Hallo Brauhaus,
nun habe ich endlich die Zeit gefunden mein Projekt hier reinzustellen.
Vieleicht ist es Euch schon aufgefallen das am Östlichen Kartenrand auf der LiveMap etwas großes Gebaut wird. Anfangs sah es aus wie ein Roter klotz, teilweise wie ein Dartpfeil oder ein Bleistift. Nun hoffe ich das es schon erkennbar wird. Dort entsteht die RMS Titanic, jenes Schiff welches am 15. April 1912 infolge einer kollission mit einem Eisberg im Atlantik gesunken ist.
Wir lassen dieses Prächtige Schiff nun wieder auferstehen, allerdings ohne Kurs auf einen Eisberg. 
Hier nun einige Fakten über dieses Projekt
Planungsbeginn: 21. Oktober 2011
Baubeginn: 25. Oktober 2011
Fertigstellung: Unbekannt, geplant Ende November / Dezember
Länge: 352 Block
Breite: 37 Block
Höhe Gesammt: In Berechnung
Davon unter Wasser: In Berechnung
Davon über Wasser: In Berechnung
Es wird nach vorlage Originaler Baupläne gebaut, es ist also geplant das gesammte Schiff vom Bug bis zum Heck, vom Bootsdeck bis zum Tankdeck zu erkunden.
Da nun bald das erste Deck im Grundriss fertiggestellt ist, bin ich auf der suche nach ein paar Personen welche bei der kompletten Innenraumgestaltung mithelfen möchten, Materialien werden selbstverständlich zur benutzung am Schiff gestellt.
Jeder Helfer wird mit Bildmaterial und Bauplänen ausgestattet um so ein möglichst Detailgetreues Replikat zu erschaffen.
Natürlich wird dieser Dienst nicht umsonst sein. Ich kann zwar weder Geld noch Gold anbieten, allerdings erhaltet Ihr einen eintrag in der Bauliste sowie eine kostenlose Kabine auf Lebenszeit in der 1. Klasse.
Wer mitmachen möchte kann mich gerne Ingame (Wolfgarth), im TS (Wolfi) oder hier im Forum ansprechen.
Wer ein ernstes interesse hat an diesem Projekt mitzuarbeiten meldet sich allerdings am besten hier im Forum, nach möglichkeit mit einem kleinen eindruck Eurer inneneinrichtungskünste.
Ausserdem suche ich noch jemanden, welcher beim planen der Heckrundung sowie des Ruderwerks mithilft.
Gesucht werden also:
Kabineneinrichter
Dekoratuere
Heck/Ruderwerksingenieuer
Ich freu mich auf Eurer hilfe auf der RMS Titanic
- Wolfgarth
Personal:
- Mckonny16 (Allgemeiner Bauhelfer)
- FreakyMiner (Allgemeiner Bauhelfer)
- Kalkbrenner