Shop zu VERKAUFEN !!!

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von Bananenjonny, 11. Mai 2015.

  1. Bananenjonny

    Bananenjonny Mitglied++

    Beiträge:
    189
    Punkte für Erfolge:
    16
    [size=medium]Hallo Minecraft,

    ich verkaufe nun meinen Shop im Shopgebiet bei /warp shop. Es handelt sich hierbei um
    eine kleinen Shop in guter Lage. Die Shop-Nummer ist shop2_116, damit ihr ihn euch bei Intresse mal anschauen könnt. So viel ich weiß ist es einer der letzten Shops in der unteren Preis-Kategorie, deshalb möchte ich nun den neueren Usern die Chance geben diesen zu erwerben. Vllt möchte ihn auch ein Makler zum weiterverkauf haben.

    Bei Intresse schreibt mir ne PN oder ingame per /msg, dann könnt ihr auch nach dem Preis fragen.

    Gruß Max alias jonny_82_max[/size]
     
  2. Bananenjonny

    Bananenjonny Mitglied++

    Beiträge:
    189
    Punkte für Erfolge:
    16
    [size=large]Verkauft.

    Kann deshalb /closed werden.[/size]
     

Diese Seite empfehlen