Shop erstellen

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von UnDarkElder, 18. Mai 2011.

  1. UnDarkElder

    UnDarkElder Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Tag,
    ich Hab heute Kaeserip gefragt ob er mir ein Shop erstellt.
    Die einzige antwort bisher: Nein
    ich frage mich Warum sagt er nein und /m ihn.
    Keine Antwort.:(
    Was muss ich machen damit ich ein shop erstellt bekomme ? (Geld nebensache :gold:)
    Mfg UnDarkElder
     
  2. leudnand

    leudnand Inventar

    Beiträge:
    912
    Punkte für Erfolge:
    36
  3. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Shop erstellen

    UnDark, ich hab dir mehrmals geantwortet...
    Leudnand, dein Thread hilft ihn, zumindestens beim erstellen nicht, da dort nicht steht, das Fairys keine Shops erstellen können...
     
  4. UnDarkElder

    UnDarkElder Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Shop erstellen

    Ich hab keine antwort gesehen kann aber auch daran liegen das der server gestern scheinbar kleine probleme hatte
     
  5. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Shop erstellen

    Also einfach nochmal zur Zusammenfassung:

    Fairys haben einfach nicht die Rechte, um einen Shop zu erstellen. Wende dich stattdessen an einen Supporter. Baue aber zuerst deinen Shop auf, damit wir nachher den Verkaufsraum an der richtigen Stelle einrichten können. Einrichtungsgebühr: 75.000 MC
     

Diese Seite empfehlen