Shadow Warrior sucht User!

Dieses Thema im Forum "Minecraft Server Vorstellungen" wurde erstellt von Betukey, 18. September 2012.

  1. Betukey

    Betukey Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wir suchen noch dringend Leute für unseren Minecraft server.

    Unser Clan (SHADOW WARRIOR) hat einen eigenden Minecraft server wo ich für zuständig bin.
    Aber die Arbeit die dieser Server macht,ist nicht von schlechten Eltern.
    Aber das weis ja jeder der einen eigenden Server hat.

    Ich suche also Minecraft User die mir unter die arme greifen und TS3 haben.
    Ihr solltet ahnung von Minecraft haben.
    Aber wenn ihr nicht die Super cracks in Minecraft seid, ist auch nicht so schlimm.
    Das meiste ist leicht zu erlernen.

    Ich habe auch ziemliche Probleme unseren Server zu füllen.
    Wenn jemand da einen Rat hätte wäre das auch schön.

    Wenn ihr auch einen Server habt aber keine Zeit diesen zu verwalten.
    Dann können wir auch unsere Server zusammen legen.

    Unser Clan hat einen ROOTSERVER mit 16GB RAM und eine 8 Kern CPU
    also genug Leistung um einen Großen Server zu tragen.

    Aber auch normal User die nur Minecraft spielen wollen sind Herzlich Willkommen.

    Was wir für Plugins auf unseren Server haben:
    - Multiverse
    - WorldGuard
    - WorldEdit
    - Falsebook
    - ChestShop
    - IConomy
    - Simple Region Market
    - Jobs
    - Travel Portal
    - LWC
    - PermissionEX
    - AntiCheat
    - LogBlock
    - Mobarena
    - DynMap
    - SelfPromote
    - Minebackup
    - Towny
    - U.v.m.

    Wenn euch der Server gefällt, kommt einfach bei uns ins TS3.
    TS3 IP:62.75.236.47
    Minecraft Server IP:62.75.236.47
    Oder auf unsere Homepage:www.SHW-Clan.de
    Ich heiße im TS auch SHW-Betukey. Wenn ich nicht da sein sollte fragt einfach jemanden mit dem -=SHW=- Tag der weis bescheid.

    So ich hoffe es finden sich Leute die mein Projekt unterstützen wollen.
    Mit Freundlichen Grüßen
    Betukey
     
  2. Zodiac_1

    Zodiac_1 Inventar

    Beiträge:
    603
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Shadow Warrior sucht USER!

    Hallo,

    ich habe keinen Backlink gefunden.

    Wenn ich mich Irre, bitte Link zur Seite posten, dann werdet Ihr freigeschaltet.
     
  3. Zodiac_1

    Zodiac_1 Inventar

    Beiträge:
    603
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Shadow Warrior sucht USER!

    Hallo,

    ich habe keinen Backlink gefunden.

    Wenn ich mich Irre, bitte Link zur Seite posten, dann werdet Ihr freigeschaltet.
     
  4. ms3a512

    ms3a512 Stammi

    Beiträge:
    216
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Shadow Warrior sucht USER!

    ich würde gerne helfen
     
  5. ms3a512

    ms3a512 Stammi

    Beiträge:
    216
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Shadow Warrior sucht USER!

    ich würde gerne helfen
     
  6. Betukey

    Betukey Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
  7. Betukey

    Betukey Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
  8. Cruzer

    Cruzer Banned BANNED

    Beiträge:
    279
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Shadow Warrior sucht USER!

    Gefunden und Verschoben ;-)
     
  9. Cruzer

    Cruzer Banned BANNED

    Beiträge:
    279
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Shadow Warrior sucht USER!

    Gefunden und Verschoben ;-)
     
  10. ms3a512

    ms3a512 Stammi

    Beiträge:
    216
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Shadow Warrior sucht USER!

    Hiermit möchte ich mal versuchen diesen. Thread zu puschen
    Mittlerweile is ne Hauptseite ne Farming eine Creative. Welt und eine Tony Welt
    Da der Server wenig besucht ist können die Leute die jetzt kommen und helfe auf einem Platz im späteren Team erhoffen können.im Townsend kriegt wenn ihr Freunde und zeit zum bauen mitbringt eine Free Stadt demnächst werde ich hier noch eine ausführliche Server Werbung schreiben
    Pls Join is
    ach ja das teaml ist Vorschlägen offen gegenüber
    Zb soll noch glizer und Lohnpolitik darauf .
    Für obgleich brauchen wir noch Hilfe beim konfigurierwnn
     
  11. ms3a512

    ms3a512 Stammi

    Beiträge:
    216
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Shadow Warrior sucht User!

    jetzt mahcne wir unser erste event und das mit hammer preisen kommt doch mal vorbei und sichert euch einen der real life preise
    hier ide infos

    Moin Leute
    Das Wetter wird schlechter, die Tage kürzer. Die Häuser in der Nachbarschaft werden von Kürbissen und Spinnen geschmückt.In den Läden hängen schon Tonnen von Halloween Kostümen. Diese Grusel Stimmung greift jetzt auch auf unserem Minecraft Server um sich.
    Mit unserem HALLOWEEN Special!!!!
    Geplant haben wir ein Bauevent. In dem es darum geht ein gruseliges Schlosse ein verrücktes Halloween Haus
    oder etwas anderes gruselig schönes zu bauen. Wenn ihr mit machen wollt, müsst ihr nur das Gebäude mit roter Wolle umzäunen. Es werden nur Gebäude in der CreativeWelt (Freebuild) gezählt . Auf der HauptWelt wird das Projekt nicht gezählt.
    Die bauten werden wir dann am 1.11.2012 bewerten.
    Die Kriterien:
    - Kreativität
    - Umzetzung
    - Aufwand
    Zu gewinnen gibt es:
    Platz 1: 1000 MineCoins + 1 McGAME.COM Wo ihr mehere Spiele zur Wahl habt: Splinter Cell: Double Agent, Prince of persia: The Warrior Within, Silent Hunter 4 GE, Heroes of Might and Magic V GE, Rainbow Six: Lockdown, Die Siedler: Das Erbe des Königs, Anno 1503 Königs-Edition, Rayman 3, Driver 4)
    Platz 2: 500 MineCoins + 10 Diamanten
    Platz 3: 250 MineCoins + Ein Special Grundstück nach Wahl
    Ausserdem wird es immer mal kleine Events geben wo ihr Game Keys Gewinnen könnt.
     

Diese Seite empfehlen