Skin Shop :D

Dieses Thema im Forum "Minecraft Skins & Resourcen" wurde erstellt von lunnai2000, 9. Oktober 2012.

  1. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Skin Shop :D

    Nichts gegen deine Arbeit, aber gut sieht der irgendwie nicht aus ;-).
     
  2. lunnai2000

    lunnai2000 Stammi

    Beiträge:
    388
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Skin Shop :D

    Ich weiß aber so ein Minion ist nicht leicht darzustellen :-/
    Probiere aber noch rum...
     
  3. Gruftspinne

    Gruftspinne Mitglied++

    Beiträge:
    162
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Skin Shop :D

    Wessen Skins machst du jetzt :) ?
     
  4. lunnai2000

    lunnai2000 Stammi

    Beiträge:
    388
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Skin Shop :D

    Ich arbeite jetzt an deinem und versuche Black_Shadows noch zu verbessern. Wird demnächst fertig sein ;-)
     
  5. BlackJackBill

    BlackJackBill Inventar

    Beiträge:
    580
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Skin Shop :D

    lunnai sonst mach doch bei blackshadows skin an die arme kleine hellere stellen. ich glaube das würde enorm etwas bringen :)
     
  6. Mr_Black_Shadow

    Mr_Black_Shadow Stammi

    Beiträge:
    391
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Skin Shop :D

    Der Rücken ist noch komplett gelb da könntest du auch noch was verbessern ansonsten ist der TOP

    Vielen Dank

    mfg
    Mr_Black_Shadow
     
  7. Gruftspinne

    Gruftspinne Mitglied++

    Beiträge:
    162
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Skin Shop :D

    Na? Wie kommst du voran :)
     
  8. lunnai2000

    lunnai2000 Stammi

    Beiträge:
    388
    Punkte für Erfolge:
    16

    Anhänge:

  9. Gruftspinne

    Gruftspinne Mitglied++

    Beiträge:
    162
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Skin Shop :D

    danke für deine mühe ich werde selbst noch etwas dran ändern (nichts gegen dich sieht mir aber einfach nicht genug nach Mädchen aus :) )
     
  10. Davidspieler

    Davidspieler Stammi

    Beiträge:
    343
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Skin Shop :D

    Ist es eigentlich zuspät um ein kleines Detail für meinen Skin festzulegen?
    Falls nicht möchte ich dich um eines bitten:
    Bitte verwende für meinen Skin keine Teile von anderen Skins und verwende umgekehrt bitte auch keine Teile meines Skins für einen anderen.
    Mir ist nämlich aufgefallen das du teilweise alte Skins wiederverwertest indem du sie neu kolorierst.
    Das fällt zum Beispiel bei meinem letzten Skin von dir und dem von KolbeMAX auf der im übrigen auch der Grund dafür war da ich einen neuen Skin bestellte.
    Ich verstehe ja das die Skinmaker ihre Grenzen haben, aber ein Skin verliert für mich seinen Sinn wenn er einem anderen derart stark gleicht, da man ja eine Person an ihrem Skin wiedererkennen sollte. Das heißt natürlich nicht das ich dir unterstellen möchte das du schlechte Arbeit geleistet hättest, im Gegenteil mir gefallen viele deiner Skins.
    Falls das nicht machbar sein sollte dann verstehe ich das vollkommen und möchte mich im vorhinein entschuldigen falls ich irgendwie unhöfflich, dreist oder frech geklungen haben sollte.
     
  11. lunnai2000

    lunnai2000 Stammi

    Beiträge:
    388
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Skin Shop :D

    Ich verstehe du möchtest also einen einzigartigen Skin.
    Das kann ich natürlich machen wenn die das so wichtig ist ;-)
    Und ja es stimmt manchmal nehme ich andere Skins als Vorlage.

    Heute werden dann die nächsten Fertig sein.

