Rp Server wird immer leerer

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Eski, 30. Mai 2011.

  1. Eski

    Eski Stammi

    Beiträge:
    212
    Punkte für Erfolge:
    16
    Kann es sein das in den letzten Tagen die User zahl der aktiven Rp Spieler zurückgegangen ist?
    Mir ist das aufgefallen nachdem es die Diebesgilde wieder gab ( nein ich behaubte nicht das die es schuld ist).
    Ich hab immer wieder mal reingeschaut und im durchschnitt waren 18 - 25 Spieler Online, wo anfangs noch locker 25 - 30 Spieler Online waren.
    Von meinen Leuten hab ich auch keinen mehr im Ts oder auf dem Server gesehen, außer Rhysati.
     
  2. LamaStyle96

    LamaStyle96 Mitglied++

    Beiträge:
    117
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Rp Server wird immer leerer

    Stimmt, immer weniger.
    Hoffen wir mal die erfahren alle, dass es die Diebesgilde nicht mehr gibt.
     
  3. Eski

    Eski Stammi

    Beiträge:
    212
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Rp Server wird immer leerer

    Wie gesagt ich glaub nicht das es an der Diebesgilde lag. Die haben ja soweit ich weis nur euere Stadt übefallen in der kurzen Zeit.
     
  4. hmeiner

    hmeiner Stammi

    Beiträge:
    271
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: Rp Server wird immer leerer

    das wird schon werden =D
     
  5. ob8

    ob8 Stammi

    Beiträge:
    298
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Rp Server wird immer leerer

    Liegt wohl an Map 4.
     
  6. philxxx

    philxxx Mitglied++

    Beiträge:
    168
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Rp Server wird immer leerer

    es liegt mehr an der neuen map als an der diebesgilde
     
  7. meister9167

    meister9167 Mitglied+

    Beiträge:
    92
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Rp Server wird immer leerer

    Ich komm schon wieder Eski:D

    Ich hab mir gedacht, dass ich mir mal das Wochenende einmal die neue Map ein bisschen teste und komme ab morgen/übermorgen wieder aktiv^^...
     
  8. knuddelgf

    knuddelgf Banned BANNED

    Beiträge:
    785
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Rp Server wird immer leerer

    man sollte auch nicht vergessen, dass wir nicht auf der aktuellsten Version laufen (1.5 statt 1.6.*)
     
  9. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    Re: Rp Server wird immer leerer

    Dann mal auflisten:
    - Die Leute die die Map 4 spielen wollten und weil ihnen auf Map 3 langweilig war auf dem RP waren bis dato.
    - Die Leute die upgedatet haben und nicht den Thread im Forum gesehen haben =P
    - Die Leute denen RP mittlerweile langweilig wurde.

    Würd mal sagen, dass es allerding sehr an der neuen Map liegt und könnte sich innerhalb des nächsten Monat wieder etwas raufgehen, würd aber nciht rechnen, dass es gleich wieder auf die gleiche Zahl kommt.
     
  10. Illfreak

    Illfreak Mitglied++

    Beiträge:
    164
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Rp Server wird immer leerer

    denke es wird an mehreren sachen liegen. Weil momentan bietet der rp server keine alt zu große zukunft (mein empfinden).

    Und die Userzahlen sind auch schon vor der map 4 rückläufig gewesen.
     
  11. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Rp Server wird immer leerer

    Aber ich sehe, dass viele Bewerbungen immer noch geschrieben werden, also ist noch Interesse an dem Server.
     
  12. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Rp Server wird immer leerer

    Das sind "Neulinge" welche sich extra für den RP-Server anmelden.

    Dann gehen se kurz drauf, finden irgendwas schlecht (Diebe, Lvl-System, wasauchimmer) und verschwinden dann wieder.


    Er hält einfach nicht lange gefesselt.


    Ich weiß noch, auf der 1. RP-Map warn in Gorgrim 5-6 Leute, welche echt viel miteinander gemacht haben. Kaum wurde die neue Map gemacht, ham alle die Lust verloren. So wird es mehreren gegangen sein, denke ich.
     
