Spieler + deren Server ist nicht reif für Glizer...

Dieses Thema im Forum "Disputes" wurde erstellt von P4TR1CK_1990, 8. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. P4TR1CK_1990

    P4TR1CK_1990 Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Moin moin,

    Ich hoffe mal das Ich hier den richtigen Bereich benutze ansonsten pls verschieben :)

    Ich wollte mich, im Namen einiger Spieler unseres Servers, beschweren. Es geht um den Spieler hallo_d + deren Server "Minecreate.dyn.dns.org".

    Der Besitzer dieses Servers ist nicht reif genug um das globale Bannsystem Glizer zu benutzen, er bannt grundlos bzw mit völlig schwachsinnigen Gründen Leute von seinem Server und gibt dafür auch noch Globale Minuspunkte!

    Er hat selber mal auf unserem Server gespielt aber wurden wegen xray gebannt und versucht nun wohl sein Glück. Bei uns beschweren sich jetzt die Spieler das sie teilweise -10 Punkte haben und sie wissen gar nicht wieso....

    Ist es irgendwie möglich dem Server glizer zu verbieten? Es nervt einfach nur....

    Mfg Patrick
     
  2. JooTomTom

    JooTomTom Banned BANNED

    Beiträge:
    404
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Spieler + deren Server ist nicht reif für Glizer...

    Auch wenn das Forum eigentlich Englisch ist, finde ich weder den Server noch den Spieler in Glizer...
     
  3. Galliar12

    Galliar12 Stammi

    Beiträge:
    492
    Punkte für Erfolge:
    16
  4. P4TR1CK_1990

    P4TR1CK_1990 Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
  5. Galliar12

    Galliar12 Stammi

    Beiträge:
    492
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: Spieler + deren Server ist nicht reif für Glizer...

    Also wenn ich mir die Reputation vom Server anschaue: "Kademlia: Banned, Grund: Blöd", "Julian67: Banned, Grund: Kann sich mal am A**** lecken"
     
  6. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Spieler + deren Server ist nicht reif für Glizer...

    Krim wird sich dieses in nächster Zeit anschauen. Im moment ist er allerdings auch sehr mit dem Creativeserver von Brauhaus beschäftigt. Daher habt etwas geduld
     
  7. JooTomTom

    JooTomTom Banned BANNED

    Beiträge:
    404
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Spieler + deren Server ist nicht reif für Glizer...

    Sorry wegen vorhin :p hab den Namen falsch geschrieben...
    Naja Handy Tastatur halt...
     
  8. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen