Steinwächter und Drache

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Phonophobie, 7. Februar 2011.

  1. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    Hallo zusammen,

    Nach der Fertigstellung des ersten Tores wollte ich die Umgebung etwas dekorieren und wollte einige Steinfiguren wie man sie von chinesischen/japanischen Tempeln etc. kennt aufstellen. Leider musste ich ziemlich schnell feststellen, dass es extrem schwierig ist eine wiedererkennbare Figur bei möglichst geringer Größe zu bauen. Daher würde ich vorschlagen, dass wir einen Bauwettbewerb zu diesem Thema organisieren. Zielstellung: Baue eine chinesische Tempelwächterfigur die man gut erkennt, aber die auch möglichst klein ist.

    Weiterhin würde ich gerne einen Long (chin. Drache) irgendwo in der Stadt bauen. Meine Vorlage findet ihr hier: Bild.
    Ich hatte mir überlegt, dass man so eine Figur für einen Bogengang verwenden könnte, d.h. der Drache könnte sich über eine Straße "schlängeln".
     
  2. Kraschnark

    Kraschnark Mitglied++

    Beiträge:
    109
    Punkte für Erfolge:
    36
    Super Idee
    *Push* gleich mal mit
    Dann mal los ;-)
     

Diese Seite empfehlen