lion Anfangen tut man mit dem ersten Schritt, der geht immer, auch ohne Helferlein, aber wen man garnicht anfängt ...... ist es egal ob man Helferlein hat, denn dann wird sich nix bewegen, so oder so
     
  7. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Straßennamen in den Slums

    "Bekommen" ... :D

    Du kannst niemanden versklaven^^ Fang doch einfach an, früher oder später findet sich schon wer.
     
  8. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Straßennamen in den Slums

    Okay, ihr habt mich überredet:

    Jeder, der zu viel Zeit hat oder auch nicht, kann sich an einem tollen Projekt beteiligen, und helfen, Straßenschilder aufzustellen.

    Dafür gibt es eine vorgesehene Bauweise, die bitte eingehalten wird:
    Die Pfähle sind drei Blöcke hoch und bestehen aus Holzzäunen.
    Auf der Spitze wird zur besseren Lesbarkeit eine Holzfackel platziert.
    Auf der 3. Ebene befinden sich rundherum die eigentlichen Schilder, welche nur so wenig wie nötig ausgefüllt werden (Dabei ist die Anzahl der Schilder immer gleich):

    Bei Kreuzungen mit 4 Richtungen:
    1. Zeile Name der Straße, die nach links abgeht (Bei durchehender Straße nichts)
    2. Zeile Pfeile, die die gesamte Zeile ausfüllen, und zwar so: (Bei durchgehender Straße nichts)

    Bei Kreuzungen mit 3 Richtungen gleich

    Bei Kreuzungen mit 2 Richtungen werden nur die Zeilen 2 und 3 in Anspruch genommen.

    Ich wünsche mir vom Team, dass die Materialien gestellt werden (Massig viele Holzzäune, noch mehr Schilder und einige wenige Torches für obendrauf)
     

Diese Seite empfehlen