Statement zum jetzigem Standpunkt des Crimes - Rücktritt der alten Hasen?

Dieses Thema im Forum "Griefing und Beschwerden" wurde erstellt von Galliar12, 6. November 2012.

  1. Galliar12

    Galliar12 Stammi

    Beiträge:
    492
    Punkte für Erfolge:
    16
    :) Um Dave ein bisschen unter die Arme zugreifen und damit niemand diesen Text wiederverwendet habe ich ihn mal gelöscht :)
     
  2. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Statement zum jetzigem Standpunkt des Crimes - Rücktritt der alten Hasen?

    Ich korrigiere den Titel:

    Beschwerde der neuen "alten Hasen"
    ---> oder auch Beschwerde der "alten Hasen" II

    Was Dave angeht; Es ist nichts neues, dass er seine Fehler nicht einsieht. Das war schon immer so, doch Fakt ist, dass er im Interesse der Allgemeinheit handelt. Seine leichte Ignoranz gegenüber der Betroffenen hat er glaube ich schon von genug Seiten rückgemeldet bekommen, doch was soll man machen..
     
  3. happyspammer

    happyspammer Banned BANNED

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Statement zum jetzigem Standpunkt des Crimes - Rücktritt der alten Hasen?

    Also da muss ich doch auch mal meinen Senf dazu geben:

    Zu Punkt 1: Da muss ich Galliar voll und ganz recht geben. Die neuen Cops und Rekruten sind einfach (bis auf ein paar Ausnahmen) unqualifiziert und
    rechte bzw geldgeil.

    Zu Punkt 2: Zu Einzwei gibt es nicht viel zu sagen da er meiner Meinung nach seinen Admin-Posten sehr gut vertritt und auch immer zu Gesprächen
    bereit ist. Bei Dave gibt es da ein paar Punkte über die ich mich gerne äußern würde. Dave verhält sich im teamspeak gegenüber
    den meisten Usern eigentlich freundlich aber wenn man in der Vergangenheit schlechte Erfahrung mit ihm gemacht hat wird man meiner Meinung nach immer mal wieder "aus dem Weg geräumt" . Nur ein paar Beispiele: Dave hat schon viele Leute die er nicht mag oder die es wagen ihre eigene Meinung zu sagen einfach mal so mit der Begründung "weil ich es kann" oder "Rufmord" gebannt oder gekickt. Dave mir/uns schon 3 mal die Region von meinem/unseren Haus gelöscht und dann immer gesagt "oh tut mir leid das war ein Fehler.. ". ein mal
    ist ein Fehler aber 3 mal?! Es gab noch viele andere Vorfälle wo Dave sich als Admin falsch bzw unqualifiziert verhalten hat.

    Zu Punkt 3: Naja das mit den lets plays hast du dir aber auch ein bisschen selber zuzuschreiben. ich meine wer kommt den immer wenn er weiß das
    einzwei aufnimmt und versucht ihn zu töten? RICHTIG du! :D


    (PS. Wenn sich einer durch diesen Post persönlich angegriffen fühlt tut mir das leid das ist nicht der Sinn hiervon )
     
  4. letitdown

    letitdown Banned BANNED

    Beiträge:
    125
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Statement zum jetzigem Standpunkt des Crimes - Rücktritt der alten Hasen?

    Zu Punkt 1 : Gebe ich Galliar vollkommen Recht ich hab mich Mal rein aus interesse bei euren ach so tollen "Rekruten" rumgefragt und die meisten haben mir bestätigt das sie kein gute Einweisung gekriegt haben und nur wirklich das mindestenste erklärt bekommen haben. Jetzt seid Mal ehrlich ihr ach so tollen Admins , diese Rekruten sind doch nur eine Zwischenlösung um den Engpass im Copteam zu beseitigen oder ?

    Punkt 2: Dazu sag ich besser nichts sonst hab ich noch einen Forumbann von Dave. Aufjedenfall stimmt es ganz klar das Dave sich öffentlich im Chat über Galliar und mich lustig gemacht hat , Galliar beleidigt hat , mich beleidigt hat , mir tausent Sachen unterstellt hat und noch viele andere Dinge. Falls es lesbar ist check Lets Play Nr.19 von MinecraftCrime

    Punkt 3 : Zu dem Punkt muss ich sagen mir persönlich war es egal hat mir mehr ansehen auf dem Crime angebracht und mehr Ruhe. Inzwischen kennt jeder meinen Namen hat auch einen Vorteil ,aber nicht als den User der den unschuldigen Dave beschimpft sondern als der Anführer von Drugs der seine Faction in den Sieg geführt hat. Niemand konnte behaupten das wir den Crime - Server nicht im Griff hatten / haben bevor Dave anfing sämtliche User aus Drugs herrauszubannen ,weil er uns offensichtlich nicht leiden kann und auch nicht mit Kritik unsererseits klar kommen kann.

    Und dazu muss man Mal sagen das ich Dave für einen fähigen Admin hielt und ihn gemocht habe so nebenbei am Rande Dave. Die Aktion den einen Abend war dein Verschulden auch wenn du es nicht einsiehst und mich dafür localzubannen ist auch unteraller Kanone. Mir geht der Localbann nicht Nahe das ist nur ein Game ,aber der Ts Bann ,weil ich dich im Ts gemutet habe war echt lächerlich oder ?
     
  5. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Statement zum jetzigem Standpunkt des Crimes - Rücktritt der alten Hasen?

    Die Cops galten schon immer als unqualifiziert und geldgeil und doch wurden sie im Vergleich zu ihren Nachgängern als vernünftig bezeichnet..
     
  6. letitdown

    letitdown Banned BANNED

    Beiträge:
    125
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Statement zum jetzigem Standpunkt des Crimes - Rücktritt der alten Hasen?

    Stimmt das Klischee das Cops nur am Geld interessiert seien existiert schon lange. Nur der Unterschied zwischen unserer Copgeneration ist ,dass Einzwei damals noch auf ein Gespräch im Ts wert gelegt hat , auf das Alter , auf einen guten Support etc. Heute lässt er die Dinge finde ich schleifen dadurch kommt auch nichts zustande auf dem Crime. Damals gab es noch viele Events die von locker 4 - 5 Cops überwacht worden , bugs wurden vorher gefunden , verdächtige User im Auge behalten etc. Das letzte Event das ich mitgekriegt habe mit der PvP-Arena war einfach nicht durchdacht Usern TNT und massig Waffen zu geben ist ja Mal mega fail. Viele Leute haben es mit 30 TNT + Waffen und noch viel mehr aus der Arena geschafft.
     
  7. gerixxx

    gerixxx Mitglied+

    Beiträge:
    62
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Statement zum jetzigem Standpunkt des Crimes - Rücktritt der alten Hasen?

    Es mag sein, dass Cops tun und lassen können was sie wollen, aber es gibt gewisse 'psychologische' Grenzen, die auch ein Cop nicht überschreiten sollte um den Spielspaß der User zu erhalten.
    Schließlich geht es darum, dass die User Spaß am spielen haben und nicht um ihnen den Spaß zu nehmen.
    Natürlich gehört das gecufft werden und bezahlen dazu, aber Cops wie z.B. gtxkid durchbrechen diese gewisse Grenze mit ihren extrem hohen Preisen und verärgern ziemlich die User mit ihren Aktionen.
    Ich kann nicht wirklich begreifen warum manche Cops soetwas tun, da sie dadurch nur ihre Beliebtheit für eine virtuelle, nutzlose Zahl aufgeben.

    Zu allem Übel wird dann auch noch von den Admins behaubtet, dass ein solches Verhalten vorbildlich und positiv sei, denn das einzige was man damit erreicht hat sind verärgerte User und die kann man wie man vor ein paar Monaten herausgefunden hat, ganz und garnicht, was der Crime-Server brauchen kann!

    Zu gtxkid: Dies war keine direkte Anschuldigung, sondern lediglich ein gutes Beispiel für ein übertriebenes und geldgieriges Verhalten. Bitte nimm dies nicht als Beleidigung, sondern als Feststellung, die auch von vielen anderen Usern bestätigt werden kann.
     
  8. Mr_Black_Shadow

    Mr_Black_Shadow Stammi

    Beiträge:
    391
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Statement zum jetzigem Standpunkt des Crimes - Rücktritt der alten Hasen?

    Das mit den Cops stimmt zu Rest möchte ich nicht mein Kommentar abgeben
     
  9. letitdown

    letitdown Banned BANNED

    Beiträge:
    125
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Statement zum jetzigem Standpunkt des Crimes - Rücktritt der alten Hasen?

    Eigentlich sind uns bzw. Galliar die Userstatements nicht so wichtig wie die der Admins ,denn das die Admins sich verkriechen und ihren Mund nicht aufmachen zeigt nur das wir Recht haben und sie wissen das sie Schuld haben. In diesem Fall heißt die Admins mehr Dragendave.
     
  10. Tobi2703zocker

    Tobi2703zocker Mitglied+

    Beiträge:
    84
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Statement zum jetzigem Standpunkt des Crimes - Rücktritt der alten Hasen?

    Derzeit ist es einfach so: Die Cops wollen nur Cops sein um geld und rechte zu haben/Bekommen. Der Spielspaß der User ist ihnen Völlig egal! (Nicht auf Alle Cops bezogen nur ein Großteil davon macht dies) Es gibt diese Richtlinien aber die werden sehr weit umgangen. Kleines Beispiel: Cop X sieht das User Y ein shop ausraubt geht mit dem Buch hin und sieht er hat nur 100$ nun als Bestechung wären 10% des geldes angemessen (Cops die das lesen schaut doch mal in den Richtlinien von ScheichTobi nach) aber was macht der Cop er verlangt 50$. So da jeder weis das ein shop im Durchschnitt nur 48$ bringt macht der sowieso schon arme User noch mehr verlust. ( wer will schon 10 min im jail sitzen?)

