1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

stark verspätete, mittel- bis langfristige Abmeldung

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von Mezaka, 16. Mai 2015.

  1. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    Huhu liebe Klötzchenjonglierer,
    die die mich noch kennen wissen sicherlich, dass ich in der letzten Zeit nicht mehr so häufig auf dem Server an zu treffen war. An alle anderen: Hallo! Ich bin Mezaka und hab früher ein paar Geräteschuppen auf dem Server gebaut und ein paar Artikel für das Forum erstellt. Aber vor ein paar Wochen ist mir mal wieder die Lust am Minecraft ausgegangen. Das lag zum einen an personellen Änderungen und zum anderen daran, dass nach vier Jahren Klötzchenstapeln man anfängt seinen Horizont erweitern will.
    Ich schreibe gerne lang und viel, aber letztendlich geht es nur darum, dass ich nurnoch alle paar Wochen auf dem Server vorbeischauen werde. Ich bleibe aber im Forum aktiv und lasse immer durchsackern was ich so mache. Und wenn jemand mal Bock auf eine Runde TF2 hat bin ich gern dabei.
    Danke an alle, die mir diese Freude der gemeinsamen Zeit hier bereitet haben. Wenn ihr euch angesprochen fühlt seid ihr gemeint. Und wenn ihr euch nicht angesprochen fühlt seid ihr trotzdem gemeint. ;D

    In der nächsten Zeit werde ich mich daher auf 3D Szenen, ein Game Projekt, das ich mit ein paar anderen Leuten am laufen hab und das Abitur konzentrieren.

    In diesem Sinne:
    Machts gut und danke für den Fisch!

    euer Meza

    MSG ans Team: Ich lege auch den Team Rang ab, da ich diese Funktion aktuell nicht erfüllen kann.
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.499
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: stark verspätete, mittel- bis langfristige Abmeldung

    Du wirst niemals ganz weg sein Mezaka

     
  3. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: stark verspätete, mittel- bis langfristige Abmeldung

    Haha, immer doch. :D
     
  4. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: stark verspätete, mittel- bis langfristige Abmeldung

    ".... wir entschuldigen uns für die Strapazen"

    :D

    Und wieder mal geht eine Ära zu Ende. Machs gut Meza! Warst in jeder Hinsicht immer eine Bereicherung für das Brauhaus!

    Bis demnächst mal in diesem Theater!
     
  5. Nazghul72

    Nazghul72 Mitglied++

    Beiträge:
    161
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: stark verspätete, mittel- bis langfristige Abmeldung

    Bist ja nicht gaaaanz weg - trotzdem: wirst mir fehlen! Mit Dir zusammen zu bauen war immer sehr bereichernd... :)
    Man sieht sich ;-)

    LG
    Naz
     
  6. Bunny473

    Bunny473 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    289
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: stark verspätete, mittel- bis langfristige Abmeldung

    Ich drück dir ganz fest die Daumen fürs Abitur...und das RL geht immer vor,
    vermisst wird ein "alter Hase" immer dennoch, aber wie du schon sagtest guggst ja hin und wieder vorbei.
    Bis hin und wieder ;-)
    LG Bunny
     
  7. iSnow27

    iSnow27 Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    674
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: stark verspätete, mittel- bis langfristige Abmeldung

    Meza, da sind noch ein paar Räume im Geräteschuppen zum einrichten! Komm her!
     
  8. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: stark verspätete, mittel- bis langfristige Abmeldung

    :D ach die paar... das ist doch im Vergleich vernachlässigbar... die wenigenungefährneunzigprozentdienochfehlen.
     

Diese Seite empfehlen