Riesige Fantasy-Welt im Survivalmodus

Dieses Thema im Forum "Bauprojekte" wurde erstellt von Krilian94, 23. Juni 2013.

  1. Krilian94

    Krilian94 Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    Tach auch,
    ich bin grad dabei, eine Fantasy-Welt im Stil von Herr der Ringe, Game of Thrones, Eragon etc. zu bauen. Der Kniff da dran ist, dass ich das ganze im Survivalmode mache.
    Warum? Weil mir der Kreativmodus so langsam langweilig wird, da man dort keine grosse Herausforderung mehr hat und weil mir dieses stupide "klock-klock-klock" beim Blöcke platzieren (im Kreativmode macht man das ja nur) auf die Nerven geht. Ich habs auch schon mit Musik, Podcasts und Hörbüchern gespielt, doch auch das nervt mich langsam. Aber zurück zum Projekt.
    Ich hab eine Seed-Map (Gargamel) benutzt und baue jetzt die erste Menschenstadt in einem grosses Tal, umgeben von riesigen Bergen, die wie Mauern sind. Aber ich will auch noch Orks, Elfen und vielleicht auch Zwerge einbeziehen.
    Was halte ihr da draussen von meinem Projekt? Ist das wahnwitzig? Gibts das schon zu oft? (Ich will die Welt irgendwann auch mal bei Youtube zeigen) Oder ist das einfach blöd? Schreibt mir mal!

    MfG Krilian94 :D
     
  2. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Riesige Fantasy-Welt im Survivalmodus

    Ich grüße dich.

    Dein Projekt klingt wirklich sehr interessant, allerdings kann ich nur aus Erfahrung sagen, wer keine Engelsgeduld hat, der wird sich bei so einem Projekt die Zähne ausbeißen.
    Je nach dem welche Materialien du für dein Vorhaben verwendest (laut dem Stil tippe ich nur auf viel Holz, Stein usw...), wird es immer mühsamer die Materialien zu beschaffen, ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß bei deinem Vorhaben!

    Hast du eventuell noch ein paar Screenshots?

    Grüße aus Österreich.
     
  3. Angrif14

    Angrif14 Stammi

    Beiträge:
    405
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Riesige Fantasy-Welt im Survivalmodus

    Es wirf auf jedenfall schwer und du wirst sehr viel Geduld brauchen aber ich glaube das es schafbar ist :)
     
  4. Krilian94

    Krilian94 Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Riesige Fantasy-Welt im Survivalmodus

    Hallo,
    für euer Feedback bedanke ich mich. Ja, das stimmt. Für das Projekt braucht man viel Geduld, aber die habe ich. :)
    Zu der Fragemit den Screenshots kann ich sagen, dass ich auf meinem LP-Kanal ein Lets-Show-Video habe. Könnt ihr euch ja mal ansehen und falls ihr mich mögt, könnt ihr mich ja abonnieren. ;-) (Soll jetzt keine Werbung sein. Nur damit ihr mein Projekt SEHEN wollt.)
    MfG Krilian94 :D
     

Diese Seite empfehlen