1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Spoiler] Server Achievements

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Aquintus, 10. Januar 2014.

  1. Aquintus

    Aquintus Mitglied++

    Beiträge:
    125
    Punkte für Erfolge:
    16
    Sicherlich ist einigen bereits aufgefallen, dass man durch verschiedene Interaktionen Braucoins erhält. Offensichtlich wären da die Coins durch das Zerstören bzw. Setzen von Blöcken. Nun gibt es aber auch noch einige, nicht so offensichtliche Achievements.

    In einem dazu erstellen Video, wurde bereits ein wenig "gelüftet":


    Hier würde ich gerne einige der vorhandenen Achievements zusammen führen, die bereits entdeckt wurden. Wer diese Dinge lieber selber herausfinden möchte, sollte sich den Spoiler also nicht anschauen. ;-)
    Der Übersichtlichkeit halber, habe ich einmal die Auflistung vom Brauinterface genommen. Euren Fortschritt bei den Achievements bzw. die bereits erhaltenen findet ihr unter /bc me.
    Den Anhang 20168 betrachten

    Den Großteil muss ich hoffentlich nicht weiter erklären. Was aber eventuell einige nicht wissen:
    Dreckwühler: Massen von Erde ohne Gras abbauen.
    Eismann: Eisblöcke platzieren (Aus Zufall drauf gekommen, da ich kein Wasser platzieren konnte).
    Disk: Das habe ich mithilfe des Videos erfahren. Hierfür muss man jede vorhandene Musikdisc im Inventar haben.
    huhn: Hühner töten. Ingame heißt es aber Spiegelei, wobei es dort noch langezogen wurde. ^^
    Raucher: Erde mit Gras oben drauf abbauen.

    Was es noch geben soll, ich aber noch nicht habe:
    Es soll wohl einen Erfolg geben, wenn eine Menge Creeper (weiß nichtmehr genau ob 250 oder 1250) in deiner direkten Umgebung explodieren.
    Es gibt einen Erfolg, wenn man sich im Braucoin Shop den "Geldhai" kauft.
    Robin Hood: Ich schätze einfach mal, dass dieser Erfolg durch den Umgang mit dem Bogen erworben werden kann. Habe gelesen, wie jemand mit der Waldläufer(?) Klasse ihn bekommen hat (War ca. Level 25-27 in der Klasse).

    Was ich bereits getestet habe:
    Sand abbauen -> Gibt so wie ich das gesehen habe leider keinen Sandmann :D
    Gras abbauen (Also nicht Dreck mit Gras obendrauf, sondern Grasbüschel) -> Nichts
    Gravel abbauen -> Sollte so wie ich das gesehen habe auch wie Sand nur beim Miner angerechnet werden.



    Mich würde ja interessieren, ob auch ihr bereits auf einige ungewöhnliche Achievements gestoßen seid und bereits wärt, diese mitzuteilen. :D
    Es gab wohl schon vor über einem halben Jahr so einen Thread, aber dieser ist in irgendeinem Archiv verschollen (dat_loco hatte mir einen Link dazu geschickt).

    MfG Aquintus
     
  2. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Server Achievement

    mmh... Ich finds eigentlich mit am spannenden daran, selber die Achievements zu finden... Aber wenn ihrs unbedingt machen wollt, macht halt nen Thread...
     
  3. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Server Achievement

    -Meines wissens kannst du bc sammeln wenn du in der pvp? Mining Weizen abbaust(muss gewachsen sein!!!)
    -Das mit den Creepern (Bomberman(1250 mal die Explosion erleiden))
    -Damage-Dealer, Phoenix(Das bekommt man wenn man geschlagen wird.. ka wie)
    -Hilfreich (Pe`s erstellen wo viel ich weis)
    -Event-Erfahrung(Event-BC-Bälle einlösen)
    -BC fürs sterben
    -Log-ins

    Eine Frage hab ich: Wie bekommt man genau Kistencowboy? Hab ich noch nie rausgefunden :-/
     
  4. MineCedi

    MineCedi Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    424
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Server Achievement

    Hier noch ein paar Achievements. Wer sich nicht spoilern will, sollte die Liste nicht öffnen!