    Anderes Beispiel sind Drogen. Durch das Update ist es möglich Überall Drogen anzubauen. Das ist schon klar das Cops überall wo sie drogen Finden auch eine Razzia machen aber der User kommt dann ON und sieht Völlig überrascht ??? das die Drogen weg sind. Ok jetz sagen viele bestimmt ja Drogen sind Illegal und die Müssen weg. Stellt euch vor ihr seit Neu auf dem server, habt eine wohung gemietet und baut da nun schön Drogen an. Der Völlig ahnungslose User baut dann Drogen an und Bemerkt O_o ich hab Crime bekommen?! So der Cop läuft hin und will 100$ oder eine Razzia, der User zahlt mit seinem letzten Geld und behält die Drogen. Am nächsten Tag dann das Selbe nochmal. --> User genervt --> Kein Geld mehr --> Kein sinn mehr auf dem server zu spielen ( sagt an dieser stelle nicht das es ja noch minen gibt Welcher User haut den bitte ohne autoklicker auf einen Block? um nuggets zu bekommen? ) --> verlässt den server

    Kleine sache zwischendurch das die Cops nur on sind wenn auch ein Admin on ist siehe screen ( 1 min nachdem einzwei off ist )

    Den Anhang 13079 betrachten

    (nicht nur Todo99 sondern auch andere ist hier nur eins von vielen Beispielen)

    Komme ich mal zurück zu den Cops, Irgendwie schon merkwürdig das ihr nie länger als 5 min im Jail sind auch wenn sie Kopfgeld haben oder?

    Dann mal kurz auf die Admins eingehen: Eigene Meinung? auf dem Crime? (dieser nachfolgende Kommentar wurde leider von dem Polizeistaat Zensiert da er nicht unserer Meinung entspricht)
     

    Anhänge:

  11. Galliar12

    Galliar12 Stammi

    Beiträge:
    492
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Statement zum jetzigem Standpunkt des Crimes - Rücktritt der alten Hasen?

    Siehe 1.Post
     
  12. OriginalWantedLP

    OriginalWantedLP Mitglied++

    Beiträge:
    132
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Statement zum jetzigem Standpunkt des Crimes - Rücktritt der alten Hasen?

    Hey alle mit einander!

    Ich möchte meine Meinung auch mal kund tun. Und zwar erstmal auf Punkt 1..

    1) Ich als Rekrut kann sagen, dass eure Meinungen durch aus berechtigt sind und auch zum größtenteils stimmen. Meiner Meinung nach sogar mehr als 60% der Cops und Rekruten. Leider sind auch ein Großteil der Cops sehr sehr selten da... Geldgeilheit und Macht sind immer ein Thema. Ersrecht für sehr junge Spieler die denken, das Macht=immer Spaß bedeutet.
    Im Gegenteil.. zum teil ist es echt anstrengend. Erst recht, wenn man alleine ist gegen 49 User...
    Im Moment stecke ich viel Spielspaß und Mühe in den Crime. Ich kann nie switchen, da fast immer zu wenige da sind.
    Ich übernehme viele Sachen auf einmal. Manche können es sich gar nicht vorstellen, wie schwer es einfach ist im Teamspeak zu helfen, 10 Leute mit Crime zu jagen, alle 10 Sekunden eine Nachricht zu bekommen "kann ich aus dem jail raus" und noch Englische User zu Supporten (und Deutsche natürlich ebenfalls).
    Und aus solchen Gründen kann ich nicht nachvollziehen, warum ihr behauptet, dass es schlimm ist, wenn uns ein Fehler unterläuft und wir sagen
    "Sorry, dass war ausversehen!".
    Ich begleiche dann sofort immer meine Schulden z.B. mit Geld.
    Das Problem ist man muss seine Fehler mal einsehen. Btw. Auch Admins.
    Ich will mich bei euch nicht einmischen und habe auch nix mitbekommen. Nur trotzdem höre ich, dass viele sagen, dass Dave und einszwei mal was falsch machen (In dem Kontext mit Letit und der restlichen Gruppe). Mein Vorschlag wäre evtl ein kick mit der Begründung "Komm mal auf den Teamspeak, wir können mal kurz reden" (Ich rede hier von ernsten Konflikten).
    Sollte es mal vorkommen, dass ihr mal Mist baut, müsst ihr genau so dazu stehen wie Ich und manch anderer auch. Ihr seid Erwachsene Leute und keine Pupertierende 13 Jährige Kids.
    Damit will ich nicht sagen ihr tut es nicht. Ich weiß ja nicht was bei euch vorgefallen ist. Bzw ich war nicht dabei.
    Nur wenn es stimmt, solltet ihr mal darüber nachdenken. Es ist doch kein Drama, wenn ihr was falsch macht.
    Ihr seid auch nur Menschen!
    Und ich finde es Schade das Letit usw gebannt sind bzw. auf dem Kicker stehen! Redet alle zusammen und macht doch mal Kompromisse!
    Wir sind alle so gut wie Erwachsen bzw. sind es sogar schon.

