1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Straßen/Bahntunnel zwischen den einzelnen Städten

Dieses Thema im Forum "Wildnis" wurde erstellt von tharo, 19. Dezember 2013.

  1. dVoCex

    dVoCex Mitglied+

    Beiträge:
    88
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Straßen/Bahntunnel zwischen den einzelnen Städten

    Zu Nazghul72's Karte

    Wir von Laguna versuchen schon seit längerer Zeit Kontakt mit Rodnog bzgl. einer Bahnstrecke aufzunehmen. Leider scheinen die Stadtväter inaktiv zu sein.

    Zwischen Osaka und Angathor besteht bereits eine Strecke.
     
  2. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Straßen/Bahntunnel zwischen den einzelnen Städten

    strecke wildnis süd geht von haltestelle "Eventarena" ab
     
  3. tharo

    tharo Mitglied

    Beiträge:
    39
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Straßen/Bahntunnel zwischen den einzelnen Städten

    Den Anhang 20143 betrachten

    Das stück am Anfang ist schon gebaut. Das gestrichelte (pinkte) wäre zZ die Planung.
     

    Anhänge:

  4. HerzogTrollhausen

    HerzogTrollhausen Mitglied++

    Beiträge:
    107
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Straßen/Bahntunnel zwischen den einzelnen Städten

    Den Anhang 20144 betrachten
    Trollhausen verbindet sich dann über die Lagunastrecke, wir verschönern die Straße zum Wildnis-West-Punkt und bauen dann noch die gestrichelte rote Linie. Die große Burg in de Mitte (ist das RedDragon?) macht vielleicht ja auch mit, wir müssten sie mal fragen.
     

    Anhänge:

  5. Sebettu

    Sebettu Mitglied

    Beiträge:
    25
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Straßen/Bahntunnel zwischen den einzelnen Städten

    schön das Laguna auch gefragt wird ob Trollhausen sich an die Laguna Strecke verbinden darf ...
    Bei Rodnog wäre evtl noch die Idee die Strecke direkt nach Laguna zu legen, wie dVoCex das schon angedeutet hat.
     
  6. HerzogTrollhausen

    HerzogTrollhausen Mitglied++

    Beiträge:
    107
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Straßen/Bahntunnel zwischen den einzelnen Städten

    Außerdem meinte ich damit die Straße, die wir bereits vor Monaten gebaut haben, Richtung Wildnis-West. Die wird dann verschönert (hat sie auch nötig) und mit Schienen ausgestattet.
    Falls im Nord-West-Bereich der Wildnis noch Interesse an einem Bahnanschluss besteht (Cragholm, DrunkenVikings etc.) kann Trollhausen ja auch einen Durchfahrtsbahnhof bauen.
    Und wenn die Straßen tatsächlich genutzt werden, wäre der Weg über Rodnog dabei viel zu weit.

    P.S: Wir sind hier in der Planung, sieh sowas einfach als Frage ;-)
     
  7. Havelen

    Havelen Mitglied+

    Beiträge:
    67
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Straßen/Bahntunnel zwischen den einzelnen Städten

    Ich würde vorschlagen das wir wenn das durchgezogen wird wir ein richtiges Netz draus machen
    Den Anhang 20145 betrachten
     

    Anhänge:

  8. HerzogTrollhausen

    HerzogTrollhausen Mitglied++

    Beiträge:
    107
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Straßen/Bahntunnel zwischen den einzelnen Städten

    Wir müssen aber auch aufpassen, dass das ganze nicht zu kompliziert wird. Eine direkte Strecke zwischen Angathor und Nemesid zu bauen wäre sehr, sehr aufwändig, und das bei einer relativ geringen Zeitersparnis. Außerdem dienen diese Straßen ja auch dazu, dass man mal die anderen Orte sieht, und wenn es nur noch direkte Verbindungen gibt, fällt dieser Effekt fast völlig weg.
     
