Sternenzerstörer

Dieses Thema im Forum "Alte Map 2" wurde erstellt von Bennestar, 28. Dezember 2010.

  1. Bennestar

    Bennestar Mitglied+

    Beiträge:
    97
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,
    wie ja schon angekündigt will ich einen Sternenzerstörer bauen.
    Ich habe Meki das Grundstück schon gezeigt und er mein ich soll dafür einen thread schreiben.
    Das werde ich hiermit machen.
    Wer will kann mir helfen.Jetzt eine
    kleine Skitzze:
    Den Anhang 561 betrachten
     

    Anhänge:

  2. RetIern

    RetIern Inventar

    Beiträge:
    757
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wenn du das so wie auf der Skizze hinbekommst... *saber* :p
    Mach mal so fortschritsbilder rein, damit man den Fortschritt sieht :D
     
  3. Bennestar

    Bennestar Mitglied+

    Beiträge:
    97
    Punkte für Erfolge:
    26
    Kann ich gerne machen, nur wie mach ich einen Skreen?
     
  4. RetIern

    RetIern Inventar

    Beiträge:
    757
    Punkte für Erfolge:
    36
    Entweder F1 + F2 gleichzeitig drücken oder auf der Tastatur Druck drücken und bei Paint etc. Einfügen.

    Am besten als Thumbnail. :)
     
  5. Bennestar

    Bennestar Mitglied+

    Beiträge:
    97
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ok danke werde ich dann morgen machen.
     
  6. RetIern

    RetIern Inventar

    Beiträge:
    757
    Punkte für Erfolge:
    36
    Aber mach nicht alle 50 Steine ein Screen, und such dir eine feste Position von der du jedes Bild machst (außen wie innen).
     
  7. Bennestar

    Bennestar Mitglied+

    Beiträge:
    97
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ja,so in 10% Schritte.
     
  8. Pflo

    Pflo Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    21
    Falls du "Hilfe" brauchst, ich habe auf meinem Server auch beim einem Sternzerstörer mitgebaut, kann dir Screenshots geben, oder du kannst auch, wenn du willst, kurz auf den Server kommen, und ihn dir anschauen!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  9. Bennestar

    Bennestar Mitglied+

    Beiträge:
    97
    Punkte für Erfolge:
    26
    Danke ist sehr nett, doch erstens ich will ihn lieber selber bauen(sorry) und ich hab garnicht so viel Platz wie du.
     
  10. IrusVirus

    IrusVirus Inventar

    Beiträge:
    631
    Punkte für Erfolge:
    36
    Will dich nur darauf hinweisen, dass dein Post eine Serverabwerbng ist ne... ;-)
    Aber coole Screens :D
     
  11. Pflo

    Pflo Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    21
    Öhm, eigentlich nicht, weil auf unseren Server kommen nur "langjährige" Communitymitglieder drauf, und da wir keine Minecraft- sondern eine Battlefieldcommunity sind...

    Hätte ihm auch nur ->kurz
     
  12. Bennestar

    Bennestar Mitglied+

    Beiträge:
    97
    Punkte für Erfolge:
    26
    Abgelent, sorry.
     

Diese Seite empfehlen