Stadt: Katoran - Shops

Dieses Thema im Forum "Themengebiete" wurde erstellt von Bauerchen, 10. September 2012.

  1. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    Vorgeschichte

    Es war ein stürmischer Tag. Der kleine Monty war mitten im Aufbau für sein erstes Haus in der Stadt Katoran.
    Es war ein mühseliges Unterfangen, mit dem er viel zu kämpfen hatte. Der Wind blies immer wieder sein Gerüst und seine Blöcke hinfort.
    Was also konnte er tun? Er wusste es nicht, also ging er den weiten Weg zu Fuß zum Bahnhof zurück, und fuhr dann mit der Bahn nach Fairdown, der Hauptstadt, wo es Shops gab, die alles Mögliche verkauften...
    So kam es, dass sein Haus eines Tages fast fertiggestellt war, nur das Dach fehlte noch. Und als er so dahinbaute, wurde es Nacht. Niemand hatte dem kleinen Monty von den schrecklichen Monstern erzählt, die nachts auftauchten und tagsüber in den dunklen Höhlen verschwanden.
    Monty baute also so vor sich hin, als er am Horizont etwas Merkwürdiges entdeckte! Normalerweise kamen die Monster nur in Gruppen von 2-4, doch was er dort sah, raubte ihm den Atem. Er sah eine riesige Monsterhorde, die sich weit über den Horizont hinaus zu erstrecken schien.

    Und was tat er? Das was er am besten konnte - Laufen!
    Er lief über die weiten Wiesen und über die Berge, bis er bei wieder einmal bei Abby vor der Tür stand und laut gegen die Tür hämmerte.


    • ABBY!!! Du musst kommen! Da kommt eine große Monsterwelle auf uns zu! Sie werden uns alle töten!!

    Abby öffnete schläfrig die Tür.

    • Beruhige dich mal! Das sind doch nur kleine Viecher, und vor denen musst du dich nicht Fürchten. Lass mich gefälligst wieder schlafen! Ich will nicht, dass du mich wegen 3 Monstern weckst okay?
    • Aber es sind tausende!!!!! Wenn nicht sogar Millionen!
    • Was redest du da?

    Abby flog mithilfe ihrer magischen Kräfte hoch hinaus und erblickte die immer näher kommende Horde an Monstern, welche zielstrebig auf Katoran zueilten.

    • ABBY!! Mach doch etwas!
    • Jetzt sei ruhig! Ich muss mich konzentrieren!


    Und sie sprach einen Zauber: Ardes ut per vim fulminis!
    Und große Wolken zogen über Katoran auf und Blitze schlugen aus inen herab auf die Monster und töteten sie ausnahmslos. Wieder einmal hatte Abby bewiesen, dass sie fähig war, ihre Kräfte einzusetzen.

    Doch was war mit dem Haus des kleinen Montys passiert? Es war durch die Kraft der Blitze ebenfalls völlig zerstört und auf die Grundmauern niedergebrannt.

    Da kam ein kleiner Kaese um die Ecke und fragte, warum Monty denn so weinen würde? (Monty hatte es nicht ertragen, sein Haus in Schutt und Asche zu sehen.)
    Monty antwortete, dass er nun wieder von vorne anfangen dürfe und er immer wieder hin und her laufen müsste zwischen Fairdown und Katoran.
    Da beschloss Kaese eigene Shops in Katoran einzurichten, damit der kleine Monty (und vielleicht auch andere Bewohner) nicht mehr so weit zu laufen hatten.

    [HR][/HR]

    Was soll euch diese Geschichte sagen? Richtig, es gibt ab sofort Shops in Katoran!
    Welche Shops das sind und was man dort alles kaufen kann, das ist alles in der Shopliste niedergeschrieben.

    Zögert nicht, mal vorbeizuschauen, es lohnt sich!
     

Diese Seite empfehlen