    (Das mit dem einsehen, war allgemein. Ich will euch damit nicht angreifen, sondern ledeglich darauf hinweisen, dass falls ihr Fehler gemacht haben solltet, es nicht so schlimm ist. Man muss nur darüber reden können, um sie aus der Welt zuschaffen.)

    Jetzt zu der ganzen anderen Fraktion (Letit, Galliar usw.)

    Von euch finde ich trotzdem nicht okay, dass ihr Dave so an den Pranger stellt.
    Ich kann verstehen, wenn ihr Probleme mit einander habt, aber das ist ebenfalls nicht akzeptabel. *lol*
    Lasst uns jetzt doch einmal versuchen, dass sich alle beteiligten in einen Channel begeben und alles mal geklärt wird!

    Den ich finde das dieser "Krieg" eine total schlechte Stimmung auf den Crime bringt. Und das ist Schade.
    Und in dem Kontext sage ich mal

    Lg
    Jari aka OriginalWantedLP

    P.S. Hier soll sich kein Admin oder sonst wer angesprochen fühlen!
     
  13. letitdown

    letitdown Banned BANNED

    Beiträge:
    125
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Statement zum jetzigem Standpunkt des Crimes - Rücktritt der alten Hasen?

    Und ganz ehrlich Mal an einzwei der größte Fehler den du machen konntest war Dragendave einzustellen. Stell dir das folgender Maßen vor Scheich war das Paradies für den Crime und Dave der Untergang für was hast du dich entschieden für den Untergang! Keiner mochte Dave aus guten Gründe er ist überheblich , arrogant und NIE zu einem Gespräch bereit geschweige denn gesteht sich seine Fehler ein und das beste ich werde für Anmaßung gebannt.

    Inwiefern hab ich eins von diesen beiden getan und SEID WANN ZUM TEUFEL IST DAS EIN BANNGRUND !?
    Und außerdem wo steht das man nicht mit einem Zweitaccount auf dem Server spielen darf ? RICHTIG NIRGENDS.
    Das Beste ist wenn man versucht sowas zu klären ganz in Ruhe zu klären fängt er an einen anzuschreien und zu beleidigen . (Ts-Gespräch am Bann-Abend)

    Aufjedenfall hat Dave bestimmt über 30 User unrechtmäßig gebannt (Siehe Happyspammer der wieder entbannt wurde durch Adminfehler von Dave)
    Das ist einfach sowas von lächerlich.
     
  14. letitdown

    letitdown Banned BANNED

    Beiträge:
    125
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Statement zum jetzigem Standpunkt des Crimes - Rücktritt der alten Hasen?

    Damit wollte ich ausdrücken das ich mich über die Bestätigungen freue bzw. wir ,aber ein Statement vom Admin viel interessanter ist .
    Damit will ich aufkeinenfall ausdrücken das hier kein User was posten soll das wäre ja schwachsinnig.
     
  15. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Statement zum jetzigem Standpunkt des Crimes - Rücktritt der alten Hasen?

    Aber du redest grade mit einem Haufen ExCops die durchaus wissen was du machst und deshalb schätze ich die Meinung meiner leider viel zu aggressiven aber irgendwo doch im Recht liegenden Mitschreiber.
    Ja, ich bin seit etwa 2 Wochen nichtmehr da gewesen, aber ich spielte durchaus mit meinem Useraccount und finde, dass die anderen nicht sonderlich übertreiben. Fakt ist, dass wir hier letztlich auf einem PvP Server sind in dem die Moderatoren nach viel zu schwachen Kriterien gewählt werden. Das ist allerdings das zwiegespaltene an der Sache, denn einerseits brauchen wir mehr Cops damit alles glatt läuft, andererseits sind nicht genug wirklich potenzielle Cops im grauen Userhaufen zu finden. Es gibt keinen perfekten Cop, dafür aber unzählige Cops die den "Weg" ihrer Vorgänger fortführen, weil sie es nicht anders kennen.
    Was ich damit meine?
    Ich kam im Oktober einmal on und man berichtete mir davon, dass ein Cop einen 0815-User mit Eisenequipment und mit Kopfgeld geordert hatte, nachdem dieser dank des Cops grade so zwei starken Kopfgeldjägern entkommen war. Ich habe ihn von meinem eigenem Geld entschädigt und fragte den Cop, was das denn solle. Als Antwort kam nichts stichhaltiges, sondern nur
    "Dave hatte zugestimmt" & "Früher haben andere Cops das auch oft mit mir gemacht"
    Ja, genau. Perfekter Grund, einem fremden User fett in den Arsch zu treten. Ist ja nicht so, dass eine Rüstung im Wert von über 600$ für einen Neuling nicht das Geld von etwa einer Woche Spielen war.

    @Der Post unter mir: Ist wohl der härteste und beste Post um unserer Meinung Gewicht zu verleihen. Mein Beileid
     
  16. Knaeckecompany

    Knaeckecompany Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    193
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Statement zum jetzigem Standpunkt des Crimes - Rücktritt der alten Hasen?

