Skyrim stadt/ Rollenspiel teil

Dieses Thema im Forum "Ideen und Kritik" wurde erstellt von Nak2000, 31. Januar 2014.

  1. Bhrain

    Bhrain Stammi

    Beiträge:
    280
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe ich schon gemacht.
     
  2. Nak2000

    Nak2000 Mitglied+

    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kennt ihr vielleicht ein Plug in wo es Drachen gibt? oder wo der enderdragon verschiedene Farben hat
     
  3. cheipy

    cheipy Mitglied++

    Beiträge:
    158
    Punkte für Erfolge:
    36
    an sich eine gute idee welche den server bereichern würde wenn ihr wollt könnt irh teile verwenden steht auch gerne zu verfügung


    cheipy
     
  4. Bhrain

    Bhrain Stammi

    Beiträge:
    280
    Punkte für Erfolge:
    0
  5. 821

    821 Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn das mit der Skyrim-Stadt real werden soll, dann bräuchten wir ab und zu Angriffe von Drachen. Und natürlich Wachen und Läden. Wenn das Projekt irgendwann ins Leben gerufen wird, dann würde ich als Stadt unbedingt Wei�lauf oder Einsamkeit empfehlen.
     
  6. Nak2000

    Nak2000 Mitglied+

    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    0
    Meine Ziele sind den Style zu treffen wo ich schon grad dran arbeite ich habe die Mauern gesetzt und Häuser vorlagen drauf kopiert

    Ich werde versuchen mir mehr zeit zu nehmen damit es auch weiter voran kommt .




    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  7. snake_bumble

    snake_bumble Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich find es auch eine coole idee,da ich seit einiger zeit skyrim spiele kenne ich mich dort auch gut aus und würde gerne bei dem bau intensiv mithelfen ! Ich würde allerdings auch vorschlagen das wir nicht nur Einsamkeit und Wei�lauf erbauen sondern auch Drachenfeste
    da es eine wichtige stadt in skyrim ist ! wenn ich beim bau mithelfen darf würde ich mich sehr freuen ;-)
     
  8. Magicboy

    Magicboy Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    /Dagegen denn es buggt doch eh schon und dann werden die Bewohner die ganze zeit irgendwie rumbuggen(im Boden) und wenn es genau so ist wie das andere mit den Rollenspielen dann kann man keine Drachenangriffe machen da kommt ja ansonsten niemand mehr hin:(
     
  9. Garamaru

    Garamaru Mitglied+

    Beiträge:
    52
    Punkte für Erfolge:
    0
    mh wenn man die npc´s nicht auf patrouille schickt, sollten die in der regel nicht im boden verschwinden.
    oder man schaut warum es so ist...
    vlt liegts daran, dass sie auf sand/kies gehen.
    wegen den npc's...es gibt einfache npc-plugins wo auch zb guard, blacksmith und andere figuren vorhanden sind...
    diese reden zb auch random sachen...im schlimmsten fall müsstet ihr wohl qdaniel um hilfe bitten,
    dass er die events schreibt, was bei links/rechtsklick passiert usw...
    aber solche plugins muesste es auch so schon geben...
     
  10. Malfrador

    Malfrador Stammi

    Beiträge:
    205
    Punkte für Erfolge:
    0
    Citizen. Solange die nicht mit Speer 50 rennen schafft der Server das auch, wenn man es nicht über treibt.
     
  11. JohnDorien

    JohnDorien Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    /daführ
     
  12. Nak2000

    Nak2000 Mitglied+

    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    0
    Brauchst kein dafür mehr schreiben Projekt ist inaktiv
    Wenn ich Lust habe dann würde ich es weiter bauen
     
  13. JohnDorien

    JohnDorien Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0

Diese Seite empfehlen