Server Bald wieder Verfügbar

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von TheOriChau, 26. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Liebe User,

    Krim unser allmächtiger Troller hat uns eben darüber informiert, dass die Server vermutlich bald wieder vernünftig laufen sollten.

    Wir Entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken für euer Verständniss.

    Als kleines Dankeschön werden wir uns etwas hübsches für euch einfallen lassen.

    MfG
    Ori
     
  2. tyco99

    tyco99 Rekrut

    Beiträge:
    132
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Server Bald wieder Verfügbar

    Oh super
    Das ist eine tolle Nachricht "Krim-Allmächtig"

    Bis dahin halten wir es auch noch aus.

    "weiter Fingernägel kau und alle 5min schau ob der Server schon läuft"
    (nein ich bin nicht süchtig hihi )


    mfg, Tyco
     
  3. patx

    patx Stammi

    Beiträge:
    264
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Server Bald wieder Verfügbar

    Super :)

    Da muss sich niemand von euch für entschuldigen, wer die technischen Hintergründe kennt weiß, dass ihr nur die Opfer irgendwelcher Idioten seid. Leider sind die, die das anders sehen in der Regel die, die zum Instrument für solche Angriffe werden ;-)

    Im Sinne: Nein, eine Firewall dient nicht der Brandbekämpfung :D
     
  4. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Server Bald wieder Verfügbar

    Also ich denke auch, dass ihr euch dafür nicht entschuldigen braucht, dass ihr da wirklich nichts für könnt und, dass man für so viel KOSTENLOSEN! Spielspaß auch mal einen Tag Entsuchtungskur aushalten kann, aber ich habe auch nichts gegen die Überraschung, "etwas hübsches" klingt interessant :D
     
  5. boy__1996

    boy__1996 Mitglied++

    Beiträge:
    133
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Server Bald wieder Verfügbar

    funktioniert dann auch der Ts-server wieder?
     
  6. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Server Bald wieder Verfügbar

    Ja auch der Ts wird dann wieder laufen
     
  7. tyco99

    tyco99 Rekrut

    Beiträge:
    132
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Server Bald wieder Verfügbar

    Hmmm bis jetzt hat sich noch nix getan :(
    Ist immer noch off
     
  8. Imat

    Imat Stammi

    Beiträge:
    403
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Server Bald wieder Verfügbar

    Hoffentlich werde die Drahtzieher erwischt und ordentlich bestraft ...
     
  9. patx

    patx Stammi

    Beiträge:
    264
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Server Bald wieder Verfügbar

    Die Chance würde ich mal in Bereich der Nachkommastellen schätzen... der eigentliche Angreifer lässt nicht seine eigenen Rechner angreifen, sondern die infizierten PCs unbedarfter DAUs - denen kann man bestenfalls vorübergehend den Anschluß sperren, mehr passiert da in der Regel nicht. Dummheit wird leider nur unzureichend geahndet...

    Das kann man an sich nur mal zum Anlaß nehmen, alle User aufzufordern, auf die Sicherheit ihrer PCs zu achten. Dazu gehört mind. die Windows-Firewall, besser ein gutes externes Programm, eine Anti-Virus-Lösung, das regelmäßige Einspielen von Windows-Updates und vor allem eine gute Portion Misstrauen im Internet ;-)
     
  10. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Server Bald wieder Verfügbar

    @patx vergiss nicht auch die ältere Userschaft, die zum ersten Mal einen PC bei sich haben, es gibt zum Glück bereits PC-Kurse für Senioren und manche haben einen sohn der hilft, aber nciht jeder *g*
     
  11. ramsidam

    ramsidam Banned BANNED

    Beiträge:
    711
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Server Bald wieder Verfügbar

    ich hab malwarebytes, MSE und noch einige weitere Virenaufsuch Programme und die erkennen eigentlich immer alles:thumbup:
     
  12. patx

    patx Stammi

    Beiträge:
    264
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Server Bald wieder Verfügbar

    Ich vergesse auch nicht die älteren Autofahrer - aber auch die brauchen einen Führerschein und ein technisch einwandfreies Gefährt ;-)

    Ich kann auch viele Dinge nicht, aber dann muss ich Leute dafür bezahlen, die sich damit auskennen. So ist das im Leben.
     
  13. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Server Bald wieder Verfügbar

    Eset, kaspersky und endlich mal eine Sinnvolle Störung: Ich komme mal zum Hausaufgaben machen(-.-)
    Und es ist ja nicht die Schuld des Betreibers das es in diesem Falle nicht funktioniert daran sind
    wahrschienlich nur irgendwelche Hobbylosen Kinder/Jugendliche(nein ich wars diesmal nicht :D :D).
    Und schon einmal danke an Krim und Nitrado die sich dafür einsetzen dass die Suchtis(mich eingeschlossen)
    endlich wieder ihre Droge bekommen.

    Yandera

    /Offtopic suche Unterstzützer für einen Hundekorb am Crime-Spawn!
     
  14. paupau

    paupau Stammi

    Beiträge:
    412
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Server Bald wieder Verfügbar

    Erst wenn der Server mal off ist merken wir, was wir eigentlich für Suchtis sind :D
     
  15. tyco99

    tyco99 Rekrut

    Beiträge:
    132
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Server Bald wieder Verfügbar

    hehe paupau hast auch keine Fingernägel mehr?

    Aber du hast recht. :-D
    Bin total gerne auf BdH
    Schau schon seit 10 uhr immer auf den Server :-D
     
  16. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Server Bald wieder Verfügbar

    ...sagte die paula aus dem Urlaub :)
     
  17. tyco99

    tyco99 Rekrut

    Beiträge:
    132
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Server Bald wieder Verfügbar

    so wie das aussieht wird das mit dem server heute auch noch nix :( schade
    kann man nix machen
     
  18. patx

    patx Stammi

    Beiträge:
    264
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Server Bald wieder Verfügbar

    Hmhm :(
     
  19. paupau

    paupau Stammi

    Beiträge:
    412
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Server Bald wieder Verfügbar

    Monty.. :D
    Hast du die Hagelbilder gesehen?
    Ich stand heute auf einer Düne (alleine) und dachte die Welt geht unter..
    Man konnte sich garnicht zum Meer umdrehen, weil die Hagelkörner so wehtaten!
    Also pff...
     
  20. ramsidam

    ramsidam Banned BANNED

    Beiträge:
    711
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Server Bald wieder Verfügbar

    Wieso kann man die Nitrado Server überhaupt knacken?D: Die müssten doch irgend einen vernünftigen Schutz haben:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen