Schwarzes Brett/Hier könnte Ihre Werbung stehen

Dieses Thema im Forum "Hauptstadt" wurde erstellt von KleinerMoses, 29. März 2011.

  1. KleinerMoses

    KleinerMoses Mitglied++

    Beiträge:
    117
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo liebe Minecraftler,

    wie immer falls ich ein altes Thema neu aufgreife was vielleicht schon endlos durchgesprochen wurde, weist mich bitte höflich darauf hin und ich sehe den Thread als geschlossen an.



    Mir kam die Idee das man vielleicht eine Art "schwarzes Brett" aufstellen könnte wo das Team Schilder anbringen kann, was in nächster Zeit geplant ist und wann die Termine dafür sind (wie z.B. letztens clean der Slums).

    Das 2. was mir außerdem einfällt ist im Prinzip ähnlich nur das die User Werbung für sich (z.B. ihre Shops) machen, oder ein Schild anbringen wie "suche Arbeit" oder "brauche Jemanden der mir im Freebuild hilft".

    Mit freundlichen Grüßen:
    Kleiner Moses
     
  2. Kyuraan

    Kyuraan Mitglied++

    Beiträge:
    131
    Punkte für Erfolge:
    36
    Dein Beispiel mit den Slums sagt eigentlich schon, dass so ein schwarzes Brett unnötig ist: Denn solche News werden auf dem ganzen Server, für jeden sichtbar, verbreitet. Ca. alle 10 min, oder so. (Trotzdem gibt es welche, die das immer noch nicht mitkriegen XD)

    Für User ist es durchaus sinnvoll. Im FreeBuild gibt es ja sowas schon. Aber ich bin ehrlich gesagt zu faul, die zwei Schritte zu laufen, um da rauf zu schauen, obwohl es direkt am Freebuild-Spawn steht.
    Wenn es nach einem Warp direkt vor mir stehen würde, wäre das natürlich was anderes. Vielleicht kannste ja sowas an denn Bahnhöfen machen.
     
  3. Hengo

    Hengo Inventar

    Beiträge:
    633
    Punkte für Erfolge:
    16
    das brett beim free wird sowieso immer gegrieft(kp warum)
     
  4. KleinerMoses

    KleinerMoses Mitglied++

    Beiträge:
    117
    Punkte für Erfolge:
    36
    Bahnhof und und Lufthafen wären 'ne Option denke ich.
    Obwohl mir letztens aufgefallen is, am Bahnhof (zumindest in der Hauptstadt) gibt es so etwas schon und wird anscheinend bloß nich genutzt!? O_o
     

Diese Seite empfehlen