Der Übersichtlichkeit halber, habe ich einmal die Auflistung vom Brauinterface genommen. Euren Fortschritt bei den Achievements bzw. die bereits erhaltenen findet ihr unter /bc me.
Den Anhang 20168 betrachten
Den Großteil muss ich hoffentlich nicht weiter erklären. Was aber eventuell einige nicht wissen:
Dreckwühler: Massen von Erde ohne Gras abbauen.
Eismann: Eisblöcke platzieren (Aus Zufall drauf gekommen, da ich kein Wasser platzieren konnte).
Disk: Das habe ich mithilfe des Videos erfahren. Hierfür muss man jede vorhandene Musikdisc im Inventar haben.
huhn: Hühner töten. Ingame heißt es aber Spiegelei, wobei es dort noch langezogen wurde. ^^
Raucher: Erde mit Gras oben drauf abbauen.
Was es noch geben soll, ich aber noch nicht habe:
Es soll wohl einen Erfolg geben, wenn eine Menge Creeper (weiß nichtmehr genau ob 250 oder 1250) in deiner direkten Umgebung explodieren.
Es gibt einen Erfolg, wenn man sich im Braucoin Shop den "Geldhai" kauft.
Robin Hood: Ich schätze einfach mal, dass dieser Erfolg durch den Umgang mit dem Bogen erworben werden kann. Habe gelesen, wie jemand mit der Waldläufer(?) Klasse ihn bekommen hat (War ca. Level 25-27 in der Klasse).
Was ich bereits getestet habe:
Sand abbauen -> Gibt so wie ich das gesehen habe leider keinen Sandmann
Gras abbauen (Also nicht Dreck mit Gras obendrauf, sondern Grasbüschel) -> Nichts
Gravel abbauen -> Sollte so wie ich das gesehen habe auch wie Sand nur beim Miner angerechnet werden.
Mich würde ja interessieren, ob auch ihr bereits auf einige ungewöhnliche Achievements gestoßen seid und bereits wärt, diese mitzuteilen.
Es gab wohl schon vor über einem halben Jahr so einen Thread, aber dieser ist in irgendeinem Archiv verschollen (dat_loco hatte mir einen Link dazu geschickt).
MfG Aquintus