    Ich habe den Crime geliebt, habe ihn ziemlich vielen Leuten empfohlen, habe mich zum Cop hochgearbeitet, hatte Spaß, wurde dann enttäuscht, bin zurückgetreten, habe mich entschieden, mein Wissen mit Anderen zu teilen, wurde direkt zum Supporter, habe den Leuten geholfen, wie ich nur konnte, habe als einer der wenigen (um nicht zu sagen fast der Einzige) auch tatsächlich auf Englisch supportet (und Nein, ich bilde mir darauf Nichts ein.), habe Neue an das Spiel herangeführt, fand dabei wieder Spaß.

    Dargestellt wurde hier eine Entwicklung von insgesamt 6 Monaten.
    Ich wurde, wie gesagt, oft enttäuscht, habe mich immer wieder berappelt und weitergespielt, versucht, das alles nicht zu eng zu sehen.
    Schließlich, eines Abends, war ich gerade dabei, mich (2 Stunden lang!) um einen neuen Spieler (Amerikaner) zu kümmern, ihm Alles zu zeigen, ... Ich brauchte aufgrund eines Problemes die Hilfe von Dave, der mich ewig lang ignorierte (wen's interessiert, der lese den Dispute...) um mich dann schließlich, 5 Minuten, nachdem ich es schon mit ihm aufgegeben hatte, zu kicken. Völlig undurchsichtig warum, Begründung des Kicks: "ICH ARBEITE DARAN, DASS IHR BALD EIN UPDATE BEKOMMT!" Schön und gut, das muss man ihm lassen, er hängt sich sehr rein. Nachdem ich dann um 23 Uhr den Server verließ, fand ich am nächsten Tag eine lustige Nachricht "You've been warned". Um 23.14 Uhr drückte man mir einen Warn rein ("Anmaßung"). Die Begründung dazu, dass es erst eine viertel Stunde nach dem Verlassen des Servers war, lautete "Ich habe das erst mit einzwei besprochen." Der wusste aber Garnichts davon? Na sowas.

    Niemals war meine Motivation für den Crime derartig tief gesunken wie am Folgetag, an dem ich das bemerkte. Ich habe es dann doch wieder am Crime versucht, Dave hatte mir ja irgendwie doch angeboten, mich nochmal zum Supporter zu machen, doch als ich ihn dann einige Tage später fragte, kam "muss das erst mit einzwei besprechen". Wiederum einige Tage später redete ich mit einzwei. Na sowas, der wusste Garnichts davon?

    Wie gesagt, mir ist schon viel auf dem Crime passiert, aber einen derartig ungerechtfertigten Warn habe ich noch nie bekommen, ein Gespräch war hier auch nutzlos.

    Das hier soll ganz und garnicht als Erweiterung des Disputes oder so aufgefasst werden. Es ist lediglich meine eigene Meinung über den derzeitigen Zustand des Crimes. Den Dispute habe ich eh aufgegeben, da, wie hier schon alle Anderen festgestellt haben, ist jeglicher Versuch, mit Ihm Kontakt aufzunehmen und darüber zu reden, gescheitert.

    Ich habe mich daher entschieden, den Crime aufzugeben.


    Dave, du gehst mit Warns / Bans / Kicks / .. um, als wären es ein paar Cent Crime$, die du dir per /money set immer lustig ercheaten kannst. Vielleicht siehst du das ja mal ein.

    Mach's gut, Crime, ich bin erstmal weg.
    Und jetzt geh ich Schlafen - ich schreibe morgen Mathe.


    (Und hier steht nicht: "Es soll sich keiner angesprochen und kritisiert fühlen!", sondern eher das Gegenteil.)
     
  17. Dragendave

    Dragendave Inventar

    Beiträge:
    673
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Statement zum jetzigem Standpunkt des Crimes - Rücktritt der alten Hasen?

    Hallo alte Hasen. hallo neue.

    Ich möchte hier alle Themen auflisten, und in Spoiler packen um den Post übersichtlich zu halten.
    Lest was euch betrifft, interessiert; ich hoffe, dass sich damit einige Probleme aufklären lassen.

    Die derzeitigen Cops sind entweder größtenteils abgemeldet oder gar abwesend. Jene die noch da sind, arbeiten wie gewohnt.
    Probleme können gerne vorgelegt werden.

    Was das Rekruten-Team angeht sind viele davon temporär aufgenommene User, denen wohl manchesmal aus Zeitmängel nicht gut eingewiesen worden.

    Alles in allem werden wir (Einzwei, ich und das Cop-Team) über Lösungen nachdenken und es wird sicherlich bald auch einen kurzen Guidline Artikel für Rekruten, damit elementare Dinge geklärt werden.

    Woher das kommt ist einfach zu erklären, Cops sind in diesem Spielprinzip wie auch die Shops und Wohungen die instanz des "Verlustes".
    Sie sorgen konstant davür, dass ein jeder User nicht zu viel verdient und holt maßen an Geldern aus dem Spiel heraus.
    Also das, was ihr "Geldgeil" nennt, ist nichts anderes als das, wozu es Cops eigentlich gibt.

