Schlag die Teamler

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von deffender1, 22. Juni 2013.

  1. deffender1

    deffender1 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    464
    Punkte für Erfolge:
    38
    Huhu ihr Blockschubser,

    am 29.6.2013, 20 Uhr wird es wieder ein Schlag die Supporter/Teamler Event geben.

    Und was muss ich da machen?
    Bei dem Event treten 3 Teamler gegen 3 User in 15 verschiedenen Minispielen gegeneinander an.

    Wo wird das ganze denn stattfinden?
    Das ganze wird in der Eventarena stattfinden aber diesesmal nicht auf dem Hauptserver, sondern auf dem Eventserver.

    Wie kann ich mitmachen?
    Leider können bei jedem Schlag die Teamler Event nur 3 User teilnehmen. Wenn ihr Lust habt mitzumachen braucht ihr einfach nur hier unter diesen Thread zu schreiben, das ihr mitmachen möchtet und am 29.6. um 20 Uhr im Teamspeak sein. Die 3 User werde ich dann am Donnerstag gegen 0 Uhr, unter allen Teilnehmern, auslosen.

    Was kann ich machen wenn ich nicht gezogen werde?
    Wenn ihr nicht gezogen wurdet könnt ihr natürlich im Teamspeak und auf dem Eventserver zuschauen. Ausserdem wurde mir berichtet das DeLessops und Storm einen Livestream planen.

    Was kann man gewinnen?
    Lasst euch da mal überraschen.

    Weiß man schon wer die 3 Teamler sind?
    Natürlich... Fürchtet euch vor Mr_Bixx, TheSandman16 und Kirosh.

    [​IMG]


    LG Fender
     
  2. Tislou

    Tislou Stammi

    Beiträge:
    373
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schlag die Teamler

    GEIILL:D Ich freu mich jetzt schon aufs Event:) Schöner Text kiffi gibt einen like:D

    Ich Bewerbe mich gleichzeitig auf die Suche nach Rechtschreibfehlern:) Also spätestens bis zum Event wo ich hoffentlich auf Bixx, Kira und Sandy treffen:D
     
  3. Angrif14

    Angrif14 Stammi

    Beiträge:
    405
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schlag die Teamler

    Uh ich werd mich zwar nicht melden zum mitmachen aber zuschauen werd ich auf jedenfall freu mich schon ;-)
     
  4. MarcOlver

    MarcOlver Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: Schlag die Teamler

    Ich würde mich freuen wenn ich teil nehmen dürfte

    Lg :grins:
     
  5. andi_craft

    andi_craft Stammi

    Beiträge:
    295
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schlag die Teamler

    Chock! Endlich mal wieder. Möchte gerne mitmachen ;-).
     
  6. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Schlag die Teamler

    INFO: Livekommentatoren: Lopsi und storm
    Livestream wird dann kurz vorher gestartet :) Freue mich schon drauf
     
  7. ShadNex

    ShadNex Stammi

    Beiträge:
    267
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schlag die Teamler

    Ich mach auch mit, hoffentlich dieses mal auch wirklich und nich nur in der Bewerbung :p
     
  8. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Schlag die Teamler

    Uuh ich freue mich auch schon :D ich bin mal gespannt gegen wen wir antreten dürfen :D
     
  9. BlackJackBill

    BlackJackBill Inventar

    Beiträge:
    580
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schlag die Teamler

    BlackJack ist auch dabei ^^ Hoffe ich werde gelost :D
     
  10. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Schlag die Teamler

    Ich mach auch mit :)
    Hoffentlich werde ich auch ausgesucht :D
     
  11. justus234

    justus234 Mitglied+

    Beiträge:
    65
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Schlag die Teamler

    Trage mich damit mal in die Losliste ein :D
     
  12. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schlag die Teamler

    Die User... mal wieder hochmotiviert :D
    Ich hoffe ich habt auch gut geübt, denn sonst wird das nichts.
     
  13. VVebby

    VVebby Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    254
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schlag die Teamler

    ich würde auch gern mitmachen.
     
  14. badnumb3rs

    badnumb3rs Banned BANNED

    Beiträge:
    254
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schlag die Teamler

    Na, ich würde auch sehr gerne mitmachen und den Teamlern mal richtig auf den Sack geben :D
     
  15. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schlag die Teamler

    *Kira schlag* Oh nur Überschrift gelesen -.- Tschuldige Kira...kriegst nen Keks.
    Ich werde nicht dabei sein, kann leider nicht, sonst würde es richtig eins auf die Mütze geben^^
     
  16. Davidspieler

    Davidspieler Stammi

    Beiträge:
    343
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schlag die Teamler

    Ich würde gerne teilnehmen
     
  17. KolbeMAX

    KolbeMAX Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schlag die Teamler

    oooh das wird so ein episches Event, wenn Lopsi und storm dann auch noch den Livestream machen
     
  18. Marlon11

    Marlon11 Mitglied++

    Beiträge:
    154
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schlag die Teamler

    Ich möchte auch mitmachen ^^
    Das klingt spannend.
     
  19. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schlag die Teamler

    Ich würde mich auch sehr freuen wenn ich mitmachen kann
     
  20. deffender1

    deffender1 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    464
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schlag die Teamler

    Es ist soweit das Userteam wurde gelost.
    Diesesmal kämpfen: badnumb3rs, ShadNex und Darkmoon

    Wir sehen uns dann Samstag (20Uhr) auf dem Eventserver. Natürlich können alle die nicht gezogen wurden auch bei dem Event zuschauen.

    LG Fender
     

Diese Seite empfehlen