Sitzen-Mod

Dieses Thema im Forum "Ideen und Kritik" wurde erstellt von Jokoshio, 23. Mai 2015.

  1. Jokoshio

    Jokoshio Mitglied

    Beiträge:
    42
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallöchen
    Ich hatte schon einmal im IngameChat gefragt, wie es denn aussähe, mit einem Sitz-Mod
    und dann meinte Aspen zu mir in Privat, dass ich das mal als Thema vorstellen sollte.
    Hiermit schlage ich, diesen Mod vor. Habt ihr Bock drauf? Ich schon, dieser macht dann so ein schönes Feeling wenn man sich hinsetzten kann z.B an den Esstisch oder so.

    MfG
    Jokoshio
     
  2. YNoki

    YNoki Stammi

    Beiträge:
    292
    Punkte für Erfolge:
    16
    irgendwo habe ich das hier schonmal im Forum gelesen gehabt.. ah da ist es ja:

    sitzen auf treppenstufen-mod

    ..bisher gabs noch kein Statement vom Team, aber man muss auch pro & kontras abwegen.. mehr Plugins = weniger Server-Leistung..

    klar wäre es klasse sich mal hinsetzen zu können.. aber wie viel brauchen Wir überhaupt im Alltag auf dem Server?

    YNoki
     
  3. fände den mod super :) ist doch genau das gleiche wie mit dem Emotions .. sinn hat es nicht viel aber es bereichert den server:)
    von mir dafür
     
  4. Aspen_

    Aspen_ Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.801
    Punkte für Erfolge:
    61
    Verschoben nach Ideen und Kritik.
     
  5. Ami_W

    Ami_W Schreiberling

    Beiträge:
    185
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich mag den Mod auch ;-) Wäre cool wenn man es umsetzen könnte. Wäre viel besseres Feeling und Generell würde es alles ein bisschen echter aussehen lassen.
    /dafür
     
  6. Bananenjonny

    Bananenjonny Mitglied++

    Beiträge:
    189
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wäre auch /dafür ist einfach ein richtig geiles Feature :)
     
  7. Heinzz99

    Heinzz99 Mitglied

    Beiträge:
    25
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich finde es zum Teil unnötig, denn wann sitzt man denn mal auf dem Server und tut nichts? Also zumindest ich, habe meistens was zu tun, vin daher /dagegen
     
  8. ssany

    ssany Stammi

    Beiträge:
    215
    Punkte für Erfolge:
    16
    /dagegen, denn der Mod, sag ich mal so ,bringt wirklich nicht was au�er mehr Arbeit für die Teamler, wie es schon Heinzz sagte ist der jetzt nicht nötig. Doch zum Teil ist das auch etwas lustig.
     
  9. Leika

    Leika Stammi

    Beiträge:
    380
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo :)

    Wenn ihr wollt, können wir das gerne umsetzen. Es wird nur etwas dauer, da unsere anderen aktuellen Projekte etwas sehr viel Zeit in Anspruch nehmen.
    Von unserer Sicht aus, geht das schnell zu programmieren und ist ein witziges Feature, was nicht auf jedem Minecraftserver unserergleichen zu finden ist, ähnlich wie bei Emotion :)

    MfG

    Leika
     
  10. Flooww1995

    Flooww1995 Mitglied+

    Beiträge:
    57
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich denke, dass es ein schönes Plugin ist, das zwar für das allgemeine Gameplay keinen wirklichen Nutzen hat,
    aber dennoch den Vorteil bringt, dass man Events, wie beispielsweise die Hochzeiten am Valentinstag, noch authentischer gestalten kann.
    Inwiefern sich dies dann auf die Serverleistung auswirkt müssen die entsprechenden Instanzen dann abwägen und eine endgültige Entscheidung treffen.
    Sonst ist es einfach ein schönes Feature für zwischendurch :)
    Und ganz ehrlich: Wenn man dieses Plugin als unnötig betrachtet, hätte man die Emotions genauso kritisieren müssen.

    Flooww
     
  11. MB0010

    MB0010 Mitglied+

    Beiträge:
    82
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo zusammen

    Ich wäre dafür da ich dann mal in meinem Esszimmer sitzen könnte . Es wäre auch schön wenn man sich auch auf slapps setzen könnte.

    MFG

    MB0010
     
  12. Ami_W

    Ami_W Schreiberling

    Beiträge:
    185
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hmm, ich wei� nicht, aber es wäre ja aber auch cool wenn man sich einfach überall hinsetzen konnte :D Vielleicht mit einem Befehl wie /sitting oder so :)

    Wäre wie gesagt /dafür
     
  13. MB0010

    MB0010 Mitglied+

    Beiträge:
    82
    Punkte für Erfolge:
    26
    Man könnte dann endlich auch an der Bühne hinsitzen
     
  14. expeehaa

    expeehaa Stammi

    Beiträge:
    355
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sollte das als extra Plugin kommen, könnte ich dann zufällig den Source Code bekommen?
    Habe das neulich auch programmiert mit einem Arrow in der Treppe, man wird jedoch danach gekickt, wenn man sneaked und an einer bestimmten Seite ein Block ist. Habe mich noch nicht wirklich darum gekümmert, wäre aber interessant zu wissen, wie man das behebt.

    Das aber nur nebenbei, ich bin natürlich auch /dafür ;-)
     
  15. Ami_W

    Ami_W Schreiberling

    Beiträge:
    185
    Punkte für Erfolge:
    16
    expeehaa es werden keine Informationen über Plugins des Servers rausgegeben
     
  16. putzi_x

    putzi_x Moderator

    Beiträge:
    287
    Punkte für Erfolge:
    16
    Expeeha, nein.
    Wir geben keinen unserer Source Codes raus.

    Wie Leika schon bereits sagte, werden wir uns dies mal annehmen. Jedoch kann es noch etwas dauern, da wir derzeit noch viele andere Sachen schreiben die sehr Zeit intensiv sind. Wir werden euch natürlich benachrichtigen wenn wir soweit sind.

    MfG putzi
     
  17. expeehaa du findest bei google 100 dinge zu dem sitzmod.. da brauchst du nichtmal selber was schreiben ^^ einfach runterladen und copy und paste
     
  18. Bhrain

    Bhrain Stammi

    Beiträge:
    280
    Punkte für Erfolge:
    0
    In NoFly-Zonen könnte man Treppenstufen in Kopfhöhe verwenden, um über Mauern zu klettern.
     
  19. dark868

    dark868 Mitglied+

    Beiträge:
    98
    Punkte für Erfolge:
    0
    Plugin downloaden ---> in den Plugins Ordner ziehen ---> Server rebooten / wenn man schnell ist schafft man das in 3 Minuten. Serverleistung ziehts auch so gut wie gar nicht.
     
  20. Leika

    Leika Stammi

    Beiträge:
    380
    Punkte für Erfolge:
    18
    Vielen Dank für deine hilfreichen und aufschlussreichen Tipps, jedoch schreiben wir unsere Plugins fast ausschlie�lich selbst. ;-)
     

Diese Seite empfehlen