  13. mini

    mini Mitglied

    Beiträge:
    38
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Rp Server wird immer leerer

    noch ist nicht aller tage abend :)
     
  14. Ollixxl

    Ollixxl Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Rp Server wird immer leerer

    Ich würd ja auch drauf kommen, nur ich warte auf die aktzeptierung der Bewerbung, oder wenigstens eine antwort... schon seit 4 Tagen :(
     
  15. Zionslight

    Zionslight Mitglied+

    Beiträge:
    60
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Rp Server wird immer leerer

    Also die Zahl der Aktiven Leute auf dem RP-Server sinkt ja nun schon knapp unter 10 Leute in Best-Fall oder sehe ich das falsch?
    Klar sind viele auf Map 4 gewechselt, nur denke ich ehrlich gesagt das die Tage des RP-Servers gezählt sind. Das System war einfach zu unausgereift und hat viele abgeschreckt wenn nicht nach einer langen Toleranzzeit ganz zum aufgeben bewegt.

    Für mich bleibt momentan nur noch die Herrichtung der Ruinen von Elthad. So trägt die leere Stadt wenigstens noch Story-(die irgendwie auch nie weiter fortgeführt wurde) technisch zur Welt bei.
     
  16. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Rp Server wird immer leerer

    Ihr übertreibt, gestern waren 34 Leute gleichzeitig online, also das mit "10 Leute gleichzeitig im bestfall" scheint nicht ganz zu stimmen :)

    Lg
     
  17. Zebra

    Zebra Stammi

    Beiträge:
    230
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Rp Server wird immer leerer

    Bei uns geht's auch aufm rp noch weiter ^^
     
  18. MayorWurzel

    MayorWurzel Mitglied++

    Beiträge:
    188
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Rp Server wird immer leerer

    ich finde die bewerbungen sollten min jedentag gecheckt und beantworted werden .ich weiss viele gucken und gehen dann auch wieder. aber manche bleiben ja auch vllt.ich musste selbst 2 tage auf freischaltung warten.war kurz da vor auf den server zu scheissen aber ich find jetzt das warten hat sich gelohnt..PS:ich schreibe von handy aus.bitte verzeiht schreibfehler
     
  19. Aalata

    Aalata Mitglied

    Beiträge:
    30
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Rp Server wird immer leerer

    Ich bin vor 2 Wochen gegangen, weil mir einerseits das Levelsystem nicht gefallen hat ( ja es ist mir als Gelegenheitsspieler zu nervig, alles in langweiliger Akkordarbeit zu leveln) und andererseits, weil es ein Forum für RP gibt, in welchem jeden Tag 2-3 Whine-Threads über griefing, Töten, Diebe, Krieg, Zerstörung der Umwelt etc. enstanden und ich mich nach und nach immer mehr an meine frühe Kindheit erinnert wurde, wo im Kindergarten immer irgendwer irgendwas kaputt machen wollte, was schon nervig genug war, und außerdem immer irgendwer geheult hat, weil ihm etwas kaputt gemacht wurde, was noch nerviger war.
    Mir persönlich hat das alte System um Welten besser gefallen und nach 1-2 Wochen spielen ist es mein gutes Recht zu behaupten, dass der Server in meinen Augen gescheitert ist.
    Nur meine persönliche Meinung.
     
  20. meister9167

    meister9167 Mitglied+

    Beiträge:
    92
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Rp Server wird immer leerer

    Bimb hat ja angekündigt, dass es große Änderungen geben wird:D...
    Mir ist auch mal so zu Ohren gekommen, dass darüber geredet wurde die Level Skills so einzustellen, dass jeder Spieler nur eine Sache richtig Leveln kann und die anderen nur ganz wenig so bis 5... Das fände ich auf jeden Fall gut :D und die eine Sache die man leveln kann sollte noch schwieriger sein... Alles in allem ging das Leveln viel zu schnell:D

    ne hmeiner? ;-)
     

Diese Seite empfehlen