Heyo liebe Community, Den Anhang 2706 betrachten Ihr wisst denk ich mal was ich vorhab. Vor einiger Zeit kam mir die Idee eine der Inseln von Dubai nachzubauen. Nur hab ich eine kleine BdH Pause eingelegt und in der Zwischenzeit auf einem Mittelalter Server gezockt (Moderne Insel=Fehl am Platz).... da ich nun wieder hier spiele dachte ich mir, dass ich das Projekt auch hier starten könnte. Nur zuerst müsste ich wissen ob es auf eure Zustimmung stößt und ob ich eventuell Unterstützung von fleisigen Helfern bekomme. Außerdem denke ich nicht, dass ich die Materialien für das immerhin fast 400x500 Blöcke große Projekt alleine zusammen gefarmt bekomme. Die Insel von Dubai: Breite: ca. 5000m Länge: ca. 4000m So nun nochmal meine Zusammenfassung in Minecraft Größe: Gröse: 400x500 Blöcke Auf der Insel dürfen Gebäude gebaut werden, jedoch müsste man gucken, da die Palmenwedel nicht allzu breit sind (ca. 20 Blöcke) Die Insel soll vorallem aus Sand,Sandstein und Cleanstone bestehen Gebäude dürfen aus allen Materialien gebaut werden, sollte jedoch der Modernen Zeit entsprechen. Den Standort könnte ich mir hier sehr gut vorstellen: Den Anhang 2707 betrachten Die makierte Fläche ist um einiges größer, jedoch zu klein um die insel auf das maß 1000 x 800 zu vergrösern, allerdings könnte ja, wenn das Projekt auch bei den Admins auf Begeisterung stößt, die Wasserfläche vergrößert werden. Die beiden Häusern die in der makierten Fläche liegen könnte man ja villeicht verschieben oder in die neue Insel integrieren... Meine 1 : 1 Planung ist auch fast fertig, allerdings werde ich diese erst morgen posten. Auserdem werde ich morgen anfangen schon einmal ein paar Sachen im Singelplayer vorzubauen ..... Ich würde gerne eure Meinung zu dem Vorschlag hören und wissen was ihr davon haltet, ob ihr mithelfen würdet und und und.... Danke euer Shadyyy PS: Falls ich anstatt ß das s benutzt haben sollte beschwert euch bei notch das es kein ß in Minecraft gibt
AW: Shadyyy's Palmeninsel ansich nicht schlecht aber wie du siehst sind dort schon 2 inseln. Einmal die Gefängisinsel und einmal Muffins insel das wär das größere Problem.
AW: Shadyyy's Palmeninsel Joo ich wusste halt nicht wem die gehören und falls es nicht bewohnt Ruinen wären (was es ja nicht sind wie du schon gesagt hast) hätte man sie ja verschieben können. Aber villeicht findet sich noch ein anderer guter Platz muss nur groß sein...
AW: Shadyyy's Palmeninsel wurde bereits gebaut klein und schön und voller bambus hier aufm brauhaus und ich denke mal das es die insel bereits auf zig anderen servern in groß gibt find ich daher eher langweilig
AW: Shadyyy's Palmeninsel Also zuerst mal ist sie rund wo gibts diese insel denn schon ? ich hab keine gesehen auf der map .... und wenn man sie da nicht sieht ist sie eindeutig zu klein ... und zu popel .... ich finde sie eher zu klein und wollte erst auf 1000 x 800 gehen aber ok
AW: Shadyyy's Palmeninsel Deinem Text konnte man nicht entnehmen, dass die Insel rund wird^^ Na ja wenn du bei map 2 dabei gewesen wärst... *hustverbotenestadthust*
AW: Shadyyy's Palmeninsel cold du schreibst grad irgentwie mist ... also bei nem bild weis man schon der die insel nicht rechteckig wird aber saddy: du willst eine insel RUND machen?????? such dier dafür bitte ein anderes spiel, im minecraft wirst da leider schnell verzweifeln ;P ich habs versucht und mein brain verloren, ich bin immernoch auf der suche... das brain aus der dose schaft nur leichte rechenaufgaben wie 1+5 = 4
AW: Shadyyy's Palmeninsel Haha ja mein Brain such ich auch noch @Cold also kp aber iwi ist das so lustig ... hast du dir das Bild angeguckt gut danke und nein ich bin erst seit dieser map dabei aber ich hab gehört es gibt auch schon 4 generationen des stadions wieso sollte es dann nicht auch 2 inseln geben .... @derrest also kp ich hatte eigentlich vor die Insel rund zu machen bzw oval weil diese in echt auch nicht rund ist sondern 5000x4000 meter also oval.... und bei diesem maßstab (durchmesser ca 250) ist es doch relativ gut möglich einen runden kreis zu zeichnen ..... dafür gibt es unzählige möglichkeiten und es wird auch relativ rund .....
AW: Shadyyy's Palmeninsel Oh! Das erste ist also eine Insel :O hab ich gar nicht gesehen Also gegen Kunstvolle Inseln habe ich natürlich nichts