Server Erfahrung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Kirby, 22. Juli 2013.

  1. Kirby

    Kirby Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    Servus

    Als erstes viel mir auf, dass es etwas lagt; Türen konnte ich gar nicht öffnen.

    Dann kam jemand an, Xkilla oder so ähnlich, der gecheatet hatte. Er war so schnelle das es für mich aussah, als ob er sich teleportiere oder es extrem laggen würde; Das war allerdings nur bei ihm. Sein Haustier war allerdings feindlich und tötete mich sofort.

    Auch auf meine Anfragen im Chat hat keiner reagiert; Einer nach mehreren Minuten, sonst wurde ich einfach ignoriert und auch auf meine Nachfrage nach einem Mod und dem Erwähnen des Cheaters der mich mit seinem Hasutier tötete wurde ignoriert.

    Also die Community ist kein Grund dieses Server (bisher) zu besuchen. Gecheatet wird auch und zumindest bei mir lagt es es.

    Ich weis ja nicht ob das geht, aber eine Whitelist wäre wohl angebracht; Man kann sich ja hier im Forum Vorstellen.
    Falls das mit der Whitelist überhaupt geht,
     
  2. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Server Erfahrung

    Whitelist sollte eigentlich möglich sein, doch bedenke:

    Cube World ist eine ALPHA! In einer Alpha wird immer sehr viel Unfug betrieben und im Laufe der Zeit wird es mehr Möglichkeiten geben so etwas zu verhindern. Ich hoffe du verstehst das. Wir werden sehen ob wir eine Whitelist machen, doch das wird es glaube ich nicht geben, da der Server für jeden sein soll. Cheater können aber gebannt werden :)

    Daher sag einmal den Namen des Spielers und Krim wird ihn sicher bannen :)
     
  3. Mahagon

    Mahagon Admin :o Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    AW: Server Erfahrung

    Problem ist, dass cheating momentan kaum unterbunden werden kann.
    Die Profile sind Clientseitig gespeichert.
    Leider ist es den Leuten bereits gelungen die verschlüsselten Werte zu knacken.
    Eine Whitelist macht wenig sinn. Es kann sich Quasi jeder einen userxy erstellen. ;-)
    Da momentan so viele mit kopierten Versionen unterwegs sind, glaube ich nämlich nicht das die Accountdaten beim Serverlogin verifiziert werden.
    Whitelisting könnte man höchstens über Feste IPs/DynDNS lösen. das wäre aber zu kompliziert für einen 0815 User ^^
    Wenn glydar mal soweit ist wäre auch ein ingame login denkbar.

    Momentan wirst du also leider noch mit Cheatern leben müssen ;(.
     

Diese Seite empfehlen