Space Engineers Update 1.122 - Deutsche Übersetzung

Dieses Thema im Forum "Spiele News" wurde erstellt von Maxo19, 19. Februar 2016.

  1. Maxo19

    Maxo19 Mitglied+ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    81
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallöchen liebe Comunity,

    Ich dachte ich Informiere hier malwieder etwas über Space Engineers, da sich das spiel doch stetig im Positiven bereich weiter entwickelt und ich mehr leute dazu motivieren will, sich aktiv an dem Spiel zu beteiligen....
    Mehr oder weniger zusammen gefasst sowie übersetzt, sind in der letzten woche volgende dinge passiert:
    Praktischerweise habe ich dies gleich zu einem Video zusammen gefasst:

    [video=youtube_share;kM_aTP8oi9k]https:-//youtu.be/kM_aTP8oi9k[/media]

    Features des Updates:
    • Rotfärbung des Farbenkreuzes und neuer Soundeffect bei einem Treffer auf NPCs
    • Auf der Außenseite der Glasscheiben befinden sich nun Kratzer und Dreckpartikel
    • Items sind nun auch aus größerer Distanz vom Boden aufheb bar
    • Einsparung der Bandbreite, durch begrenzung des Informations austauschen bei einem Blockwechsel

    Behobene Bugfixes:
    • Manchmal konnte man auf Welten keine Blöcke setzten
    • Förderleitungen funktionierten obwohl man sie abgebaut hat
    • Die Masse von Objekten wurde falsch berechnet
    • Sauerstoff verursachte Performance Probleme
    • Bei Fehlerhaften Rendering wurde eine Menge Arbeitsspeicher verbraucht

    Ich Hoffe das ganze lies die aufmerksamkeit auf Space Engineers etwas steigern

    Lg Maxo19
     
  2. DJayKayde

    DJayKayde Inventar

    Beiträge:
    866
    Punkte für Erfolge:
    16
    Danke! Ich werds nachher mal wieder ausprobieren. Das Spiel ist bei mir häufig gecrasht.
     
  3. Mini55

    Mini55 Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mir gefällt das Spiel leider nicht mehr da die Galaxy viel zu groß ist :(
     
  4. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Kann man aber auch verkleinern.

    Aber der Post ist schon alt
     

Diese Seite empfehlen