Heute Nacht hat sich der Server gecrashed, beim Inventar ist ein minimaler teil verschwunden, was aber viel schlimmer ist, die Stats wurden sämtliche resetted. Bei Fertigkeiten wo man nocht nicht allzu hoch ist sag ich ja ok, machst halt nochmal, aber ich habe seit dem Serverstart für Stunden Blumen und co gesammelt und hatte ein Herbalistic Lv von 51 (Bimb hat die Blumen, etc. gesehen), gibt es irgend eine Möglichkeit die Stats zu recovern? Wenn nicht ist es in Extremfällen (wie bei mir Lv51) per Admincommand zumindestens den nachweisbaren (mit den Blumen bzw. inzwischen Färbemittel) Teil der Ep wiederzubekommen? Das war für mich kein einfacher Rollback, sondern die Arbeit von Stunden, und mal eben wieder alle Blumen suchen ist schon alleine dadurch blockiert dass die Map nur für ein paar Sekunden resetted wurde, die Stats aber komplett. Ich hoffe ein Admin kann sich mal hierzu äußern.
MfG Kreuzi/Tungdil
EDIT: Ich habe gerade gesehen dass die benötigten Ep gesenkt wurden vorallem für die Skills wo sie bei 3000 lagen, für mich ist leider immer noch das Problem, da die Herb Ep sich nur minimal verändert haben, sie lagen ja vorher schon sehr niedrig.