    Machtgeil kann bei den Rekruten vorkommen, wir könen nicht immer mit gewissheit sagen, in wie fern derjenige das nun gut oder schlecht macht.. dafür sind sie zu neu/unerfahren.
    Das wart ihr auch alle mal!!
    Was uns bei der Entscheidung halt eben hilft, ist die Art und weise, wie ihr mit neuen und bestehenden Usern als Supporter umgeht. Dafür braucht ihr nicht zwingend den "Supporter" Prefix/Rang.. jeder User kann Supporten und wenn er sich ohne Rang außerordentlich bewährt, kann er auch schon mal chancen bekommen.

    Es bleibt dennoch schwer, die "richtigen" Cops zu finden und diese dann auch "aus zu bilden". Darbei könnten unter Anderen ja die "Cops" helfen.

    Was auf jeden Fall helfen wird, ist dann später die allgemeine Guideline für Rekruten.

    a) Ich habe keine Lust mehr, da ein gewisser Dragendave uns alte Hasen lieber ignoriert anstatt sich mal ein Beispiel an Einzwei zunehmen und die User darauf ansprechen und versuchen die Probleme zulösen.

    Einzwei hat es versucht und es kam dabei nichts heraus, außer das er von eurem Privaten TS gebannt wurde.
    Ich habe es versucht, ebenso gebannt und auf dem BdH. habe ich es mit Galliar versucht, auch kein Egebnis.

    b) dank Einzweis LP sind User wie Tobi, Letit und Ich die größten Bösewichte auf dem Server, d.h. Dass die meisten User entweder mit mir verbündet sind, oder sich fern von mir halten. Ud darauf habe ich überhaupt keine Lust.

    Tobi steht gut da, soweit ich weis.. letit und du, ihr habt euch das Image selber geschaffen.. wenn kein Cop da ist, oder auch mit seid ihr oft diejenigen, die allesu und jeden niedermätzeln. Da hat einzwei auch nicht viel mehr mit seinen Aussagen geändert.

    Wir haben ja bereits versucht, im TS eine Lösung zu finden. Du wolltest keine vernünftige Lösung vorschlagen und alle meine hast du abgelehnt.
    Ich werde nun Stellung nehmen zu deinem Post.
    Fangen wir einmal damit an, Behauptungen zu zertrümmern.
    User killst: einfach so zum Spaß? Nur wenn sie nichts verlieren und ich mit ihnen im TS oder ingame auch direkt rede... das nennt man auch hin und wieder mal fun haben. Aber grundlos nur um ihnen Zeug zu klaun.. ja, als USER xD
    sie ignorierst: Kommt vor, aber nicht absichtlich. Als Admin habe ich oft mal vieles zu gleich zu regeln und wenn ich dann auch noch als Cop on bin und Supporten muss.. 3 Ränge zu gleich ausüben ist nun mal viel Arbeit und da kommt es vor, dass private Nachrichten und Fragen im Chat untergehen.
    Als cop wird man konstant zugespamt mit "Noch x Herzen müssen abgezogen werden" und "Farming drugs.." blabla dann noch die NoCheat meldungen... das kann oft viel sein und schiebt den ganzen chat aus dem Sichtfeld.
    sie beleidigst: Gut, dafür will ich Beweise haben, dann können wir das klären, aber einfach so lasse ich das da nicht stehen!
    dich über sie lustig machst: Das ist ja das letzte mir das auch noch zu unterstellen..
    und dir deine eigenen Fehler nicht eingestehst: Ich kenne meine Fehler, ich weiß, dass ich vieles falsch gemacht habe zu Beginn, aber jeder fängt mal an.. doing buy learning und learning buy mistakes. Nur weil ich sie nicht an die große Glocke hänge und geklärte Probleme geklärt lasse und nicht andauernd aufs neue aufrolle, heißt es nicht, dass ich sie nicht kenne und fallen lasse.

    "ich könnte mit Kritik nicht umgehen"
    : Wann haben WIR dich wo raus geschmissen und das behauptet? Ich wüsste nicht wann ich so etwas schon jemals einfach so einem User an den Kopf geworfen habe.

    Glaubst du selber dass du das kannst? Ich bin sehr tollerant, ich vertrage viel. Warum denn sonst bist du noch nicht gebannt aber Poison schon? Ich versuche eine Einigung zu finden die für alle User fair ist und nicht durch Lügen und Behauptungen hoch gepuscht wurde. Die oben genannten Punkte zeigen ja, dass es Klärungsbedarf gibt.