    Blattwerk: Setze Blätter, ab einer bestimmten Anzahl Blätter 10BC
    Foren-Bedankungen: "Danke" im Forum bekommen, gibt soviel ich weiß 10BC pro "Danke"
    Tiefflieger: Soviel ich weiß, gibt es BC wenn man eine bestimmte Anzahl an Blöcken heruntergeflogen ist
    Entsorger: Ab einer bestimmten Anzahl an gedropten Items gibts 1BC
    Pheonix aus der Asche: Jeden zweiten Tod bekommt man 5BC

    Edit an Motscher: Damage-Dealer bekommt man fürs Verteilen von Schaden und der Phoenix steht in meiner Liste genauer drin.
     
  5. Aquintus

    Aquintus Mitglied++

    Beiträge:
    125
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Server Achievement

    Kistencowboy bekommt man durch das Öffnen von Kisten. ;-)
    Entsorger und Log-ins dachte ich wären selbstverständlich (waren ja auch in meiner Liste)
    Stimmt, PEs werden auch belohnt, hatte bis her nur keine gemacht. :D

    @käse: Muss halt jeder für sich entscheiden. Auf Steam werden z.B. ja auch alle möglichen Errungenschaften direkt angezeigt.

    Das mit dem Blattwerk werde ich mal ausprobieren. ^^

    MfG Aquintus
     
  6. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.491
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Server Achievement

    Ich möchte daran erinnern, dass Braucoins farmen durch z.b. Dauerhaftes hintereinander ein und ausloggen nicht gestattet ist und ihr dadurch eure Braucoins verlieren könnt. Des Weiteren wie es auch schon vorgekommen ist sich durch gewisse Clockschaltungen Braucoins zu verdienen ist Cheating und wird dann auch dementsprechend behandelt. Trotz teilweiser offenlegung mancher Archivements bitte ich um Fairness.
     
  7. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Server Achievement

    Ich finde die meisten achievments würden eh keinen spaß bringen wenn man sie von vornherein schon weiss, wie das mit dem Eis =o
    Da könnte man manche ja gleich verschenken.
    Aber ist jedem selbst überlassen, ob er erst nachschaut und dann holt oder erstmal alles ausprobiert.
     
  8. Aquintus

    Aquintus Mitglied++

    Beiträge:
    125
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Server Achievement

    Nja kommt eben drauf an. Würde ich von vornherein Wasser über Eimer platzieren können, hätte ich den Eismann nie bekommen. iDisk hätte ich nie bekommen, wäre diese Errungenschaft nicht bekannt gemacht.

    Das mit den Blättern platzieren stimmt, aber man muss eine Menge Stacks platzieren und auch das wäre etwas, was ich normal nie tuen würde (Bin nicht wirklicher der Baumeister und mache ganz sicher keine Gärten/ Büsche/Pflanzen :D). Da ich auch kaum bis kein PvP mache, würde mich auch dort interessieren, was es da gibt.

    Aber ist ja wirklich jedem selber überlassen. ^^

    MfG Aquintus
     
  9. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.491
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Server Achievement

    Nicht du aber Xatrinas macht das im Schlaf^^
     
  10. Aquintus

    Aquintus Mitglied++

    Beiträge:
    125
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Server Achievement

    Noch ein kleiner Erfolg, den Kira mir gesteckt hat (Nicht böse sein, funktioniert ja grade auch nicht :D)

    Durch das Abbauen von Pflanzen in der Miningwelt erhält man auch einen Erfolg.

    Wie bei dem "Miner"-Erfolg gibt es im Moment ein Problem, sodass es nicht gewertet wird. Da ich in der alten Miningwelt keine Pflanzen abgebaut hab, kann ich da auch nicht mehr zu sagen. :D

    MfG Aquintus
     

Diese Seite empfehlen