SakuraOfTrinity- Asiatische Fraktion

Dieses Thema im Forum "Fraktionen" wurde erstellt von Spacerun, 27. August 2013.

  1. Spacerun

    Spacerun Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    127
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo ihr.
    Heute möchte ich euch mal die Fraktion SakuraOfTrinity vorstellen.
    Sakura bedeutet Kirschblüte im Japanischen. Soviel zum Namen.
    Zurzeit bauen wir an einer großen Asiatischen Stadt die vllt. einmal zur Userstadt wird.
    Mit dem Innenstadtbereich indem bereits eine Schmiede, ein Lagerhaus, der Marktplatz, ein Leuchtturm, ein Rathaus ,welches gerade im bau ist, und eine kleine Mauer steht.
    Den Anhang 19308 betrachten
    Einen festen Namen haben wir leider noch nicht.Wenn ihr Ideen habt dann immer her damit.
    Miner,Farmer,Holzfäller,Baumeister, aber auch Kriegerklassen oder Supporterklassen werden bei uns nicht zur
    kurz kommen.
    Wenn ihr uns beitreten möchtet dann meldet euch einfach bei mir , St_Tzaziki,purzelbiene(Xatrinas) oder MarcOlver

    MfG Spacerun_98

    Hier noch ein paar Bilder:
    Den Anhang 19309 betrachten Den Anhang 19310 betrachten Den Anhang 19311 betrachten Den Anhang 19313 betrachten Den Anhang 19312 betrachten
     

Diese Seite empfehlen