    "Mir egal, ich ban euch lieber"
    : Nach der Regel würde es den Crime schon lange nicht mehr geben.. oder mich nicht. eins von beiden. xD
    Es stimmt schon, dass es User gibt, dich ich nicht mag, weniger mag.. mag usw. Das ist natürlich und menschlich, wer das bezweifelt, bezweifelt die gesammte Soziale Strultur Mensch.
    Nur ien Beispiel: Supershadd, Suelzengenappel und auch du Happy haben sich damals (kürzlich) aufgeregt, damals auch in ähnlichem Ausmaß. Wir haben lange geredet, ich habe Shadd damals kaum leiden können, dennoch habe ich geredet. Wir haben geredet, geklärt und uns geinigt.
    Wo ist er jetzt? Er ist Cop, redet mit mir (wenn es Probleme gibt) und weiß hoffentlich, dass er auch sonst jederzeit zu mir kommen kann, wenn es Fragen gibt.
    Warum also behauptest du das?
    Alle Kicks und Bans die "Weil ich es kann" hatten, waren auf ihre skurile Art dennoch begründen, folgend aus den Gesprächen im Chat. All jene, die im TS das mitkommentiert und verfolgt haben, wissen, dass ich das nie so zum Spaß mache. (Außer natürlich, jemand kommt daher und unterstellt mir wehement, ich hätte keine Rechte und Mächte ihn zu Bannen oder zu Kicken.. oder dergleichen.. dann gibt es natürlich demonstrativ einen sKick um das zu wiederlegen.)

    Es waren 2 mal und ich habe jedes mal den Fehler eingestanden und gut gemacht, oder nicht? Das war geklärt und sollte auch so bleiben, es hilft nichts in alter Zeit zu kramen und alles rauszubuddeln.. geschehen ist geschehen und geklärt ist geklärt.
    Wenn du meinst, ich hätte das absichtlich gemacht, liegst du falsch.. ich war gerade mal 1-2 Wochen admin und Einzwei hatte mir vergessen zu sagen, dass das so auch kaputt geht. Beim 2. mal habe ich nicht daran gedacht und es wieder kaputt gemacht.. kann ja mal passieren.

    Über euch lustig gemacht.. ich war mit anderen Dingen beschäftigt, hatte kaum Zeit mich mit euren Fragen/Beschwerden auseinander zu setzten (Ich habe euch ja "ignoriert" wie ihr immer behauptet) und dann soll ich mich auch noch über jeden einzelnen lustig gemacht haben?
    Ich habe dir Sachen vorgelegt, das stimmt.. aber, dass die gesammte Disskusion im öffentlichen Chat stattfinden musste war das Problem.
    Mehr dazu steht ja in deinem Disput.

    Und ich will hier ganz klar von all den Forenposts absehen die dem im Chat gleichkommen. Ich habe sie gesehen und nicht geaandet.. auf was hinaus denn, würde nichts bessern.

    Ich banne keineswegs Linear Leute aus nur einer Fraktion weil es mir spaß macht oder ich sie nicht leiden kann... jeder für sich hat das selber geschafft.
    Ein paar Disputes sind hier zwar noch offen, aber die meisten wurden geklärt.

    Wie bereits im Ts gesagt, wenn ich Cop mache weil kein Anderer da ist, und ich nebenbei von min 3 angeflüstert werde wegen Support oder Administrativ und dann noch jedem hinterher jagen, wird es kritisch.
    Dann bin ich hinter dir her, weiß du hast eigentlich immer Drogen dabei, gehe also gleich zum 1. Schwert hieb über um dich dann schnell cuffen zu können und du stirbst dabei, kann das ja mal passieren.
    Du hast dabei ein Holzschwert und Drogen sowie anderer Dinge verloren die kaum einen Wert besaßen.
    Warum also machst du aus diser Sache so einen Terror? Wenn jeder User wegen 10$ so eine Aktion veranstaltet kann man den Crime gleich einstampfen.
    Ja ich habe dich gekillt und deine Sachen nicht wieder gegeben (gem. den Regeln von Krim).

    Und genau solche Kommentare sind es, die dich in diese Lage gebracht haben. Wir halten es für angemeßen, Anderen auch eine chance zu geben, sich dazu äußern zu können. Nun scheint alles gesagt zu sein und es ist nun an uns, die Probleme zu analysieren und zu beheben (so gut es halt geht).
    Das sind auch jene Art von Kommentaren, die dir den 1. ban beschert haben.

    Ich weis beim besten Willen nicht mehr, was du damit bezwecken willst, aber ich glaube nicht, dass du den Perm.Bann damit erreichen wolltest, oder?

    Das mit Happy war mit Ori zusammen damals erörtert worden. Wir beide lagen da falsch und haben uns geirrt. Ich habe 2 Tage lang mit Log für log durchgesehen und erkannt, das unsere ursprüngliche Annahme falsch war.
    Wir haben uns zusammen gesetzt, das geklärt und die Sache war damit erledigt.
    Gleiches galt für jene, die einen Folge-Warn daraus bekommten haben, aus eben jener Annahme.

    Die "30" die du meinst, waren an dem einen Tag 15 und das waren alles Speedhacker.. oder Nodus nutzer. x-ray war auch mit dabei. Kann ich das ändern, dass ich alle am selben Tag sich dafür eintscheiden zu hacken? oder an dem Tag so viele mit Hacks kommen?

