Server down?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Kirby, 18. Juli 2013.

  1. Kirby

    Kirby Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    Servus

    Ich komme nicht auf den Server und da bin ich nicht alleine.

    Doch gegen diese Erfahrung steht das Versprechen: / 24 Stunden on 7 Tage die Woche

    Wie ist denn nun der Status?
     
  2. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Server down?

    Im Moment gibt es leider bei den Cubeworldservern den Bug das sie gerne mal einfach ohne Grund abstürzten.

    Habe Krim grade schon angeschrieben das er ihn bei Gelegeneheit neustartet :)
     
  3. Kirby

    Kirby Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Server down?

    Ich weis, dass die Server abstürzen können, wenn der Scout seinen Geschwindigkeits-Buff einsetzt.
    Abgesehen, dass ich von dem Skill den Sinn nicht verstehe und du in einem Affenzahn durch die Map hetzt, gibt es das Problem wohl, dass er es nicht schafft die Karte nach zu laden.

    Ohne diesen Skill müsste der Server stabil bleiben
     
  4. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Server down?

    den kann man leider nicht abstellen.
     
  5. Kirby

    Kirby Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Server down?

    jap. aber die Leute müssen ihn ja nicht benutzen; Schließlich fliegen sie damit selber raus - da hat niemand was von
     
  6. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Server down?

    leider gibt es Leute die genau das extra machen :)
     
  7. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Server down?

    Der Server startet eigentlich automatisch neu wenn er abstürzt. Hierbei ist aber diesmal etwas mehr abgeschmirgelt. Wurde neugestartet und geht wieder... wir arbeiten aber an einem neuen Serversystem, das viel stabiler laufen sollte.

    Und ja: der Server ist 24h/7Tage die Woche online, die Serversoftware aber leider ist nicht so zuverlässig wie der Rest.
     
  8. Kirby

    Kirby Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Server down?

    Servus. Ich habe es gerade noch einmal ausprobiert und es geht anscheinend wieder nicht.
    Auf Andere Online Server von Listen komme ich im Normalfall drauf;
    Allerdings gibt es Maps auf denen keine Map angezeigt wird. Auf "M" nur alles blau und eine Minimap gibt es erst gar nicht.
    Aber Manche gehen einwandfrei. Der Port 12345 ist auch frei gegeben und die Erlaubnis der Firewall ist auch gegeben.
    Könnte es trotzdem an mir liegen ? Kommt wer Anderes drauf?
     
  9. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Server down?

    Ich komm auch nicht drauf.
     

Diese Seite empfehlen