Server laggt

Dieses Thema im Forum "Probleme und Fragen" wurde erstellt von Lamiras, 9. Oktober 2015.

  1. Lamiras

    Lamiras Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo erstmal,

    habe mal eine Frage.
    Da der Server doch schon mal nicht wenig laggt, macht sich doch sehr
    in der Abbauwelt bemerkbar, wenn man den selben Block 5-6 mal abbauen
    muss, oder noch besser eine ganze Reihe Ton nach dem abbauen widerhergestellt
    wird.
    Wird da gegen eigentlich was unternommen, oder steht der Server am Anschlag
    und dies lässt sich nicht mehr beheben ?

    Gut der Spaß auf dem Server, macht dies meist vergessen, aber ein Dauerzustand
    ist dies dennoch nicht, finde ich.


    mfg Lamiras
     
  2. DieMOoN

    DieMOoN Mitglied

    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also bei mir persönlich und bei vielen anderen laggt der Server absolut nicht.
    Es kann zwischen durch mal passieren, dass es kurzfristig laggt, wenn jemand mit we arbeitet.
    Wenn es bei dir aber der Fall ist, dass es dauerhaft laggt, würde ich eher davon ausgehen, dass es an deiner Verbindung bzw an deinem Internet liegt und nicht serverseitig bedingt ist.
     
  3. Lamiras

    Lamiras Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nein ist nicht dauerhaft. Ist nur immer mal wieder, wurde aber mittlerweile ingame
    geklärt. An dem Problem wird gearbeitet.
     

Diese Seite empfehlen