stillest

Dieses Thema im Forum "Akzeptierte Charakter Geschichten" wurde erstellt von stillest, 19. Mai 2011.

  1. stillest

    stillest Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    - mein Account Name: stillest
    - mein Realname (Vorname): Stefan
    - mein reales Alter: 14

    - Der Name deines Charakters: Sonnenkrieger
    - Die Rasse deines Charakters: Mensch
    - Das Alter deines Charakters: 24
    Aussehen: Groß und Muskulös
    Kleidung: Kettenhemd
    Haarfarbe: blond

    - Der Beruf deines Charakters: Bergbauarbeiter und Händler

    Meine Vorfahren waren stets sehr beliebt und angesehen. Sie wohnten in einem Tal nahe den Küsten. Dort hatten sie ihre Burg, die schon mehrere Generationen weitervererbt wurde. Sie lebten von dem Bergbau und handelten mit ihren Waren. Doch als ich 16 Jahre alt war, suchte eine Naturkatastrophe unser Dorf heim. Als eines Tages das Notsignal kam, schauten wir vom Balkon unserer Burg zu den Küsten hinunter. Dort sahen wir eine Riesenwelle, die direkt auf unser Dorf zuraste. Da hörten wir Schreie und die Leute probierten sich auf einen nahegelegten Hügel zu retten. Da ergriffen auch wir die Flucht und rannten los. Als wir die Spitze des Hügels erreicht hatten, brach die Welle auch schon über das Dorf hinein. Als das Wasser sich verzogen hatte, sahen wir erst das ganze Ausmaß der Katastrophe. Wir suchten unter den Trümmern noch nach wertvollen Gegenständen und beschlossen in die Stadt zu ziehen. Und deshalb bin ich hier?

    Ja - Rollenspielregeln gelesen?
    Ja - Skin deinem Charakter angepasst?
    Ja - Ist der Name RPG geeignet?
    Ja - Spielt dein Charakter im Mittelalter?
    Ja - Dir ist klar, dass es KEIN PVP Server ist und du hast kein PvP im Sinn?
    Ja - Ist die Bewerbung genauso gegliedert wie oben?
     
  2. stillest

    stillest Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: stillest

    voll die tolle Geschichte!!!
     
  3. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: stillest

    Sonnenkrieger ist natürlich voll der RPG-Name, und nur mit Kettenhemd bekleidet soll den Frauen sehr stehen...


    Und zu deinem 2. Post (1 Minute später), die Geschichte ist NICHT toll, ich langweile mich zu Tode, und so werden es andere bestimmt auch.
     
  4. Sauremilch

    Sauremilch Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: stillest

    also ich find sie gut
     
  5. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: stillest

    achte auch ein wenig auf das alter ich erwarte von niemanden einen Roman sondern einfach, dass er sich mühe gibt.
     

Diese Seite empfehlen