Restaurant

Dieses Thema im Forum "Bauprojekte" wurde erstellt von Raphael_Sch, 2. März 2013.

  1. Raphael_Sch

    Raphael_Sch Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Brauhaus-Der-Hoffnung Mitglieder

    In letzter Zeit habe ich viel über Minecraft Restaurant im Internet und in vielen Videos gesehen deswegen habe ich mir überlegt ein Resaurant muss doch auch in das Brauhaus-Der-Hoffnung jedoch muss in diesem Restaurant eine eigenen Brauerei.Dieses Restaurant würde meiner Meinung nach in die Moderne passen.

    Mit Freundlichen Grüßen
    Raphael_Sch aka. Raphael
     
  2. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Restaurant

    Servus Raphael.
    Deine Idee ist noch sehr spröde. Keine Anregungen keine Details, allerdings würde ich ein "Gastwirt" eher nach Minerim passen.
    Wenn du auch noch eine kleine Brauerei dazu bauen willst, würde ich das auch nicht ablehnen.
    Überleg dir aber noch ein bisschen mehr, wenn du ein Gasthaus einrichten willst, würde ich mir auch einen Stil überliegen.
     
  3. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Restaurant

    Ein Gasthaus könnte in jede stadt passen theoretisch, je nachdem wie man es gestaltet.
    Ist aber nur meine Meinung ;-)
     
  4. Pies_123

    Pies_123 Mitglied++

    Beiträge:
    125
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Restaurant

    Gibt es auf dem Fußweg nach Minerim nicht schon ein Gasthaus?
    Aber sonst gefällt mir die Idee :)
     
  5. LMedia

    LMedia Mitglied++

    Beiträge:
    158
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Restaurant

    Gasthaus zum "Dunklen Mond" wäre doch ein angemessener Name :lol:.
     
  6. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Restaurant

    Hm =) Würde mich gerne für den Bau melden, allerdings müsste man wirklich nachdenken, wo denn das Gasthaus hin soll!
     
  7. gamerfabi

    gamerfabi Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Restaurant

    kan ich bei den Restaurant mit machen ich habe ne Freundin die hat ein Restaurant also die Eltern und ich kenne mich aus weil ich mit geholfen habe und ein gerichtet ich häte einen namen für das Restaurant nämlich Restaurant zum Goldenen Mond:joyous:
     

Diese Seite empfehlen