Söldner

Dieses Thema im Forum "Klassen" wurde erstellt von FAAANN_XXL, 29. März 2014.

  1. FAAANN_XXL

    FAAANN_XXL Mitglied

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    1
    der söldner arbeitet mit (stein) schwert und bogen und versucht den gegner schnell auszulöschen er trägt leder
    er ist die zusammenfassung von krieger und waldläufer seine zauber die ich mir so gedacht habe

    1raserei er bekommt speedbost 1 um seine feinde zu überrunden
    2giftklinge er macht beim nahangriff den effekt vergiftung
    3tarnung er kann sich kurz unsichtbar machen wen er schleicht(od. sich nicht bewegt)
    4blutbad 3sec. nach nahangriff bekommz er kurz angriff+
    5brandpfeil er schießt ein brennenden pfeil auf sein gegner
    6(ca. LV100) kamikaze er spawnt monster(creeper od. zombie) die alles angreifen (ca.3-5)(mana cost50/40 sec.)
    7(ca.LV1) instinkt er bekommt nachtsicht und unterwasseratmung
     
  2. Block

    Block Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    357
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Söldner

    *husthust* Das ist ungefähr das selbe wie Assassine oder zumindest Schurke... Der hat ganz ähnliche Skills nach dem Klassenupdate, zumindest, wenn das Konzept stimmt.
     
  3. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Söldner

    Tut mir Leid, aber ich bin überhaupt nicht Fan von Mischungen der Klassen.

    Dieser Zauber gefällt mir schon mal sehr gut, ich würde aber noch die Mana und Levelzahl anpassen/vorschlagen.

    Meiner Meinung nach würde ich das weglassen, im neuen Klassenupdate gibt eine Klasse namens Giftmischer und nur diese Klasse sollte dies in der Art können. ;-)

    Ich bin kein Freund von unsichtbaren "Sachen" auf dem Server, und außerdem dein Vorschlag 1 reicht vollkommen in dem Punkt aus.

    Inwiefern bekommt er nach den 3 Sekunden kurz einen "Angriff"?

    Ich denke nicht das man dafür unbedingt einen Zauber brauch, ein normalen Bogen zu verzaubern reicht vollkommen.

    Ich denke dass es genug Monster in der PvP-Welt gibt, und gibt es nicht die Pokebälle (Mal vom Funktionieren des Plugins abgesehen)

    Nachtsicht auf Level1 ist ganz schön früh meiner Meinung nach.
    Und außerdem sind Nachtsicht und Unterwasseratmung ziemlich "unnötig beim Kämpfen in der PvP-Welt.

    Das meinerseits ;-)
     

Diese Seite empfehlen