stinkepeter

Dieses Thema im Forum "Nicht Akzeptierte Geschichten" wurde erstellt von stinkepeter, 10. Mai 2011.

  1. stinkepeter

    stinkepeter Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    Accountname: stinkepeter
    Name: Daniel
    Alter: 15

    Name: Vayne (männlich)
    Rasse: Assasino der Gerechtigkeit
    Alter: 23
    Aussehen: leicht bekleidet, mit einer kunstvollen geschmückten Robe; einfache Lederstiefel; bewaffnet mit einem Dolch und einer Armbrust; Braune Haare und blaue Augen
    Beruf: Assasino; kämpft für die Gerechtigkeit seines Vaterlandes und unterstützt seinen Onkel dabei.Feind des Staates, aber bei den Bürgern gern gesehen.
    Eigenschaften: charmant; ergeizig; selbstbewusst; liebenswert; hilfbereit; steckt voller Stolz seiner Vorfahren; überzeugt von seinen Taten
    Hintergrund/Ziel: Vayne Escapio wurde im 15. Jahrhundert geboren und war von Anfang an begeistert von der Kunst der Assinen, die sein Onkel ihm früh beibrachte.Jahrelang übte er den ganzen Tag über hinweg, um Anführer und Meister der Assasinen zu werden.

    Als seine Familie, die Escapio's nach Rom verschleppt worden war, begann er sich auf dem Weg zu machen seine Familie zu retten und Ansehen in der Stadt zu gewinnen.Es gelang ihm seine Familie zu retten, außer sein Vater Altair blieb tot zurück.Vayne ließ sich davon nicht runterkriegen, ganz im Gegenteil, sein Hass auf dem Staat wuchs und wuchs.Der Staat hatte schon viele Männer und auch Frauen des Assasinen Clans getötet.Grauenhafte Tode musste sich Vayne ansehen und verkraften, JEDOCH führte sein Weg zu Xantos, der Seelenlose Reiter.Vayne schaffte es mit letzer Kraft den eigentlich kaum zu überwindbaren Xantos zu töten und befreite seinen Onkel Gaius.Als Vayne und Gaius nach 14 Tagen langer Reise entlich zu Hause ankamen, überkam ihnen ein Schauer, als sie ihre Familie bewegungslos dort sahen.Seit dem an bekämpfen sich der Assasinen-Clan und der Staat bis aufs Äußerste und kennen kein Ende.

    Nach 13 Jahren Bekämpfung sehnt sich Vayne nach Frieden und Ruhe auf der Erden, all dies Sucht er hier auf dem Server Brauhaus zu seinem Besten.

    Checkliste wurde abgearbeitet

    mfg stinkepeter / Daniel
     
  2. zaradhuztra

    zaradhuztra Mitglied

    Beiträge:
    19
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: stinkepeter

    eine wirre jedoch gute geschichte, allerdings nicht in der ich form geschrieben...
    das würde ich schnell ändern ;-)
     
  3. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: stinkepeter

    Hört sich stark nach Assasins Creed an.
    War Altair nicht im ersten Teil oder so.... zumindestens kenne ich bisher nur den neuesten und da heisst der Assasine Ezio.

    Aber stimmt, Geschichten bitte in der Ich-Form, wenn das möglich ist =D
     
  4. TheI3ennyTr0n

    TheI3ennyTr0n Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: stinkepeter

    @Kato-San
    Der erste Teil war meiner Meinung nach besser, musst du auch spieln ;-)
     
  5. Cannadric

    Cannadric Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: stinkepeter

    "Rasse: Assasino der Gerechtigkeit"
    ok?
     
  6. TheDarkEnizeo

    TheDarkEnizeo Mitglied

    Beiträge:
    34
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: stinkepeter

    Es heißt übrigens Assassine.
     
  7. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: stinkepeter

    Ja Kato Altair war im ersten. Der Erste ist aber etwas eintönig.
     
  8. freakdran

    freakdran Mitglied+

    Beiträge:
    62
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: stinkepeter

    Ja ist es^^
    "Vayne, die Jägerin der Nacht"
    So heißt es zumindest bei LoL xD
     
  9. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: stinkepeter

    Immer diese LoL-Zocker... Echt jez...


    PS.: Orianna :p
     
  10. freakdran

    freakdran Mitglied+

    Beiträge:
    62
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: stinkepeter

    Tjaja ^^
    Ich spar grade auf Ori :eek:
    hab aber erst 2900 xD
    Aber die 15 Helden die ich scho hab reichen bis jetzt XD
     
  11. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: stinkepeter

    Och, ich hab grad noch so 6000 IP gehabt, da dacht ich mir, kauf ich sie einfach :D


    Das rutscht aber grade total ins Offtopic, weiteres bitte via PM besprechen :D
     

Diese Seite empfehlen