1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rollback Am 05.06.2011

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Spitacid, 6. Juni 2011.

  1. Spitacid

    Spitacid Mitglied++

    Beiträge:
    116
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Als ich heute morgen on gekommen bin wollte ich gucken Wie weit unsere Baumfarm ist als ich bemerkte das alle verloren war was wir bissher gemacht hatten.

    JantheKing LamaStyle96 No0b5t3r und Ich haben Stundenlang daran gearbeitet einen 36x36 ca 7 oder 6 hoch grosse Höhle auszuheben.

    Ich habe LamaStyle und Nob5t3r (weiss nicht ob richtig geschriben) dafür bezahlt und insg. 35k Groschen ausgegeben.

    Mein Geld ist weg...
    Das noch NICHT audgehüllte gebiet da...

    Mein Bitte ist es das vielleicht ein Gott oder jemand von der Garde (falls sie das können ) mein gebiet aushüllen könnte.

    Das Geld kann ic ja nicht zurückverlangen ,da sie ja gearbeitet haben.Vergebens aber egal.

    Mein Nick ist *Tidus

    Würde mich freuen wenn der "Antrag" angenommen wird.
     
  2. Merxius

    Merxius Mitglied

    Beiträge:
    42
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Rollback Am 05.06.2011

    der server wird demn#ächst eh resettet
     
  3. MayorWurzel

    MayorWurzel Mitglied++

    Beiträge:
    188
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Rollback Am 05.06.2011

    heisst das ..alles weg?
     
  4. Spitacid

    Spitacid Mitglied++

    Beiträge:
    116
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Rollback Am 05.06.2011

    . alles was du bissher auf der map gemacht hast ist weg und eine neue wird angefangen --- alles weg :D
     
  5. MayorWurzel

    MayorWurzel Mitglied++

    Beiträge:
    188
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Rollback Am 05.06.2011

    ohhh nein..bin gerade lvl 17 mit minern und da hab ich mich wirklich gequaellt hehe
     
  6. Ard Galen

    Ard Galen Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Rollback Am 05.06.2011

    Genau, neue Map, neue baugelegenheiten. Doof nur für die Leute die sich den Hintern wund gearbeitet haben um Mining oder so zu leveln und mit entsprechendem Pech nochmal neu anfangen dürfen, allerdings gabs aus den anderen posts mit dem Thema den Lichtblick dass vielleicht die skills erhalten bleiben. Du verlierst also mit etwas Glück nur was du gebaut und gesammelt hast. In meinem Fall hatten wir fast eine Protection voll und dürfen jetzt alles nochmal von vorne sammeln, aber naja... Sei es drum, bin trotzdem wieder dabei, will schließlich den denkwürdigen und geschichtsträchtigen Tag erleben an dem das Projekt stabil weiterläuft. Auf Grund der begrenzten Ressourcen müsste man sowieso irgendwann einen restart machen, ich find aber zumindest Geld und erworbene protections sollten wieder gestellt werden, und auch an der Sache mit dem vorher ankündigen sollte noch gearbeitet werden, bei den meisten Spielern kommt sowas erst an wenn es schon so weit ist, da keine Ankündigung auf Seite oder Forum zu finden ist (zumindest hab ich keine gefunden, bitte nicht schlagen wenn ich mich irren sollte). Naja abwarten und Tee trinken, angeblich soll es ja wieder "viele neuerungen" geben, mal sehen was das heißt.

    Ard Galen
     
  7. MayorWurzel

    MayorWurzel Mitglied++

    Beiträge:
    188
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Rollback Am 05.06.2011

    und waruim eigendlich?
     
  8. MayorWurzel

    MayorWurzel Mitglied++

    Beiträge:
    188
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Rollback Am 05.06.2011

    naja bin auch wieder da..hoffe meine mitbewohner auch..hehe
     
  9. hmeiner

    hmeiner Stammi

    Beiträge:
    271
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: Rollback Am 05.06.2011

    wenn der server neu gemacht ist fängt man von 0 an ;-)
     
  10. MayorWurzel

    MayorWurzel Mitglied++

    Beiträge:
    188
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Rollback Am 05.06.2011

    naja haben wir schon termin dafuer?will wissen ob ich noch zur mine buddeln muss hehe
     
  11. Cartias

    Cartias Mitglied

    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Rollback Am 05.06.2011

    warum wird die map resettet?!?!?! steht das schon fest und wo steht das?
    wenn die map resettet wird weden wahrscheinlichauch viele wieder creativ server spielen...
     

Diese Seite empfehlen