der söldner arbeitet mit (stein) schwert und bogen und versucht den gegner schnell auszulöschen er trägt leder er ist die zusammenfassung von krieger und waldläufer seine zauber die ich mir so gedacht habe 1raserei er bekommt speedbost 1 um seine feinde zu überrunden 2giftklinge er macht beim nahangriff den effekt vergiftung 3tarnung er kann sich kurz unsichtbar machen wen er schleicht(od. sich nicht bewegt) 4blutbad 3sec. nach nahangriff bekommz er kurz angriff+ 5brandpfeil er schießt ein brennenden pfeil auf sein gegner 6(ca. LV100) kamikaze er spawnt monster(creeper od. zombie) die alles angreifen (ca.3-5)(mana cost50/40 sec.) 7(ca.LV1) instinkt er bekommt nachtsicht und unterwasseratmung
AW: Söldner *husthust* Das ist ungefähr das selbe wie Assassine oder zumindest Schurke... Der hat ganz ähnliche Skills nach dem Klassenupdate, zumindest, wenn das Konzept stimmt.
AW: Söldner Tut mir Leid, aber ich bin überhaupt nicht Fan von Mischungen der Klassen. Dieser Zauber gefällt mir schon mal sehr gut, ich würde aber noch die Mana und Levelzahl anpassen/vorschlagen. Meiner Meinung nach würde ich das weglassen, im neuen Klassenupdate gibt eine Klasse namens Giftmischer und nur diese Klasse sollte dies in der Art können. Ich bin kein Freund von unsichtbaren "Sachen" auf dem Server, und außerdem dein Vorschlag 1 reicht vollkommen in dem Punkt aus. Inwiefern bekommt er nach den 3 Sekunden kurz einen "Angriff"? Ich denke nicht das man dafür unbedingt einen Zauber brauch, ein normalen Bogen zu verzaubern reicht vollkommen. Ich denke dass es genug Monster in der PvP-Welt gibt, und gibt es nicht die Pokebälle (Mal vom Funktionieren des Plugins abgesehen) Nachtsicht auf Level1 ist ganz schön früh meiner Meinung nach. Und außerdem sind Nachtsicht und Unterwasseratmung ziemlich "unnötig beim Kämpfen in der PvP-Welt. Das meinerseits