AW: Schlag den Supporter Kleine Anmerkung für alle die es noch nicht wissen. Die Lose werden Mittwoch gezogen. Eine genaue Zeit werde ich jetzt nicht festlegen. Zeitlgleich wird bekanntgegeben wer das Teamler-Team vertritt.
AW: Schlag den Supporter * hält einen großen Stapel Zettelchen in der Hand* Oh ehm.. ha.. hallo deffender *Grins* *versucht die Zettel in eine Mülltonne zu werfen* Wie.. ehm wie gehst dir so? Alles gut? Ja! Klasse *nervöses glucksen* deffender: Dieb... gibt die zettel wieder her!!! Welche Zettel.. ich hab keine!! :O Ich.. ehm.. *dreht sich blitzschnell um und zündet die Tonne an, welche in Flammen aufgeht* deffender: ztztz... *haut Dieb nen Rollback und nen 2 Tages ban rein* D: Ok Spaß bei Seite. Ich freu mich riesig aufs Event
AW: Schlag den Supporter Ich trage mich hiermit, also mit diesen Worten, also den Worten am Anfang und nicht diesen, und auch nicht diesen, und erst recht nicht die davor, sondern einfach mit den Worten vom Anfang, ein. Ich hoffe das passt. :)
AW: Schlag den Supporter Ich hab euch ja versprochen das am Mittwoch die Ziehung ist. Nun ist es soweit. Ich mache es kurz und schmerzlos. Gezogen wurden: lunnai2000, DerDieb19 und TorstenundTorben. Sollte eine/r von den gezogenen Personen nicht da sein wird T4Zocker als Ersatzspieler antreten. Und wer wird nun das Teamler-Team vertreten? Es sind: iSnow27, dermonty und theoth267. Sollte einer von den Teamlern nicht da sein wird kaeserip als Ersatzspieler antreten.
AW: Schlag den Supporter JUHU ich freu mich schon saumäßig drauf :) witzig das zeitgleich Schlag den Raab auf ProSieben läuft !
AW: Schlag den Supporter Bist du einfach nur spät dran oder gibt es bald wieder ein Schlag den Supporter
AW: Schlag den Supporter Bist du einfach nur spät dran oder gibt es bald wieder ein Schlag den Supporter