RMS Titanic

Dieses Thema im Forum "Creative Island" wurde erstellt von Wolfgarth, 28. Oktober 2011.

  1. Wolfgarth

    Wolfgarth Stammi

    Beiträge:
    367
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Brauhaus,

    nun habe ich endlich die Zeit gefunden mein Projekt hier reinzustellen.

    Vieleicht ist es Euch schon aufgefallen das am Östlichen Kartenrand auf der LiveMap etwas großes Gebaut wird. Anfangs sah es aus wie ein Roter klotz, teilweise wie ein Dartpfeil oder ein Bleistift. Nun hoffe ich das es schon erkennbar wird. Dort entsteht die RMS Titanic, jenes Schiff welches am 15. April 1912 infolge einer kollission mit einem Eisberg im Atlantik gesunken ist.

    Wir lassen dieses Prächtige Schiff nun wieder auferstehen, allerdings ohne Kurs auf einen Eisberg. ;-)

    Hier nun einige Fakten über dieses Projekt

    Planungsbeginn: 21. Oktober 2011
    Baubeginn: 25. Oktober 2011
    Fertigstellung: Unbekannt, geplant Ende November / Dezember
    Länge: 352 Block
    Breite: 37 Block
    Höhe Gesammt: In Berechnung
    Davon unter Wasser: In Berechnung
    Davon über Wasser: In Berechnung

    Es wird nach vorlage Originaler Baupläne gebaut, es ist also geplant das gesammte Schiff vom Bug bis zum Heck, vom Bootsdeck bis zum Tankdeck zu erkunden.

    Da nun bald das erste Deck im Grundriss fertiggestellt ist, bin ich auf der suche nach ein paar Personen welche bei der kompletten Innenraumgestaltung mithelfen möchten, Materialien werden selbstverständlich zur benutzung am Schiff gestellt.

    Jeder Helfer wird mit Bildmaterial und Bauplänen ausgestattet um so ein möglichst Detailgetreues Replikat zu erschaffen.

    Natürlich wird dieser Dienst nicht umsonst sein. Ich kann zwar weder Geld noch Gold anbieten, allerdings erhaltet Ihr einen eintrag in der Bauliste sowie eine kostenlose Kabine auf Lebenszeit in der 1. Klasse.

    Wer mitmachen möchte kann mich gerne Ingame (Wolfgarth), im TS (Wolfi) oder hier im Forum ansprechen.

    Wer ein ernstes interesse hat an diesem Projekt mitzuarbeiten meldet sich allerdings am besten hier im Forum, nach möglichkeit mit einem kleinen eindruck Eurer inneneinrichtungskünste.

    Ausserdem suche ich noch jemanden, welcher beim planen der Heckrundung sowie des Ruderwerks mithilft.

    Gesucht werden also:

    Kabineneinrichter
    Dekoratuere
    Heck/Ruderwerksingenieuer

    Ich freu mich auf Eurer hilfe auf der RMS Titanic

    - Wolfgarth

    Personal:

    - Mckonny16 (Allgemeiner Bauhelfer)
    - FreakyMiner (Allgemeiner Bauhelfer)
    - Kalkbrenner
     
  2. Loserlex.

    Loserlex. Stammi

    Beiträge:
    276
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: RMS Titanic

    Ach jeder baut ne Titanic auf sehr vielen Servern steht ne Titanic ich glaube das is einfach anziehend
     
  3. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: RMS Titanic

    Im TS kam die aussage von jemanden. Das könnte mal eine richtig gute Titanic werden und das was ich bis jetzt sehen konnte, wird sie gut :-)
     
  4. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: RMS Titanic

    Kleine Frage : werden noch helfer gesucht ?
    Find das is eine gute Idee :D
    Was war eigl mit warriors Titanic ?
     
  5. Wolfgarth

    Wolfgarth Stammi

    Beiträge:
    367
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: RMS Titanic

    Ja, es werden noch Helfer gesucht, bissher gibt es noch keine richtigen interressenten : /
     
  6. Wolfgarth

    Wolfgarth Stammi

    Beiträge:
    367
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: RMS Titanic

    Es freut mich das sie dir bissher schon gefällt Abby :) Und ich werde dafür sorgen das sie Imponierend wird.
     
  7. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: RMS Titanic

    Bin dabei wurde eben gefragt im Ts!
     
  8. Bardolf

    Bardolf Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: RMS Titanic

    Wolfi du weißt ja, wenn du deine gröberen Sachen angehst, sag Bescheid!
     
  9. Jirby07

    Jirby07 Stammi

    Beiträge:
    270
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: RMS Titanic

    Ich würde gerne als Kabineneinrichterin oder als
    Dekoratuerin mithelfen :)
     
  10. Wolfgarth

    Wolfgarth Stammi

    Beiträge:
    367
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: RMS Titanic

    Super Jirby07, freut mich :) kannst dann gern bei gelegenheit mal ins TS zum absprechen kommen :)
     
  11. Popelking1

    Popelking1 Stammi

    Beiträge:
    233
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: RMS Titanic

    Ich Titebond3 möchte auch gerne mitmachen wäre echt cool wenn ich dürfte
     
  12. Lirby02

    Lirby02 Mitglied+

    Beiträge:
    96
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RMS Titanic

    Ich würde auch gerne Helfen :D
     
  13. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: RMS Titanic

    mach ma erste bilder, wolfi... am besten bevor sie am eisberg zerschellt :D
     
  14. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: RMS Titanic

    Hey !! Nix !! gegen !! meinen !! Eisberg !! xD !!
     
  15. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: RMS Titanic

    würde !! mir !! nie !! einfallen !!!!!!!!!!!1einself...
     
  16. Wolfgarth

    Wolfgarth Stammi

    Beiträge:
    367
    Punkte für Erfolge:
    16

    Anhänge:

  17. Wolfgarth

    Wolfgarth Stammi

    Beiträge:
    367
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: RMS Titanic

    So, und jetzt ins Bett^^
     
  18. Wolfgarth

    Wolfgarth Stammi

    Beiträge:
    367
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: RMS Titanic

    So, der erste Teil meines Projektes ist abgeschlossen, von außen ist sie nun schon recht ansehnlich, es fehlen noch einige kleine Details aber man kann sie denke ich mal erkennen. Nun geht es an den Innenausbau.

    Die Kabinen auf dem Bootsdeck, dem A und B Deck sind schon in den Grundrissen errichtet, alles darunter, vom C Deck bis zum Maschinenraum muss noch von Grund auf erstellt werden, wer also weiterhin Interesse hat mit zu helfen, meldet Euch :)
     
  19. KuroNaisha

    KuroNaisha Uschi Team-Member

    Beiträge:
    159
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: RMS Titanic

    Ich mag unseren Riesenbleistift~! :D (und die Titanic auch!)
     
  20. Wolfgarth

    Wolfgarth Stammi

    Beiträge:
    367
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: RMS Titanic

    So, wir sind nun schon seit 2 Wochen am Bau der Titanic und es freut mich zu sagen, das Schiff ist aussen fast fertig. Das Wasser wurde nun schon wieder gesetzt und die Aussenhaut ist fertig.

    Nun kommt der größte Teil der Arbeit, die Inneneinrichtung sowie der ausbau der Decks C, D und E.

    Der rest folgt dann nach und nach.

    Ich schätze das in etwa 4 Wochen das Schiff komplett fertig ist und besichtigt werden kann. :) Freut Euch schonmal darauf.

    LG

    Wolfi
     

Diese Seite empfehlen