Stadtteil für Naturgenossen

Dieses Thema im Forum "Bauprojekte" wurde erstellt von zuck3r, 13. Februar 2013.

  1. zuck3r

    zuck3r Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    Was halten ihr von einem Stadtteil der eine Küstenartigeform hat mit Strand und Klippen. Den Stadtteil könnte man als allein stehende Stadt nehmen oder ihn an eine bereits vorhandene Stadt angliedern. Um dem ganzen noch einen Namen zu geben würde ich "Kap der Hoffnung" vorschlagen. Angelehnt an das echte Kap der Hoffnung. Der Name passt auch perfekt zum Servernamen. Die Grundstücke würde ich auf den Klippen bauen. Sie sollten mit Glas gebaut sein und sollten einem Strandhaus nahe kommen.
     
  2. Pies_123

    Pies_123 Mitglied++

    Beiträge:
    125
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Stadtteil für Naturgenossen

    Also die Idee finde ich Super, aber den Namen finde ich nicht so schön, er hat zu viel Ähnlichkeit mit dem Namen des Servers.
     
  3. iSnow27

    iSnow27 Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    674
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Stadtteil für Naturgenossen

    Stadtteil für welche Stadt? - Ich gehe davon aus dass du die Moderne meinst. Nun, ich verrate natürlich keine Dinge, aber lass dich überraschen was die Map noch mit sich bringt ;-)
    Im Freebuild kannst du natürlich deine Träume sofort verwirklichen.
     
  4. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Stadtteil für Naturgenossen

    Ich fände die Idee auch nicht so schlecht, würde auch ganz gut in die Moderne passen, allerdings würd ich mir da ein paar mehr Hintergrundgedanken zum Thema Gestaltung usw machen =)
     
  5. BlackJackBill

    BlackJackBill Inventar

    Beiträge:
    580
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Stadtteil für Naturgenossen

    Gute Idee, aber gibt es da nicht schon das Fischerdorf ? ;D Das hat meiner Meinung nach große Ähnlichkeiten mit der beschrieben Stadt von zuck3r ;-)
     
  6. Maxo19

    Maxo19 Mitglied+ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    81
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Stadtteil für Naturgenossen

    hört sich gut an aber aus glas gebaut ???
     
  7. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Stadtteil für Naturgenossen

    @Maxo ermeit mit Glas gebaut halt wahr. schöne Panorama Fenster ;-) damit es auch Modern wird.

    Aber die gefällt mir auch recht gut :)
     
  8. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Stadtteil für Naturgenossen

    Idee ist nicht schlecht,aber macht das nicht eh schon jeder im freebuild (so ein sommerhaus)?
     

Diese Seite empfehlen