  9. Sebettu

    Sebettu Mitglied

    Beiträge:
    25
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Straßen/Bahntunnel zwischen den einzelnen Städten

    Naja, ich hab gelernt eine Frage mit einem "?" zu Beenden ... Muss sich wohl im laufe der Jahre geändert haben :-/
     
  10. tharo

    tharo Mitglied

    Beiträge:
    39
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Straßen/Bahntunnel zwischen den einzelnen Städten

    Also ich bin gerade (ca) an dem See nördlich von Süd-Stadt und damit auf 50% der Strecke nach Norden.
    Ne Strecke nach westen richtung Havelen würde im Grunde auch machbar sein, allerdings reichen unsere Ressourcen (gleise, gold) dafür nicht aus
     
  11. dVoCex

    dVoCex Mitglied+

    Beiträge:
    88
    Punkte für Erfolge:
    6
  12. tharo

    tharo Mitglied

    Beiträge:
    39
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Straßen/Bahntunnel zwischen den einzelnen Städten

    Die Strecke ist hochgradisch provisorisch im mom
     
  13. tharo

    tharo Mitglied

    Beiträge:
    39
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Straßen/Bahntunnel zwischen den einzelnen Städten

    SO. Wir haben die Strecke fertig. Inklusive booster und allem.

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    Habs mal dort hoch geladen da 5MB doch etwas groß ist. Die Frage nun: Wo genau kommt der Bahnhof hin und wie sollen wir "rein" kommen?

    Legende:
    - Rot - Fertige Strecke
    - Kasten - Bahnhof soweit wir wissen
    - Türkis - Strecke wie sie afaik sein sollte.


    Wird Zeit Nägel mit Köpfen zu machen :D
    Bzw haben wir diesen Teilabschnitt "R3" getauft.
     
  14. tharo

    tharo Mitglied

    Beiträge:
    39
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Straßen/Bahntunnel zwischen den einzelnen Städten

    Update: Die R3 Ist hiermit fertig und kann von allen Bewohnern des Servers verwendet werden :)

    Hoffen wir mal, dass die Strecken bald verbunden werden ^^
     
  15. tharo

    tharo Mitglied

    Beiträge:
    39
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Straßen/Bahntunnel zwischen den einzelnen Städten

    Wärend Castledale und Südtstadt inzwischen mit einander verbunden sind, wurde nun auch eine Verbindung zu dem Netz mit Red-Dragons Strecke eingerichtet.

    [​IMG]

    Rot: In Bau
    Grün: Schon ausgeschachtet
     
  16. patx

    patx Stammi

    Beiträge:
    264
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Straßen/Bahntunnel zwischen den einzelnen Städten

    Es gibt bereits eine Strecke zwischen der Nicht-Stadt von Aurelia (der Kontinent unten in der Ecke :D), Angathor (beide Inseln), Osaka und von dort in die Hauptstadt, allerdings komplett unterirdisch. Das nur zur Info ;-)
     
  17. tharo

    tharo Mitglied

    Beiträge:
    39
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Straßen/Bahntunnel zwischen den einzelnen Städten

    Den Anhang 20246 betrachten

    So der aktuelle Streckenplan.
    • Fertig gebaut mit Gleisen
    • Fertig ausgeschachtet (3x3 bei Südstadt, 1x2 der Rest)
    • Geplant (meist von Red-Dragon)

    Zumindest nach meinem Wissen. Es steht jedem frei die Karte um weitere Gleise zu erweitern. Offizielle "Stadt" Strecken sind wie man sieht bisher nicht enthalten. Die könnte man z.B. Lila machen.

    Wie man sieht sind nicht viele Strecken in einem Zustand den man "fertig" nennen könnte. Mein Dank geht an Fairzone91 und seine Leute, die bisher als einzige auch nur ein einziges Gleis verlegt haben. Und natürlich an Wurstli, der immerhin einiges gebaut hat.
     

    Anhänge:

  18. HerzogTrollhausen

    HerzogTrollhausen Mitglied++

    Beiträge:
    107
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Straßen/Bahntunnel zwischen den einzelnen Städten

    Ich hatte in den letzten Tagen eine Bahnstrecke zwischen der Laguna-Strecke und Red Dragon gebaut, im Moment allerdings eingleisig und ohne Boosterschienen. Die Schienen verlaufen an der Oberfläche, ich hoffe, ich kann bei Red Dragon anschließen (ich find den Bahnhof nicht :O)
     
  19. dat_loco

    dat_loco Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    637
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Straßen/Bahntunnel zwischen den einzelnen Städten

    Herzog, du hättest dir ja aber ruhig "etwas" mehr Mühe geben können... :-/
     
  20. HerzogTrollhausen

    HerzogTrollhausen Mitglied++

    Beiträge:
    107
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Straßen/Bahntunnel zwischen den einzelnen Städten

    Wer braucht schon Untergrund :D
    Ne Scherz, natürlich wird das irgendwann noch etwas schöner gemacht (wenn ich Zeit hab), aber ich wollte das schon mal im Forum notieren, bevor jemand anderes eine Strecke baut, die es eigentlich schon gibt.
     

Diese Seite empfehlen