Rettet Darkmoon!

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von DarkMoon1996, 24. September 2013.

  1. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    *öffne langsam Augen* ,, Wo bin ich? Wie... was ist passiert?!''. ,,Muahaha'' kam aus dem finsteren Raum und ich merkte das etwas auf mich zukam!
    Es war Ori höchstpersönlich und er nahm mich gefangen. ,, Denkst du wirklich das niemand kommt um mich zu suchen und zu retten?!''. Doch dann sagte er ganz trocken: ,,Joa''.

    So und nun sende ich euch ein Zeichen um mich zu retten!

    Rettet Darkmoon!

    Wo? Event-Arena
    Wann? 19:00 Uhr HEUTE
    Ansprechpartner? plitschy

    In einer halben Stunde startet der Kampf Teamler vs. User! Freut euch drauf :)
     
  2. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Rettet Darkmoon!

    Ich sende eine Fledermaus die dir einen Keks vorbei bringt so das du nicht hungern musst.
     

Diese Seite empfehlen