    Edit:
    Hier ist Krawuzi´s Skin:
    (ich hoffe ich habe deinen Post richtig verstanden)
    Den Anhang 18283 betrachten

    Skin:
    Den Anhang 18284 betrachten


    Centurio´s Skin:
    Den Anhang 18285 betrachten

    Skin:
    Den Anhang 18286 betrachten


    Und nun noch David`s Skin:
    (Also wenn der jetzt nicht einzigartig ist dann weiß ich auch nicht)
    Den Anhang 18287 betrachten

    Skin:
    Den Anhang 18288 betrachten



    @Gruftspinne: deine Skins kommen auch noch nach ;-)


    MfG
    lunnai
     

    Anhänge:

  12. Davidspieler

    Davidspieler Stammi

    Beiträge:
    343
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Skin Shop :D

    Vielen Dank für den Skin und dein Verständnis.
    Der Skin ist im übrigen wirklich sehr gut geworden.
     
  13. KolbeMAX

    KolbeMAX Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Skin Shop :D

    HI Lunnai,
    du hattest mir schonmal einen Skin gemacht und da ich diesen so toll fand, hätte ich gerne noch einen Skin von dir :)

    Also möglichst "normal"... Also mit rotem oder dunkelblauen Sweater, grauer Hose, schwarzen Schuhen....
    Das zum normalen Teil.... jetzt die Besonderheit: Ich hätte gerne eine Anonymous Maske (ich weiß Bad hatte dies auch schon :) )
    Die Haare hinter der Maske so blond-braun :)

    SO nun fragst du dich wieso ich nicht einfach einen Skin bei Skindex suche..?
    Das ist einfach zu beantworten, weil ich finde das die Anonymous-Skins von anderen irgendwie langweilig sind, deswegen bitte ich dich es ein bisschen interessanter zu machen :)

    Vielen Dank im vorraus :p Max
     
  14. lunnai2000

    lunnai2000 Stammi

    Beiträge:
    388
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Skin Shop :D

    So hier sind nun Gruftspinnes Verbesserungen:
    (Dazu muss ich jetzt glaube ich keine großen Bilder machen weil sich nur die Augenfarben und die Haare etwas verändert haben)

    Skin mit Grünen Augen:
    Den Anhang 18344 betrachten

    Skin mit Blauen Augen:
    Den Anhang 18345 betrachten



    Die folgenden Skins kommen bald.


    mfg
    lunnai
     

    Anhänge:

  15. Tislou

    Tislou Stammi

    Beiträge:
    373
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Skin Shop :D

    Weil mir langweilig ist bestell ich auch mal einen:D Ich hätte gerne meinen Pinguinskin mit einer Verbesserten russichen Uniform:D Traval hats noch nicht so gut hinbekommen:D
     
  16. lunnai2000

    lunnai2000 Stammi

    Beiträge:
    388
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Skin Shop :D

    So der nächste Skin ist fertig.

    Ich hoffe ich habe deine Vorstellungen getroffen Kolbe.
    Wenn nicht sag mir bescheid und ich versuche es noch mal zu verbessern ;-)
    Den Anhang 18482 betrachten

    Skin:
    Den Anhang 18483 betrachten

    Bald folgen die anderen.


    mfg
    lunnai
     

    Anhänge:

  17. Mr_Black_Shadow

    Mr_Black_Shadow Stammi

    Beiträge:
    391
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Skin Shop :D

    Ich möchte jetzt nicht unhöflich sein
    aber hast du auch meine Skin verbesserung nicht vergessen?


    mfg
    Mr_Black_Shadow
     
  18. lunnai2000

    lunnai2000 Stammi

    Beiträge:
    388
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Skin Shop :D

    nein ich arbeite noch ein bisschen dran ;-)
     
  19. Tislou

    Tislou Stammi

    Beiträge:
    373
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Skin Shop :D

    *Push*:D Wann ist mein Skin ca. Fertig:) ?
     
  20. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Skin Shop :D

    Hallo lunnai,
    ich hätte gerne das BdH-Logo auf dem Rücken meines Weihnachtsskins, wäre cool wenn du es machst :D
    Skindatei: Den Anhang 18519 betrachten
    LG marcel2000 :)
     

Diese Seite empfehlen