    ----

    Weiters hieß es nach deinem von Krim, dass bei der kleinsten Kleinigkeit du sofort gebannt werden kannst, da du ja seinen mit deinem 2. Acc umgangen hast. (Wofür sonst bannt man jemanden, wenn er gleich darauf wieder online kommt?)
    Dies ist zwar nicht der Grund, aber auch einer von so vielen Punkten, dass es einfach langsam reicht.

    Der Bann bleibt!

    Findest du ihn ungerechtfertigt, melde dich bitte bei der nächst höheren Instanz: Krim oder einem der 3 BdH Administratoren Mahagon, Mex oder TamaTaichou

    "Dave hatte zugestimmt"

    Der Cop/Rekrut hatte mir das nicht ganz klar ausgelegt.. ich habe auch nicht immer für alles Zeit und an dem Tag musste ich etwas wichtiges Regeln, weshalb mir seine Gründe reichten. Ich habe ihm aber sicher auch gesagt, dass er alles was er macht auch verantworten muss.

    Das du vor dem neuen User behauptest, die Admins kümmern sich nix um euch, das war ja wohl das lezte. Wer hat denn bisher IMMER sich um die Amerikaner gekümmert weil es ja sonst keiner für nötig hielt?? eben..

    Und dann hast du mich alle paar minuten mit einer Frage angestubst wo ich dir schon beim 1. mal sagte, ich hätte gerade absolut keine Zeit.
    Fals das nicht ganz klar war, tut mir das leid, aber die Sache haben wir ja eh bereits geklärt.

    Es kommt halt scheiße, wenn der neue User gleich einmal sowas u.ä. zu hören bekommt. Toll..
    Und nach eine weile wurde mir das gefrage zu blöd, da ich echt im stress war das fertig zu bekommen und du einfach ned lesen wolltest, dass ich jetzt keine Zeit habe. Um dir das klar zu machen, kam der sKick.
    War wohl doch nicht so klar und nach langem reden kam dann der Beidseitige entschluss des warns und der degradierung..

    Wie gesagt, geklärt!
    Da du jedoch nicht mehr gesehen warst, konnte keiner von uns über den Supporter-Rang reden.. wenn du ihn wieder machen möchtest, jeder Zeit.

    Lol, kennst du Fluch der Karibik - Bis ans Ende der Welt? Wo Barbossa sich mit Jack streitet und Raguetti sich einmischt und Cpatain spielt? xD
    So in etwa kommt dein Post rüber.

    Wir sind 21 und 24.. was glaubst du was wir machen? Uns roten Kopfes die Kopfhörer hinschmeißen und alle und die Welt verfluchen weil sie alle so gemein sind? Nein.. :)

    Sollte noch etwas unklar sein, ungeklärt, bitte meldet euch.
     
  18. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Statement zum jetzigem Standpunkt des Crimes - Rücktritt der alten Hasen?

    Ich wollte mich eigentlich nicht so oft in diesem Thread äussern, aber auf die Gefahr eines Missverständnisses hin tu ich es nochmal:
    Das "Dave hatte zugestimmt" wollte ich nicht einbinden als "Dave hat es angeordnet / befohlen / whatever" sondern als "Dave hat mir Recht gegeben". Folglich war gemeint, dass die Entscheidung des Orders aus
    a) Früherer Erfahrung und
    b) Einer Zustimmung von oben
    zustande kam, und ich hatte mir zu b) bereits gedacht, dass er dir nicht ein Protokoll oder ähnliches vorgelabert hat sondern einfach es irgendwie kurz erwähnt hat und du dir darüber kaum Gedanken gemacht hast, da du ja keineswegs irgendwie beteiligt warst.

    Deine Meinung dazu zeigt mir nur, dass der Verantwortliche nicht wirklich weiß, wie er mit einer (Cop-)internen "Diskussion" (ich hatte eigentlich nur gefragt, was das solle und nicht wirklich vor ihn anzuscheißen oder sowas, auch wenn er sich dann irgendwie schon aufgespielt hat xD) umzugehen hat.
     
  19. Galliar12

    Galliar12 Stammi

    Beiträge:
    492
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Statement zum jetzigem Standpunkt des Crimes - Rücktritt der alten Hasen?

    Siehe 1.Post
     
  20. letitdown

    letitdown Banned BANNED

    Beiträge:
    125
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Statement zum jetzigem Standpunkt des Crimes - Rücktritt der alten Hasen?

    @Dragendave ich sag dazu jetzt besser nicht mehr viel da man sieht man redet mit einer Wand die alle Gegenargumente eiskalt einfach dran vorbeiprallen lässt. Zu dem Thema Rekruten muss ich einfach was los werden ,denn wenn du sagst das sie in einigen Punkten nicht gut eingewiesen wurden gibst du grade einen riesen , großen Fehler der Administrative zu ,denn selbst wenn sie nur Tempcops sind gehören sie ordentlich eingewiesen !

    PS : Les bitte den Glizerdispute.
     

Diese Seite empfehlen